Matzn Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hast bestimmt alleine und offline gespielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hast bestimmt alleine und offline gespielt oder? Offline hab ich genau das gleiche Problem und vor ein paar Wochen hab ich ganz oft Online gespielt und hatte nie einen Bug, das hat erst bei mir vor rund 2 Wochen angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Den ersten Druchgang habe ich offline bewältigt und die anschließenden zwei online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn man im Koop spielt, kann dann nur der Host speichern oder beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn man im Koop spielt, kann dann nur der Host speichern oder beide? Wenn ich dich richtig verstehe:Wird bei beiden gespeichert,außer du hast nen Bug. Noch eine Frage:Was GENAU ist der Bolzen-Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich zitier mich nochmal aus nem anderen Thread - vielleicht liest es ja hier jemand, der sich auskennt... Kann man denn nach dem Endkampf (im 3. Durchgang) noch etwas mit den Spielstand anfangen, z.B. Herausforderungen spielen oder die "Stärke der Allianz" machen? Oder ist der Spielstand dann abgeschlossen und nicht mehr verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Weiß jemand wann der Boss Agandaûr kommt? Für die Trophy Adler Retter!? Bitte Hilfe oder Tipps! Thnx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Agandaur kommt ganz zum Schluss. Das ist der letzte Gegner. Das war doch die Trophäe wo man den Adler nicht rufen darf oder? Einfach beim Endgegner ohne Adler kämpfen- bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Genau das ohne Adler! Danke! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Es gibt 2 Kampfsequenzen bei Agandaur. Bei keiner von beiden den Adler rufen. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Thanx!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Es gibt 2 Kampfsequenzen bei Agandaur. Bei keiner von beiden den Adler rufen. Viel Erfolg. Man kann Beleram nur in der zweiten Kampfsequenz rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jo. Dann kann er ja nichts falsch machen. Wusste ich nicht mehr so ganz. Die Erinnerung kehrt aber langsam zurück:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 das game hat keinen online Pass, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nö. Keinen Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 das game hat keinen online Pass, oder? Ich glaube zwar das die Frage schon gestellt wurde,aber zur Antwort:Nein,nur für Zusatzinhalte,aber die brauch man nicht für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo Habe jetzt schon oft gelesen, dass das Spiel schlimme Bugs hat, dass man in einem Kapitel, z.B. Kapitel 5, nicht mehr weiterkommt und es nicht beenden kann. Ich möchte das Spiel komplett online im Koop imt dem selben Freund spielen. Irgendwelche Ratschläge oder Tipps, die ich beachten kann, damit bei uns so ein Bug nicht auftritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 HalloHabe jetzt schon oft gelesen, dass das Spiel schlimme Bugs hat, dass man in einem Kapitel, z.B. Kapitel 5, nicht mehr weiterkommt und es nicht beenden kann. Ich möchte das Spiel komplett online im Koop imt dem selben Freund spielen. Irgendwelche Ratschläge oder Tipps, die ich beachten kann, damit bei uns so ein Bug nicht auftritt? Sorry dich entäuschen zu müssen,aber die Wahrscheinlichkeit die Bugs zu verhindern ist sehr gering.Ich hab das Spiel dank Bugs schon mindestens 10 mal durch und hab Platin immer noch nicht.Selbst Offline ging das nicht besser.Falls mal ein Bug kommt versucht es mit einem anderen Host zu umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaube zwar das die Frage schon gestellt wurde,aber zur Antwort:Nein,nur für Zusatzinhalte,aber die brauch man nicht für Platin. danke, denke aber, dass ich es doch neu kaufen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sorry dich entäuschen zu müssen,aber die Wahrscheinlichkeit die Bugs zu verhindern ist sehr gering.Ich hab das Spiel dank Bugs schon mindestens 10 mal durch und hab Platin immer noch nicht.Selbst Offline ging das nicht besser.Falls mal ein Bug kommt versucht es mit einem anderen Host zu umgehen. Naja soooo auf Platin aus bin ich nun gar nicht. Ich möchte aber nur das Spiel weiterspielen können und nicht mit meinem Freund in Kapitel 5 hängen und nicht weiterkommen. Ich möchte auch Kapitel 6 und die anderen mit ihm spielen und das geht nicht, wenn man in Kapitel 5 nicht weiterkommt. Und stimmt es, dass beim Online Koop ein Bug auftreten kann, dass der Spielfortschritt und das Level des Spielers, der nicht Host ist, nicht gespeichert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.