WWECMPunkY2J Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi hab ein Problem habe die Trophäe Muster-Krieger mit dem Waldläufer probiert. Habe die Punkte so verteilt wie auf dem Bild bekomme aber die Trophäe nicht. Ist die Verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe auch ein Problem mit der Trophäe Kampmeister hab auf jedem schwierigkeitsgrat durchgespiel und bin lvl 40 mir fehlen noch paar Fähigkeiten wie bekomme ich die was muss ich machen ? Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @GoodFuker Bei Level 40 müsstest du eigentlich bereits mehr als genug Fähigkeitenpunkte zusammen haben um alle notwendigen Fähigkeiten freizuschalten. Falls ihr beiden euch aber ein wenig verskillt habt, dann kauft euch doch einen "Respec-Token" und verteilt eure Punkte dann neu. Es reicht ja, wenn immer nur ein Punkt für jede der notwendigen Fähigkeiten vergeben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gibts eig für das lidlose auge i-ein video?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Musst Du mal bei YouTube gucken, hier im Leitfaden gibt es nur ein Textguide. Ist aber eigentlich auch ausreichend. Da man da alles gut erklärt bekommt. Manchmal gibt es halt bei dem Einen oder Anderen Probleme. Das Spiel ist sehr sehr Fehler behaftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Musst Du mal bei YouTube gucken, hier im Leitfaden gibt es nur ein Textguide.Ist aber eigentlich auch ausreichend. Da man da alles gut erklärt bekommt. Manchmal gibt es halt bei dem Einen oder Anderen Probleme. Das Spiel ist sehr sehr Fehler behaftet. Ja mit dem textguide komm ich iwie nicht klar, die scheiß rollen sind iwie nie dort wo sie sein sollten trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wo ist denn der txt guide für das Auge im Leitfaden? Ich hab nichts gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ja hast recht, der ist da nicht mehr zu finden. Der wurde wohl rausgenommen. Musst mal googlen. Irgendwo wird sich noch was finden lassen. Vllt gibt es bei YouTube sogar noch ein Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn ich das Spiel auf Legendär durchspiele, bekomme ich dann aotomatisch die Trophäe für das Durchspielen auf Heldenhaft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wird laut Leitfaden und hiesiger Meinung hier im Thread verneint. Ich habe es selbst nicht probiert. Ich habe alle 3 Durchgänge gemacht. Ich denke mal dass es nicht geht, da es sonst im Lf stehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hier mal der was zum Lidlosen Auge. Vieleicht wird es ja wieder im Leitfaden eingefügt. http://www.insidegames.ch/guide/herr-der-ringe-der-krieg-im-norden-das-lidlose-auge-komplettloesung/comment-page-1/#comment-6748 Wo kann man eigentlich den schwierigkeitsgrad einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hier mal der was zum Lidlosen Auge. Vieleicht wird es ja wieder im Leitfaden eingefügt. http://www.insidegames.ch/guide/herr-der-ringe-der-krieg-im-norden-das-lidlose-auge-komplettloesung/comment-page-1/#comment-6748 Wo kann man eigentlich den schwierigkeitsgrad einstellen? Du kannst am Anfang auf leicht oder normal spielen,wenn du das Spiel auf normal durch hast schaltest du heldenhaft frei,wenn du das Spiel auf heldenhaft durch hast schaltest du legendär frei.Jedesmal wenn du ein Neues Spiel beginnst kannst du einen der freigeschalteten Schwierigkeitsgrade wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab mal ne doofe Frage Nur damit ich das richtig verstehe. Man kann das komplette Spiel im Koop zocken? Also nicht Split Screen sondern über Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab mal ne doofe Frage Nur damit ich das richtig verstehe. Man kann das komplette Spiel im Koop zocken? Also nicht Split Screen sondern über Internet ja das geht musst halt immer versuchen das ihr euch extra nen koop char erstellt (wenn ihr nich euren hauptchar verlieren wollt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja das geht musst halt immer versuchen das ihr euch extra nen koop char erstellt (wenn ihr nich euren hauptchar verlieren wollt) Das müsstest du mir jetzt genauer erklären, weil ich mich nicht mit dem Spiel auskenne. Also ich kann die komplette Story mit nem Kumpel online spielen nur was genau muss ich beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hi, sorry für die doofe frage, hat das Game auch einen offline koop oder nur online? Will mit einem Kumpel platin holen aber net 2x das game kaufen danke und net hauen bitte xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hi,sorry für die doofe frage, hat das Game auch einen offline koop oder nur online? Will mit einem Kumpel platin holen aber net 2x das game kaufen danke und net hauen bitte xDD brauchste net 2x kaufen kannst des spiel auch offline koop mit deinem freund zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 brauchste net 2x kaufen kannst des spiel auch offline koop mit deinem freund zocken oaky danke, lohnt es sich? Hab die CE bei amazonfür 55 euro gesehen... weiss net obs soviel wert ist, ist es so buggy?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 oaky danke, lohnt es sich? Hab die CE bei amazonfür 55 euro gesehen... weiss net obs soviel wert ist, ist es so buggy?! Darf ich dich mal mit der doofen Frage toppen, für was steht CE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Darf ich dich mal mit der doofen Frage toppen, für was steht CE? Collectors Edition mit Troll http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Krieg-Norden-Collectors/dp/B005G170MY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1328193458&sr=8-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.