Espana-4ever Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Danke für die Unterstützung weisst du noch als wir damals geschrieben haben wegen der magischen Rüstung der Zeitpunkt ist jetzt gekommen mir fehlen noch 2 Trophies und hab fast eine magische Rüstung zusammen aber mir fehlt ein Armschutz Unerbittlich . Hast du vielleicht noch ein paar Teile ich weiss das du keine ganze mehr hast hatten wir schonmal geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Danke für die Unterstützung weisst du noch als wir damals geschrieben haben wegen der magischen Rüstung der Zeitpunkt ist jetzt gekommen mir fehlen noch 2 Trophies und hab fast eine magische Rüstung zusammen aber mir fehlt ein Armschutz Unerbittlich .Hast du vielleicht noch ein paar Teile ich weiss das du keine ganze mehr hast hatten wir schonmal geschrieben. den armschutz hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @den Spanier Es liegt ja nicht an der Zeit. Es liegt an dem NAT Typ. Ich hätte Dir schon lange geholfen wenn ich online spielen könnte. Aber der Knilch kann Dir helfen. Adde ihn doch und dann könnt ihr loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich füg dich sofort hinzu Knilch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich häng grad in dem lvl mit der spinne auf legendär urgos versteck kommt einfach nicht als reise ziel also wenn zufällig bald wer in den lvl ist sagt mir bitte bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @den SpanierEs liegt ja nicht an der Zeit. Es liegt an dem NAT Typ. Ich hätte Dir schon lange geholfen wenn ich online spielen könnte. Aber der Knilch kann Dir helfen. Adde ihn doch und dann könnt ihr loslegen. Ich hab die Trophy jetzt man man man was ne schwere Geburt. Ich war plötzlich wieder Level 0 ich war richtig am ausrasten und dann viel mir auf das ich die Codes wieder habe die ich voher nicht richtig angewendet habe. Dann hab ich bis Level 9 gespielt weil man dann das letzte Teil von der kompletten Rüstung dann tragen kann. BLING man hab ich mich gefreut mehr als bei ner anderen Platin. Jetzt nur noch das Lidlose Auge und dann hab ich Platin aber die Trophy ist auch übelst verbuggt hab das Spiel jetzt dreimal durch und immer eine Rolle war nicht an der Stelle wo sie sein sollte. Irgendwelche Tipps für die letzte Trophy? Achja und vielen Dank an alle die mir bei der magischen Rüstung geholfen haben hatte von allen möglichen Leute verschiedenste Teile hab sogesagt das ganze Forum verrückt gemacht PS: Special Thanks an Matzn-mansen der mir alle möglichen Fragen beantwortet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bei dem Lidlosen Auge arbeitest Du aber immer mit dem Guide oder? Welche fehlt denn immer? Ist es immer dieselbe oder immer eine andere Rolle? Ich gehe mal davonn aus, dass Du schon die Sache mit Patch deinstallieren probiert hast und dann offline durchspielen? Oder hast Du schon mal komplett mit einem Partner online gespielt? Vllt bringt es ja was mit jemandem online zu spielen, bei dem es damit keine Probleme gab und er hostet dann auch. Dann solltest Du ja auch die Trophäe erhalten. Danke für die extra Erwähnung, das freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich häng grad in dem lvl mit der spinne auf legendär urgos versteck kommt einfach nicht als reise ziel also wenn zufällig bald wer in den lvl ist sagt mir bitte bescheid Wie vorher von mir schonmal beschrieben, dies sind typisch verbuggte Stellen im Spiel. Deinstalliere den Patch, trenne die Netzwerkverbindung, lade den Save nochmal (du fängst dann automatisch nochmal vor dem Kampf mit der Spinne an) und es geht auch ohne fremde Hilfe weiter. Hatte genau den gleichen Bug an derselben Stelle und bei mir hat es so funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab die Trophy jetzt man man man was ne schwere Geburt.Ich war plötzlich wieder Level 0 ich war richtig am ausrasten und dann viel mir auf das ich die Codes wieder habe die ich voher nicht richtig angewendet habe. Dann hab ich bis Level 9 gespielt weil man dann das letzte Teil von der kompletten Rüstung dann tragen kann. BLING man hab ich mich gefreut mehr als bei ner anderen Platin. Jetzt nur noch das Lidlose Auge und dann hab ich Platin aber die Trophy ist auch übelst verbuggt hab das Spiel jetzt dreimal durch und immer eine Rolle war nicht an der Stelle wo sie sein sollte. Irgendwelche Tipps für die letzte Trophy? Achja und vielen Dank an alle die mir bei der magischen Rüstung geholfen haben hatte von allen möglichen Leute verschiedenste Teile hab sogesagt das ganze Forum verrückt gemacht PS: Special Thanks an Matzn-mansen der mir alle möglichen Fragen beantwortet hat. ich hoffe