Commander_Drago Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Naja soooo auf Platin aus bin ich nun gar nicht. Ich möchte aber nur das Spiel weiterspielen können und nicht mit meinem Freund in Kapitel 5 hängen und nicht weiterkommen. Ich möchte auch Kapitel 6 und die anderen mit ihm spielen und das geht nicht, wenn man in Kapitel 5 nicht weiterkommt. Und stimmt es, dass beim Online Koop ein Bug auftreten kann, dass der Spielfortschritt und das Level des Spielers, der nicht Host ist, nicht gespeichert wird? Sorry aber muss dich schon wieder enttäuschen.Den Bug gibts,hatte ich auch schon ganz oft,der hindert dich daran andere Bugs mit einem anderen Host zu umgehen.Also neu anfangen, wegen dem Bug must ich übrigens so oft durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Und hast immer noch nicht Platin. Da würde ich ganz schön gestresst sein:). Für 11x hätte ich mich wohl nicht motivieren können. 3x hat voll ausgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Und hast immer noch nicht Platin.Da würde ich ganz schön gestresst sein:). Für 11x hätte ich mich wohl nicht motivieren können. 3x hat voll ausgereicht. Find das Spiel an sich und Herr der Ringe sehr gut,daher hab ich am Anfang Just for Fun ein paar mal auf leicht und normal durchgespielt.Aber nach einer langen Pause wollt ich Platin holen,doch auf heldenhaft hat mich dann ein Bug gehindert,beim nächsten mal schon auf normal usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Du willst mir ernsthaft sagen, dass man das Spiel, unabhängig von Platin, auf Grund eines möglichen Bugs nicht durchspielen kann? Dann ist das Spiel doch unspielbar und man sollte das Geld zurückkriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Du willst mir ernsthaft sagen, dass man das Spiel, unabhängig von Platin, auf Grund eines möglichen Bugs nicht durchspielen kann?Dann ist das Spiel doch unspielbar und man sollte das Geld zurückkriegen... Naja,du wirst es nur mit sehr viel Glück beim ersten Versuch schaffen.Und ich kenn viele fasst unspielbare Spiele wo man sein Geld nicht zurück kriegt(bsp.Siedler 7(PC)).:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hmm gibt es den bug auch bei co-op offline? btw: ist der offline co-op splitscreen? ich hoffe nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Der Speicher-Bug nicht,den gibts ja nur bei einem anderem Host.Zweitens:glaub nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 btw: ist der offline co-op splitscreen? ich hoffe nicht.. Da muss ich dich dann wohl enttäuschen. Offline ist es im vertikalen Split. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Da muss ich dich dann wohl enttäuschen. Offline ist es im vertikalen Split. Ich hasse das ;( Warum machen die es immer vertikal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hasse das ;( Warum machen die es immer vertikal? Glaub mir, bei manchen Spielen nervt es wenn es nicht vertikal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hmm gibt es den bug auch bei co-op offline?btw: ist der offline co-op splitscreen? ich hoffe nicht.. Da muss ich dich dann wohl enttäuschen. Offline ist es im vertikalen Split. schade, aber bugs existieren dann wenigstens nciht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 schade, aber bugs existieren dann wenigstens nciht, oder? Also diese Bugs das ein Ort nicht auf der Karte erscheint gibts auch Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich muss sagen Offline per Splitscreen hatte ich garkeine Probleme mit Bugs was Online ganz anders aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich muss sagen Offline per Splitscreen hatte ich garkeine Probleme mit Bugs was Online ganz anders aussah. gut, ich werde auch erstmal alles offline mit nem Kumpel probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn es jemandem nur allein um die Platin geht und nicht um das Koop Erlebnis, dann empfehle ich offline im Singleplayermodus. Da gab es keinerlei Fehler. Da hat alles funktioniert. Ich spreche aus Erfahrung. 3x offline, 3x keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glaubt mir,es gibt auch offline Bugs,die hatte ich schon,die Wahrscheinlichkeit wird höchstens reduziert.Und ich will nochmal auf eine Frage von mir zurückgreifen,die noch nicht beantwortet wurde:Was genau ist der Bolzen-Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 nene bin nicht "nur" auf Platin aus.. will wie gesagt erstmal offline koop zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glaubt mir,es gibt auch offline Bugs,die hatte ich schon,die Wahrscheinlichkeit wird höchstens reduziert.Und ich will nochmal auf eine Frage von mir zurückgreifen,die noch nicht beantwortet wurde:Was genau ist der Bolzen-Bug? Der sogenannte Bolzenbug ist eigentlich ein Vorteil für den Spieler, da der Explosionspfeil des Zwergs extrem stark ist und eine große Gegnerhorde mit einem Schuss tötet. Damit macht man sich den Durchgang auf schwer leicht, da man zB für einen Troll nur 2 Schuss braucht (wenn natürlich auf die richtige Verteilung der Fähigkeitspunkte geachtet wurde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Der sogenannte Bolzenbug ist eigentlich ein Vorteil für den Spieler, da der Explosionspfeil des Zwergs extrem stark ist und eine große Gegnerhorde mit einem Schuss tötet. Damit macht man sich den Durchgang auf schwer leicht, da man zB für einen Troll nur 2 Schuss braucht (wenn natürlich auf die richtige Verteilung der Fähigkeitspunkte geachtet wurde). Das ist mir auch schon aufgefallen und ich benutze ihn schon, aber ist das wirklich ein Bug oder so gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich denke nicht dass es ein Bug ist. Ich denke einfach dass die Entwickler da ein wenig das "Preis- Leistungsverhältnis" falsch beurteilt haben. Es ist wohl einfach nur zu stark eingestellt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.