Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Ach so Du wusstest garnicht dass in der Halle 2 Maschinen sind???

Ja dann ist es sehr schwer die zu holen, denn da kann man massig Gegner dezimieren.

Da wo die Spezialwaffe ist, ist links und rechts jeweils ein Aufgang, wo dann immer eine Maschine steht.

Gut dass Odskyr es nochmal angesprochen hat. Ich dachte Du wüsstest davon.

Da kannst Du Dir aussuchen wo Du hochgehst.

Nee, hab immer nur die Zwerge beschützt und mich dort nicht groß umgeschaut. Werd ich aber jetzt tun. Hab aber schon gelesen, dass auch andere Probleme mit der Trophäe haben. Ist schon irgendwie komisch. Nun gut, werd mich dann nochmal melden, wenn's geblingt hat. Ist nur noch'n ganz Stückchen bis dahin. Stecke noch am Ende von Nordinbad.

Ich habe die Trophäe im normalen Spiel, innerhalb des ersten Durchgangs erhalten.

Ich habe jede Kriegsmaschine genutzt die ich finden konnte und habe so viele Gegner getötet wie ich konnte.

Ich musste auch das eine oder andere Mal erneut an die Maschine, da ich getötet wurde.

Da wird der Zähler aber nicht komplett zurückgesetzt, sondern nur die Zahl derer die Du dort getötet hast. Wenn Du also wieder ran gehst musst Du eben wieder so viele wie möglich töten.

Bei mir kam die Trophäe auch erst recht spät. Entweder bei der Verteidigung von Nordinbad oder erst in Carn Dum (jedoch weiß ich nicht ob es da auch Kriegsmaschinen gab).

Wenn Du also an jeder Maschine die Du nutzen kannst so viele Gegner wie möglich getötest hast, sollte die Trophäe im letzten Drittel/Viertel des Spiels erscheinen.

kann mir eiglich nicht vorstellen das die kills nicht übernommen werden da ich die trophy am anfang des zweiten durchgangs gekriegt hab

Hm.....es ist ja auch nicht wirklich offiziell bestätigt dass sie nicht übernommen werden.

Es wird halt immer so geschrieben und da es nichts gegenteiliges an Erfahrungsberichten gab, nehme ich es so auf.

Wenn es dazu mal einen echten Erfahrungsbericht geben würde, kann man im Feedback Thread- Tipps und Änderungen zu unseren Leitfäden- mal eine Anmerkung dazu machen, damit es in den Leitfaden übernommen werden kann.

Im Leitfaden steht nämlich extra, dass sie nicht übernommen werden und man díe 150 Kills innerhalb eines Durchgangs erreichen muss.

Noch ein Tipp zu den 150 Kills für Kriegs-Maschinist:

Am Anfang der Verteidigung von Nordinbad muss man die Belagerungstürme zerstören. Da verzichtet man mal auf Farins effektive Explosivbolzen und macht das mit den beiden Kriegsmaschinen.

Wenn man die Türme nicht gleich zerstört entern immer mehr Gegner darüber die Plattform. Immer nur auf die Gegener schießen, bis es "bling" macht und dann erst die Belagerungstürme zerschießen.

kannst du mal ebend in mein spiel kommen oder ich in deins das es halt wieder läuft

Sorry, ich kann nicht online spielen, da mein NAT Typ nur Stufe 3 hat. Ich kann es auch nicht umstellen.

Frag mal im Verabredungsthread ob Dir jemand helfen kann.

Noch ein Tipp zu den 150 Kills für Kriegs-Maschinist:

Am Anfang der Verteidigung von Nordinbad muss man die Belagerungstürme zerstören. Da verzichtet man mal auf Farins effektive Explosivbolzen und macht das mit den beiden Kriegsmaschinen.

Wenn man die Türme nicht gleich zerstört entern immer mehr Gegner darüber die Plattform. Immer nur auf die Gegener schießen, bis es "bling" macht und dann erst die Belagerungstürme zerschießen.

Wenn es wirklich klappt, dann poste es hier bitte nochmal, damit es in den Leitfaden eingefügt werden kann.

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Diese Trophäe kriegt man ganz automatisch, wenn man nur fleißig alle stationären Armbrüste benutzt (3x Fornost, Gundabad und Nordinbad) spätestens im dritten Durchgang.