du kommst heute noch mal online da wir ja noch die rüstung tauchen müssen wie besprochen Ps hat einer vielleicht mehr planzen zum herstellen von tränken als er braucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wurde der offline Koop Bug mittlerweile behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wurde der offline Koop Bug mittlerweile behoben? Wenn du damit die Speicherprobleme bei dem 2. Koopspieler meinst, dann ja. Allerdings sind mit dem Patch einige andere Probleme entstanden. Die kannst du jedoch umgehen indem du ein neues Spiel startest, statt mit einem alten Save weiterzuspielen. Dann kann es nämlich passieren, dass, wie 2 - 3 Beiträge höher beschrieben, die Mainquest nicht mehr weitergeht und du festhängst. Wenn du aber komplett ein neues Spiel startest, dann gibt es zumindest mit dem Speichern keine Probleme mehr. Kannst also getrost mit deinem Sohnemann loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hey weiß wer wie ich die schwierigkeit von legendär auf normal stellen kann ohne neuen spielstand zu machen? also mit den selben hochgelevelten charas thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Geht nicht habs auch versucht und nicht hin bekommen hab dann auf normal gestellt und war wieder level 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie vorher von mir schonmal beschrieben, dies sind typisch verbuggte Stellen im Spiel. Deinstalliere den Patch, trenne die Netzwerkverbindung, lade den Save nochmal (du fängst dann automatisch nochmal vor dem Kampf mit der Spinne an) und es geht auch ohne fremde Hilfe weiter. Hatte genau den gleichen Bug an derselben Stelle und bei mir hat es so funktioniert. wenn das geklappt hätte hät ich nicht nach hilfe gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ey man wieso wurde der Leitfaden überarbeitet jetzt ist garkeine Information mehr über die Fundorte der Schriftrollen drinne. Hab die ersten 5 Erfolg reich gefunden und bin jetzt direkt nach dem Kampf im Düsterwald hab aber noch nix verpasst. Ich zocke aber erstmal nicht weiter bis ich weiss wo die nächsten zwei Schriftrollen zu 1000% sind. Bitte Leute schickt ma irgendein Link oder beschreibt genau wo die nächsten beiden kommen. Ist die letzte Trophy die mir fehlt zu Platin habs kein bock noch mal von vorne anfangen zu müssen wegen den Schriftrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ey man wieso wurde der Leitfaden überarbeitet jetzt ist garkeine Information mehr über die Fundorte der Schriftrollen drinne.Hab die ersten 5 Erfolg reich gefunden und bin jetzt direkt nach dem Kampf im Düsterwald hab aber noch nix verpasst. Ich zocke aber erstmal nicht weiter bis ich weiss wo die nächsten zwei Schriftrollen zu 1000% sind. Bitte Leute schickt ma irgendein Link oder beschreibt genau wo die nächsten beiden kommen. Ist die letzte Trophy die mir fehlt zu Platin habs kein bock noch mal von vorne anfangen zu müssen wegen den Schriftrollen. http://www.insidegames.ch/guide/herr-der-ringe-der-krieg-im-norden-das-lidlose-auge-komplettloesung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wenn das geklappt hätte hät ich nicht nach hilfe gefragt OK, wusste ich nicht, sorry. Das ist dann natürlich wirklich blöd. Bei mir hat's zumindest geholfen. Ich hatte 2 Bugs bis jetzt und jedes Mal ging es so. Ich hab gestern auf Legendär Nordinbad hinter mich gebracht und stehe jetzt am Anfang von Carn Dum. Sofern dir das eine Hilfe wäre, sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn du damit die Speicherprobleme bei dem 2. Koopspieler meinst, dann ja. Allerdings sind mit dem Patch einige andere Probleme entstanden. Die kannst du jedoch umgehen indem du ein neues Spiel startest, statt mit einem alten Save weiterzuspielen. Dann kann es nämlich passieren, dass, wie 2 - 3 Beiträge höher beschrieben, die Mainquest nicht mehr weitergeht und du festhängst.Wenn du aber komplett ein neues Spiel startest, dann gibt es zumindest mit dem Speichern keine Probleme mehr. Kannst also getrost mit deinem Sohnemann loslegen Danke, das wollte ich hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 OK, wusste ich nicht, sorry. Das ist dann natürlich wirklich blöd. Bei mir hat's zumindest geholfen. Ich hatte 2 Bugs bis jetzt und jedes Mal ging es so. Ich hab gestern auf Legendär Nordinbad hinter mich gebracht und stehe jetzt am Anfang von Carn Dum. Sofern dir das eine Hilfe wäre, sag bescheid. vllt würds gehn wenn einer mit mir vom düsterwald zum drachenreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab mal ne frage, wie bzw wo kann ich den typen ausm düsterwald befreien?? Danke im vorraus Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.