Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Naja soooo auf Platin aus bin ich nun gar nicht.

Ich möchte aber nur das Spiel weiterspielen können und nicht mit meinem Freund in Kapitel 5 hängen und nicht weiterkommen.

Ich möchte auch Kapitel 6 und die anderen mit ihm spielen und das geht nicht, wenn man in Kapitel 5 nicht weiterkommt.

Und stimmt es, dass beim Online Koop ein Bug auftreten kann, dass der Spielfortschritt und das Level des Spielers, der nicht Host ist, nicht gespeichert wird?

Sorry aber muss dich schon wieder enttäuschen.Den Bug gibts,hatte ich auch schon ganz oft,der hindert dich daran andere Bugs mit einem anderen Host zu umgehen.Also neu anfangen, wegen dem Bug must ich übrigens so oft durchspielen.:cry2:

Und hast immer noch nicht Platin.

Da würde ich ganz schön gestresst sein:).

Für 11x hätte ich mich wohl nicht motivieren können. 3x hat voll ausgereicht.

Find das Spiel an sich und Herr der Ringe sehr gut,daher hab ich am Anfang Just for Fun ein paar mal auf leicht und normal durchgespielt.Aber nach einer langen Pause wollt ich Platin holen,doch auf heldenhaft hat mich dann ein Bug gehindert,beim nächsten mal schon auf normal usw.:mad1:

Du willst mir ernsthaft sagen, dass man das Spiel, unabhängig von Platin, auf Grund eines möglichen Bugs nicht durchspielen kann?

Dann ist das Spiel doch unspielbar und man sollte das Geld zurückkriegen...

Naja,du wirst es nur mit sehr viel Glück beim ersten Versuch schaffen.Und ich kenn viele fasst unspielbare Spiele wo man sein Geld nicht zurück kriegt(bsp.Siedler 7(PC)).:emot-what:

Glaubt mir,es gibt auch offline Bugs,die hatte ich schon,die Wahrscheinlichkeit wird höchstens reduziert.Und ich will nochmal auf eine Frage von mir zurückgreifen,die noch nicht beantwortet wurde:Was genau ist der Bolzen-Bug?

Der sogenannte Bolzenbug ist eigentlich ein Vorteil für den Spieler, da der Explosionspfeil des Zwergs extrem stark ist und eine große Gegnerhorde mit einem Schuss tötet.

Damit macht man sich den Durchgang auf schwer leicht, da man zB für einen Troll nur 2 Schuss braucht (wenn natürlich auf die richtige Verteilung der Fähigkeitspunkte geachtet wurde).

Der sogenannte Bolzenbug ist eigentlich ein Vorteil für den Spieler, da der Explosionspfeil des Zwergs extrem stark ist und eine große Gegnerhorde mit einem Schuss tötet.

Damit macht man sich den Durchgang auf schwer leicht, da man zB für einen Troll nur 2 Schuss braucht (wenn natürlich auf die richtige Verteilung der Fähigkeitspunkte geachtet wurde).

Das ist mir auch schon aufgefallen und ich benutze ihn schon, aber ist das wirklich ein Bug oder so gewollt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...