Ciao! Jan

PS: Dass die Kills nicht in einen neuen Durchgang übernommen werden kann ich bestätigen.

Weil das hier jemand behauptet hatte, habe ich am Anfang des 2. Durchgangs meine Kriegsmaschinen-"Opfer" mitgezählt. Und als ich bereits in Fornost ca. 100 erreicht hatte gab es noch immer keine Trophäe.

Damit war die Übernahme-Theorie widerlegt, denn im 1. Durchgang hatte ich erheblich mehr als 100.

Entwarnung! Beim letzten Geschütz in Fornost (Kapitel 1 Teil 16) hat es dann doch noch bling gemacht. Mir fielen 1000 Steine vom Herzen! Dafür, dass die Kills (angeblich) nicht übernommen werden, fand ich es dann aber doch etwas früh...

@Tieger-Hai: Ich hatte auch schon 2 Bugs: 1x ging es nach der Riesenspinne nicht weiter und 1x tauchte der Zauberer von Carn Dum (oder so ähnlich) nicht auf. Was mir jedes Mal geholfen hat: Patch deinstallieren und Netzwerkverbindung trennen. Einfach nur neu probieren bringt da nix, glaub mir...

Entwarnung! Beim letzten Geschütz in Fornost (Kapitel 1 Teil 16) hat es dann doch noch bling gemacht. Mir fielen 1000 Steine vom Herzen! Dafür, dass die Kills (angeblich) nicht übernommen werden, fand ich es dann aber doch etwas früh...

na siehste, hats also doch geklappt :smile:

Fehlt noch jemandem die Trophäe für die schwerste Stufe? Ich wollte nem Kumpel helfen indem ich es zusammen mit ihm mache, aber weil er wegen schlechtem Internet geflogen ist bin ich im letzten Raum des Spiels vorm Endgegner eingesperrt. Ich habe dan neu geladen und war aufeinmal mitten in der Story und habe sie dann alleine schnell abgeschlossen, aber war wieder in dem Raum gefangen. Lange Rede kurzer Sinn ich will jemandem joinen der mit mir von Anfang (!) bis Ende durchspielt. Ich bin auf max. Lv und habe Top Ausrüstung, also ist das schnell durch. Am besten an einem freien Tag, dann lässt sich das in einem Durchgang eben machen. Dauert nurt ein paar std. Bei Interesse bitte melden. Danke.

@Rischbaert5

Brauch hilfe ich packs nicht

dreh gleich durch ich schaff nicht

die sch... orks von nordinbad fehrn zu halten

die haun mir das tor immer kaputt

versuchs schon ca 2h

ich glaub langsam das ich unfähig bin......

Die Tipps mit dem Bolzen sind für den letzten Durchgang aussagekräftig was die Werte angeht. Auf niedrigeren Durchgängen sind die Werte dementsprechend angepasst und dort dürfte es wohl auch klappen. Nur ob dann 2 Schuss pro Troll ausreichen weiß ich nicht.

Die Tipps hier sollten Dir aber helfen.

Ha, Nordinbad ist nach weiteren 2 Stunden gestern Nacht endlich gerettet!:cheers2:

Thx Matzn für die moralische Unterstützung!

Aber 4 Explosionsbolzen reichen definitiv nicht für einen Olog-Hai, jedenfalls nicht wenn man noch Level 20 ist wie ich.

Man kann diese Stelle imho gar nicht ohne Glück schaffen.

Ich hab es jetzt so gemacht, dass ich den linken Troll auf den unteren beiden Ebenen gehalten habe bis ich ihn gekillt habe. Das klappt bei ca. 1 von 4 Versuchen.

Den rechten Troll ignorieren und hoffen, dass er sich erstmal nur ans Tor stellt und dieses in Ruhe lässt.

Das macht er bei ca. 1 von 10 Versuchen.

Und jetzt muss beides zusammen kommen, damit man eine Chance hat.

Sobald man dann die obere Ebene betritt oder von den Treppe auf den Troll schießt, beginnt er i.d.R. mit der Zerstörung des Tores.

Jetzt greift der nächste Glücksfaktor:

Angriff mit allem, was die Party hergibt. Doch falls der Troll sich davon nicht abhalten lässt weiter auf das Tor einzuschlagen, war wieder alles umsonst.

