Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Die kannst Du nur herstellen, wenn Du als Elbin unterwegs bist.

Dann findest Du regelmäßig Blumen (die sind von so einer Aura umgeben).

Dann einfach im Menü (Select) die Kräuter anklicken und dann werden die kompatiblen Gegenstücke mit einem Hammer hervorgehoben.

Dann einfach raufgehen und drücken, dann vermischen die sich automatisch.

Viel Erfolg.

Die kannst Du nur herstellen, wenn Du als Elbin unterwegs bist.

Dann findest Du regelmäßig Blumen (die sind von so einer Aura umgeben).

Dann einfach im Menü (Select) die Kräuter anklicken und dann werden die kompatiblen Gegenstücke mit einem Hammer hervorgehoben.

Dann einfach raufgehen und drücken, dann vermischen die sich automatisch.

Viel Erfolg.

Aber es zählt doch nur "Heiltrank" oder? Nicht etwa "Heiltrank der blablabla" ? Oder zählt generell das "Giftmischen" ? Wenn, ja bin ich ja schnell fertig. Problem ist nämlich, das die ganzen Kräuter und Pilze echt viel Platz benötigen im Inventar :frown: Wenn man also gezielt nur bestimmte (notwendige) Zutaten aufsammelt, spart man sich ne Menge Platz. Dafür müsste man nur wissen welche :D

Aber es zählt doch nur "Heiltrank" oder? Nicht etwa "Heiltrank der blablabla" ? Oder zählt generell das "Giftmischen" ? Wenn, ja bin ich ja schnell fertig. Problem ist nämlich, das die ganzen Kräuter und Pilze echt viel Platz benötigen im Inventar :frown: Wenn man also gezielt nur bestimmte (notwendige) Zutaten aufsammelt, spart man sich ne Menge Platz. Dafür müsste man nur wissen welche :D

Also mir kam's so vor als würde jeder Trunk gezählt, aber ohne Garantie.

Aber das kommt über die 3 Durchgänge sowieso locker zusammen.

Einmal hatte ich sogar echt Glück, dass ich ein paar Kräuter dabei hatte.

Auf Heldenhaft im letzten Kapitel Carn Dum waren plötzlich absolut überhaupt keine Krafttränke mehr zu finden, bis ich nicht mehr weiter konnte. Mit den Kräutern konnte ich mir 2 Fläschchen selber brauen, damit bin ich dann bis Agandaur gekommen.

Die drei Durchgänge aber auch nur, wenn du alle drei mit der Elbin spielst. Das hab ich nicht vor. Der Erste war mit dem Bogenschützen, der Zweite jetzt mit der Elbin und der Dritte,... mal gucken ob ich das noch mache ;)

Dank dir auf jeden Fall. Andererseits 15 Stück is ja sehr human. Das müsste locker in einem durchgang erfolgen. Sammel ich halt solange alles ein was ich finde bis es *bling* macht und danach vernachlässige ich das einfach.

Kenne die Problematik. Bin zum Shopen/Reparieren in die Zwergenstadt zurück und als ich dort ankam, war Krieg ausgebrochen. Dann kam ich da nicht mehr weg. Hab bestimmt 2 Stunden gebraucht bis ich es endlich geschafft hatte da ich mit keinerlei Tränken die Stadt besucht habe (warum auch, wollte ja schließlich welche dort kaufen) und das Equipt war auch schon derbe abgenutzt.

Das haben die auch richtig blöd gemacht in dem Spiel. Wenn man einmal drin ist, kann man es nicht mehr verlassen. Genauso wie du sagst in Carn Dum.

Ich sag Dir mal wie ich die Trophäe geholt habe.

Ich war die Elbin und habe alle Blumen/Kräuter aufgehoben die ich gefunden habe. Wenn das Inv voll war, habe ich sie alle gemischt- "bling".:)

Die drei Durchgänge aber auch nur, wenn du alle drei mit der Elbin spielst. Das hab ich nicht vor. Der Erste war mit dem Bogenschützen, der Zweite jetzt mit der Elbin und der Dritte,... mal gucken ob ich das noch mache ;)

Dank dir auf jeden Fall. Andererseits 15 Stück is ja sehr human. Das müsste locker in einem durchgang erfolgen. Sammel ich halt solange alles ein was ich finde bis es *bling* macht und danach vernachlässige ich das einfach.

...

Wenn man die Augen offen hat und einfach alle Kräuter und Pilze sammelt, dann bekommt man die Trophy recht easy. Hatte selber mit nem neuen Spiel mit der Elbin angefangen und schon nach etwa 1 Stunde die Trophy bekommen.

Freund des Waldlands

Befreie den Elben aus seiner Gefangenschaft im Düsterwald.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man den Elben aus seiner Gefangenschaft im Düsterwald befreit hat.

kann ich an dem elben vorbeilaufen wie bei frodo oder in welcher art is die trophäe verpassbar?

