Commander_Drago Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das Spiel ist auf jeden fall ziemlich gut und die Buggs lassen sich,wenn sie auftreten,dank der Online Option umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das Spiel ist auf jeden fall ziemlich gut und die Buggs lassen sich,wenn sie auftreten,dank der Online Option umgehen. wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn ein Bug dich aufhalten sollte in das nächste Level zu kommen, dann kannst du in das Spiel eines anderen, der diesen Bug nicht hat und dort mit ihm weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi weiß jemand was passiert wenn man beim Händler nach Bree zurückkehren auswählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dann kehrst Du nach Bree zurück. Da kannst Du dann machen was Du willst und dann wieder abhauen. Hat keine negativen Auswirkungen. Oder bist Du bei irgendeinem Händler und möchtest dann zurück nach Bree anklicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi weiß jemand was passiert wenn man beim Händler nach Bree zurückkehren auswählt? Ungespeicherte Daten gehen verloren,ansonsten nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Naja dort wo diese Lichter sind und man Sachen kaufen und verkaufen kann dort mein ich, da steht aucg nach Bree zurückkehren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi weiß jemand was passiert wenn man beim Händler nach Bree zurückkehren auswählt? dann kommste nach bree zurück und kannst deine ausrüstung reparieren lassen Ungespeicherte Daten gehen verloren,ansonsten nichts. eigentlich nich da er vor jedem händler in den gebieten gespeichert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und dann komm ich genau dort wieder zurück wo ich das ausgewählt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und dann komm ich genau dort wieder zurück wo ich das ausgewählt habe? jup (platzfüller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und dann komm ich genau dort wieder zurück wo ich das ausgewählt habe? ja du wirst wieder dahin zurückgebracht wo du als letztes warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Schönen gutem abend vielleicht kamn mir jmd behilflich sein bei der trophäe freund des waldlands. Ich kann den elben iegendwie nicht finden bzw.er ist gar nicht. Muss ich eine quest annehmen oder sowas. Bitze um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Schönen gutem abend vielleicht kamn mir jmd behilflich sein bei der trophäe freund des waldlands. Ich kann den elben iegendwie nicht finden bzw.er ist gar nicht. Muss ich eine quest annehmen oder sowas. Bitze um antwort Du kannst dran vorbeilaufen!Wenn du im Düsterwald bist und dann aufeinmal von dem gefangenem Elb geredet wird musst kurz darauf nach rechts abbiegen.Also nach dem Spruch immer schön nach rechts schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Was heißt "Die Stärke der Allianz" ist verbuggt? Kriegt man die gar nicht mehr oder klappt der "Kameradenschlag" nicht immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Was heißt "Die Stärke der Allianz" ist verbuggt? Kriegt man die gar nicht mehr oder klappt der "Kameradenschlag" nicht immer? Die Trophäe ist eigentlich nicht verbuggt, nur schwer zu kriegen, ich selbst habe sie durch Zufall bekommen.Es geht ja nur wenn man zu dritt einen Gegner gleichzeitig tötet,dass ist schon ziemlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Es kann auch sein dass Du online mit ein paar Kollegen spielst und dann diesen Move machst und alle diese Trophäe erhalten, nur Du nicht. Ein bissel buggy ist sie also schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @Java_Jim recht herzlichen dank manchmal übersieht man sowas einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi hab im Koop den Steinriesen getötet, weiß jetzt jetzt aber nicht wie ich weiter machen muß?! Spiele jetzt alleine und hab den Riesen nochmal getötet, danach steht ich soll X für weiter drücken doch das funktioniert nicht! Weiß jemand einen Rat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi hab im Koop den Steinriesen getötet, weiß jetzt jetzt aber nicht wie ich weiter machen muß?! Spiele jetzt alleine und hab den Riesen nochmal getötet, danach steht ich soll X für weiter drücken doch das funktioniert nicht!Weiß jemand einen Rat?! Ich hab gestern mit Horvi gespielt und es hat mich noch schlimmer getroffen.Wenn ich den Steinriesen töten will und das Spiel lädt hört es mit Laden einfach mal auf,das Bild hängt und die PS3 macht keinen Laut mehr.Und wenn ich das Spiel verlassen will schaltet sich die PS3 einfach mal ab.Hab das jetzt 3 mal probiert immer das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Oh Mann, wenn ich mor das alles so durchlese, kann ich ja nur von Glück reden, dass bei mir alle Trphäen so kamen, wie sie sollten und ich keinerlei Probleme mit meinen Speicherständen, etc. hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.