Aber wenn er sich zum Kampf stellt, kommt die große Chance.

Jetzt voll konzentriert durchziehen, die kleineren Gegner beiseite lassen, alles auf den Troll und keinen Fehler machen. Dann ist's geschafft.

Aber unterschätzt danach nicht den grauen Ork-Champion, der kann wahnsinnig viel einstecken, mehr als die Trolle. Doch den kann man wenigstens in Ruhe zerlegen - wenn er gekillt ist, war's das jedoch noch nicht - was da sonst noch kreucht und fleucht muss auch noch getötet werden. Das hab ich beim ersten Mal nicht erwartet und prompt hat's mich noch erledigt, nein! alles nochmal :facepalm: ...

zum Glück nach den Trollen :xd::'>

Also bei mir ist so, dass ich ewig viele Anläufe benötige um da weiterzukommen. Ich bekomme die Trolle nicht rechtzeitig getötet und sich nur um den Hauptmann zu kümmern habe ich noch nie probiert.

Du musst aber die Trolle töten, da Du jeden Gegner umbringen musst bevor es weitergeht.

Irgendwann, nachdem ich extrem viele Anläufe gestartet habe und jedesmal gestorben bin, standen die Trolle dann nur am Tor und haben sich dann von mir seelenruhig töten lassen.

Weiß auch nicht warum aber irgendwann machen sie einfach nichts mehr und lassen sich umbringen. Stört mich aber auch nicht, da es meiner Meinung nach die schwierigste Stelle im ganzen Spiel ist und ich ohne die Passivität der Trolle da nicht weiterkommen würde.

Hmm, hört sich schonmal nach einer guten Taktik an.

Rennst Du denn manchmal direkt vor die Trolle um sie aufzuhalten?

Manchmal bleiben sie dann stehen und kümmern sich dann erstmal um Dich, bis sie Dich treffen.

Also schön Kreis drücken zum Ausweichen und die Kameraden immer zur Verteidigung ranholen.

Ansonsten klingt Deine Vorgehensweise schon ziemlich gut.

Anders gehe ich da eigentlich auch nicht vor.

Zusatz:Wenn Du den Zwerg nimmst und die Fähigkeit Rundschlag aktivierst, dann öffnet sich der Baum um weitere Aktionen freizuschalten.

Nun musst Du die unterste Funktion rechts aktivieren.

Das ist ein Pfeil der beim Einschlag explodiert.

Der macht auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad über 6000 Punkte Schaden.

2 Schuss und ein Troll stirbt- auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad nochmal zur Betonung.

Der Zusatz hat nichts mit meiner originären Nachricht zu tun. Ich habe vorher immer mit der Elbin oder dem Waldläufer gespielt. Jetzt spiele ich mit dem Zwerg und es läuft super. Bin erst 1x gestorben bis jetzt.

Also dass ist zu empfehlen.

Zusatz: Nein, Du musst bestimmt nicht solange weiterspielen bis sie still halten.

Es muss auch so klappen. Ich bin positiv gestimmt wenn ich da bin.

Bin gerade im Düsterwald. So um die 6500-7500 Schaden macht der Schuss. Ich gehe davon aus, dass die Trolle so um die 10000 Schadenspunkte haben.

Zusatz 2:Ich bestätige meine Aussage von oben, wenn Du die Sache mit dem Zwerg machst, dann brauchst Du nur insgesamt 4 Schuss und die Trolle sind hin.

@derKnilch

wenn ich was verkaufen will...sind die preise bei allen händlern gleich ?

Nein, die Händler haben nicht alle die gleichen Preise.

Ist mir zumindest nicht aufgefallen.

kann mir vielleicht jemand sagen in welchen gebieten man am besten mit welchem char geheimnisse findet ?

PS wenn bei den waffen " champion nur " steht heisst dass das nur zwerg tragen kann ?

Wie der Spanier:) es schon gesagt hat, Du findest genug Geheimnisse.

Es sei aber noch angemerkt, dass es in jedem Level für jeden Charakter Geheimnisse gibt. Wenn Du also nur mit dem Zwerg spielst, findest Du die Geheimnisse vom Waldläufer und der Elbin nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...