Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Hi weiß jemand was passiert wenn man beim Händler nach Bree zurückkehren auswählt?

dann kommste nach bree zurück und kannst deine ausrüstung reparieren lassen

Ungespeicherte Daten gehen verloren,ansonsten nichts.

eigentlich nich da er vor jedem händler in den gebieten gespeichert wird

Schönen gutem abend vielleicht kamn mir jmd behilflich sein bei der trophäe freund des waldlands. Ich kann den elben iegendwie nicht finden bzw.er ist gar nicht. Muss ich eine quest annehmen oder sowas. Bitze um antwort

Du kannst dran vorbeilaufen!Wenn du im Düsterwald bist und dann aufeinmal von dem gefangenem Elb geredet wird musst kurz darauf nach rechts abbiegen.Also nach dem Spruch immer schön nach rechts schauen.

Was heißt "Die Stärke der Allianz" ist verbuggt? Kriegt man die gar nicht mehr oder klappt der "Kameradenschlag" nicht immer?

Die Trophäe ist eigentlich nicht verbuggt, nur schwer zu kriegen, ich selbst habe sie durch Zufall bekommen.Es geht ja nur wenn man zu dritt einen Gegner gleichzeitig tötet,dass ist schon ziemlich schwer.

Hi hab im Koop den Steinriesen getötet, weiß jetzt jetzt aber nicht wie ich weiter machen muß?! Spiele jetzt alleine und hab den Riesen nochmal getötet, danach steht ich soll X für weiter drücken doch das funktioniert nicht!

Weiß jemand einen Rat?!

Hi hab im Koop den Steinriesen getötet, weiß jetzt jetzt aber nicht wie ich weiter machen muß?! Spiele jetzt alleine und hab den Riesen nochmal getötet, danach steht ich soll X für weiter drücken doch das funktioniert nicht!

Weiß jemand einen Rat?!

Ich hab gestern mit Horvi gespielt und es hat mich noch schlimmer getroffen.Wenn ich den Steinriesen töten will und das Spiel lädt hört es mit Laden einfach mal auf,das Bild hängt und die PS3 macht keinen Laut mehr.Und wenn ich das Spiel verlassen will schaltet sich die PS3 einfach mal ab.Hab das jetzt 3 mal probiert immer das gleiche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...