Gast Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Meta Critic/ Gamespy/IGN Review Naja, versand wurds heute ich rechne mit Dienstag bei mir =D Anhand der Tests zurzeit, siehts aber IMO genau richtig aus, auch wenn Snowblind damit ggf. ein Werk abgeliefert hat, das besser hätte sein können.
Ezio_1994 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Wo kann man den schon tests lesen ich find keine?
SgtNerezza Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 habs heute bei meinem händler abgeholt und bockt schon richtig =D
infAgerA Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 meins wurde heute versendet ich freue mich schon drauf
uprisen257 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 oah steh ich eben im gamestop und direkt hinter mir kommt der paketdienst und packt aus und die aushilfe im gamestop sagt mir ins gesicht dass es noch keinen releasebreak gab und ich mich noch bis morgen gedulden soll T_T
steini0509 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 oah steh ich eben im gamestop und direkt hinter mir kommt der paketdienst und packt aus und die aushilfe im gamestop sagt mir ins gesicht dass es noch keinen releasebreak gab und ich mich noch bis morgen gedulden soll T_T das ist echt lustig, da auf www.gamestop.de noch der 4.11.11 steht looool. sagte ich am freitag auch im gamestop, dass doch 4.11.11. release ist und die guckten mich an als wär ich ein außerirdischer.
Gast Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 das ist echt lustig, da auf www.gamestop.de noch der 4.11.11 steht looool. sagte ich am freitag auch im gamestop, dass doch 4.11.11. release ist und die guckten mich an als wär ich ein außerirdischer. Weil der 04.11. auch ein Fail-Date war... Anyways Guys, sofern es jemand im Laufe des Tages hat, könne er mir Auskunft geben ob die USK Version Englische Voice-Datas hat? Je früher ich es weiß, desto weniger enttäuscht bin ich wenn ich morgen den Troll auspacke nach der Arbeit um 18Uhr Dx EDIT: GameproWertung = KLICK
Spiker11 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Weil der 04.11. auch ein Fail-Date war...Anyways Guys, sofern es jemand im Laufe des Tages hat, könne er mir Auskunft geben ob die USK Version Englische Voice-Datas hat? Je früher ich es weiß, desto weniger enttäuscht bin ich wenn ich morgen den Troll auspacke nach der Arbeit um 18Uhr Dx EDIT: GameproWertung = KLICK Lagernd - sofort versandbereit PAL - Deutsch und Englisch spielbar meine hat englishe voices..vermutlich nur weilichs ausen ösi land hab und uncut ^^
steini0509 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Die Wertung ist typisch, jedes Koop Spiel kriegt so eine WErtung. Cursed Crusade Dead Island Call of Juarez Hunted usw.
the-king-rob Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 bekomme es morgen ich freu mich drauf und die wertungen sind typisch
Ezio_1994 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 70/100 geht doch voll klar ist aufjedenfall mal wieder ein besseres Herr der Ringe das es ein Fan Produkt wird war ja klar denke für Fans wirds schon ziemlich geil sein also auf der GC hats gerockt
the-king-rob Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich hol es mir auch hauptsächlich nur wegen des koop modus
moppele Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Weil der 04.11. auch ein Fail-Date war...Anyways Guys, sofern es jemand im Laufe des Tages hat, könne er mir Auskunft geben ob die USK Version Englische Voice-Datas hat? Je früher ich es weiß, desto weniger enttäuscht bin ich wenn ich morgen den Troll auspacke nach der Arbeit um 18Uhr Dx EDIT: GameproWertung = KLICK Habe die USK Version (Uncut) gerade gespielt. Du mußt deine Playstation im System auf Englisch stellen, dann ist das Game komplett in Englisch und kannst es auch wieder umstellen und in Deutsch weiterspielen.
Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Habe die USK Version (Uncut) gerade gespielt. Du mußt deine Playstation im System auf Englisch stellen, dann ist das Game komplett in Englisch und kannst es auch wieder umstellen und in Deutsch weiterspielen. Thank you very much, meine PS3 ist von Release aus auf Englisch gestellt =D Nun ist die Vorfreude gerettet, nur der tolle DHL Bote hat wieder "Unvorhersehbare Gründe"... damn!
Spiker11 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Thank you very much,meine PS3 ist von Release aus auf Englisch gestellt =D Nun ist die Vorfreude gerettet, nur der tolle DHL Bote hat wieder "Unvorhersehbare Gründe"... damn! du wirst vermutlich nur beim auspacken freude verspühren..denn beim zocken vergeht die dir ganz schnell
Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ach einen Tolkien-Nerd schreckt so schnell nichts ab was ne Lotr-Lizenz hat =D
the-king-rob Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 du wirst vermutlich nur beim auspacken freude verspühren..denn beim zocken vergeht die dir ganz schnell haste es schon gespielt?
Spiker11 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 haste es schon gespielt? ja (10 zeichen)
SgtNerezza Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich bin absolut begeistert. Ist halt immer Geschmackssache. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.