Zitat:

Zitat von Odskyr

Wenn man die Augen offen hat und einfach alle Kräuter und Pilze sammelt, dann bekommt man die Trophy recht easy. Hatte selber mit nem neuen Spiel mit der Elbin angefangen und schon nach etwa 1 Stunde die Trophy bekommen.

weisste noch in welchem gebiet das war ?

Ps hab den elben gefunden

Freund des Waldlands

Befreie den Elben aus seiner Gefangenschaft im Düsterwald.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man den Elben aus seiner Gefangenschaft im Düsterwald befreit hat.

kann ich an dem elben vorbeilaufen wie bei frodo oder in welcher art is die trophäe verpassbar?

Ja, du kannst an der Stelle vorbei laufen.

Im Düsterwald kommst du an eine Stelle wo du nach links durchs Wasser laufen musst. An dieser Stelle geht aber auch ein Weg rechts ab wo du dann eine Art Orklager betrittst. am Ende des Lagers findest du den gefangenen Elben

Zitat:

Zitat von Odskyr

weisste noch in welchem gebiet das war ?

Habe wie gesagt ganz neu von vorne angefangen und dann einfach fleißig alles eingesammelt. An welcher Stelle genau die Trophy jetzt kam weiß ich nicht mehr so genau, aber es war noch vor der Zitadelle.

Ne, nicht alles mit der Elbin.:cool2:

Ich hab mit Eradan angefangen und wechsel von Anfang an nach jedem Unterkapitel durch, so macht es mir mehr Spaß weil's abwechslungsreicher ist. Außerdem scheint mir die KI weniger tumb zu agieren, wenn die Charaktere regelmäßig geskillt und mit optimalen Waffen+Rüstungen versehen sind.

In den Abschnitten wo dann Andriel dran war, hab ich auch alle Kräuter eingesammelt und Tränke gebraut und schon im 1. Durchgang ca. in den Ettenöden hat's bling gemacht.

So, also man kann einfach alle Kräuter miteinander mischen (sofern Sie einen Gegenstand erzeugen). Egal wie dieser Gegenstand heißt, zählt er zur Trophäe!! Hab tatsächlich nur 2 Heiltränke hergestellt. Der Rest waren Kuchen und andere Tränke.

Es hat somit schon sehr sehr früh nach Start mit der Elbin (noch in Kapitel 1) *bling* gemacht.

Sollte in den Leitfaden oder?! Das Wissen, beschleunigt den Erhalt der Trophäe imens.

Jetzt noch 4 Trophäen dan Platin.... mir graußt es immer noch von der "Finisher-Trophäe"....

So, also man kann einfach alle Kräuter miteinander mischen (sofern Sie einen Gegenstand erzeugen). Egal wie dieser Gegenstand heißt, zählt er zur Trophäe!! Hab tatsächlich nur 2 Heiltränke hergestellt. Der Rest waren Kuchen und andere Tränke.

Es hat somit schon sehr sehr früh nach Start mit der Elbin (noch in Kapitel 1) *bling* gemacht.

Sollte in den Leitfaden oder?! Das Wissen, beschleunigt den Erhalt der Trophäe imens.

Jetzt noch 4 Trophäen dan Platin.... mir graußt es immer noch von der "Finisher-Trophäe"....

haste vielleicht paar kräuter zu viel die du nicht mehr brauchst ? ......ich wechsle anscheinend immer zur falschen zeit zur elbin..... hab erst einen trank erstellen können und bin schon mitte 2ter durchgang

Ps wo finde ich diesen spiegel wo ich mein aussehen ändern kann ?

Ehrlich gesagt sammel ich keine mehr ein. Und was ich im Inventar hatte hab ich verkauft. Ist aber kein Problem. Kämpf echt einfach mal ne Stunde oder som it der Elbin und du hast genug Zutaten zusammen. Gerade wenn man das erste Kapitel durchspielt findet man viele Zutaten. Is echt kein Problem. Seid froh das man einfach irgendwas erzeugen muss und nicht tatsächlich nur HEILTRANK. Das wäre dann schon zeitaufwendig. Schaffste schon. Einfach bisl rumgucken wenn du dich durch die Gebiete kämpfst.

haste vielleicht paar kräuter zu viel die du nicht mehr brauchst ? ......ich wechsle anscheinend immer zur falschen zeit zur elbin..... hab erst einen trank erstellen können und bin schon mitte 2ter durchgang

Ps wo finde ich diesen spiegel wo ich mein aussehen ändern kann ?

den spiegel findest du z.b. in bree in der taverne oder wo die waldläufer sind im zelt wo die krankenstation ist oder in bruchtal wo die händlerin ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...