Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Ich zitier mich nochmal aus nem anderen Thread - vielleicht liest es ja hier jemand, der sich auskennt...

Kann man denn nach dem Endkampf (im 3. Durchgang) noch etwas mit den Spielstand anfangen, z.B. Herausforderungen spielen oder die "Stärke der Allianz" machen?

Oder ist der Spielstand dann abgeschlossen und nicht mehr verfügbar?

Hallo

Habe jetzt schon oft gelesen, dass das Spiel schlimme Bugs hat, dass man in einem Kapitel, z.B. Kapitel 5, nicht mehr weiterkommt und es nicht beenden kann.

Ich möchte das Spiel komplett online im Koop imt dem selben Freund spielen.

Irgendwelche Ratschläge oder Tipps, die ich beachten kann, damit bei uns so ein Bug nicht auftritt?

Hallo

Habe jetzt schon oft gelesen, dass das Spiel schlimme Bugs hat, dass man in einem Kapitel, z.B. Kapitel 5, nicht mehr weiterkommt und es nicht beenden kann.

Ich möchte das Spiel komplett online im Koop imt dem selben Freund spielen.

Irgendwelche Ratschläge oder Tipps, die ich beachten kann, damit bei uns so ein Bug nicht auftritt?

Sorry dich entäuschen zu müssen,aber die Wahrscheinlichkeit die Bugs zu verhindern ist sehr gering.Ich hab das Spiel dank Bugs schon mindestens 10 mal durch und hab Platin immer noch nicht.Selbst Offline ging das nicht besser.Falls mal ein Bug kommt versucht es mit einem anderen Host zu umgehen.

Sorry dich entäuschen zu müssen,aber die Wahrscheinlichkeit die Bugs zu verhindern ist sehr gering.Ich hab das Spiel dank Bugs schon mindestens 10 mal durch und hab Platin immer noch nicht.Selbst Offline ging das nicht besser.Falls mal ein Bug kommt versucht es mit einem anderen Host zu umgehen.

Naja soooo auf Platin aus bin ich nun gar nicht.

Ich möchte aber nur das Spiel weiterspielen können und nicht mit meinem Freund in Kapitel 5 hängen und nicht weiterkommen.

Ich möchte auch Kapitel 6 und die anderen mit ihm spielen und das geht nicht, wenn man in Kapitel 5 nicht weiterkommt.

Und stimmt es, dass beim Online Koop ein Bug auftreten kann, dass der Spielfortschritt und das Level des Spielers, der nicht Host ist, nicht gespeichert wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...