Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Ich glaube nicht. Ist mir auch so ergangen. Hab den Speicherstand dann gelöscht, und noch mal 3x durch(da ich legendär nicht spielen wollte, vor Angst die Trophy auch nicht zu bekommen).Habs dann ohne Patch gespielt im Koop über LAN und da liefs dann 3 Durchgänge einwandfrei.

hy,wie ist das? habe einen bug Kapitel 5 teil4,komme nicht mehr weiter auf legendär. Patch löschen hat auch nichts gebracht. Wenn ich im MP zb. bei irgendwenn kapitel2 einsteige komme ich dann weiter? bzw,bekomme ich da die trophäe oder muss ich mir die ganze scheisse nochmal antun?

8944.png

8944.png

So noch mal um auf meinen Bug bei Level 6 Part 1 zurück zukommen was bleiben mir denn jetzt noch für alternativen ausser von vorne anfangen??7

Vielen Dank für alle Antworten.

hatte das gleiche problem,bin da in ein spiel gegangen,was mit kapitel in etwa gleich war und bling hatts gemacht.darst nur net hoeher gehen und mit ihm zu ende spielen(online partner).

servus leute

ich hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen und bin daraus leider noch nicht wirklich schlau geworden ....

könnte vielleicht einer von euch noch mal für "dumme" zusammen fassen welche sachen übernommen werden wenn man stirbt zb headshots... oder in die nächste schwierigkeit wechselt....

ich hoffe ihr wisst was ich meine

schon mal vielen dank

Ps kann der zweg wiklich nur 40 bolzen tragen ?

Also was mir jetzt einfällt - ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

übernommen:

- Skills

- Ausrüstung+Waffen (zumindest was angelegt ist, nicht angelegtes verschwindet manchmal)

- Geld

- Inventar (Elbensteine, Tränke usw.)

- Geheimnisse für Sucher

nicht übernommen:

- Kills für Kriegs-Maschinist

- Kopfschüsse für Scharfschütze

- Schriftrollen für Das Lidlose Auge

Rolle 6: Die sechste Rolle befindet sich in einer Höhle (Urgost Lair). Nachdem ihr unter dem Berg zum ersten Mal hindurchgegangen seit, findet ihr auf der rechten Seite einen Wasserfall mit einer Brücke. Auf der anderen Seite befindet sich ein Berg mit einem Tor, wie auch ein Zauberer der den Eingang bewacht. Tötet nun den Zauberer. Er wird die sechste Rolle fallen lassen.

beim ersten mal hat er die rolle nicht fallen lassen also hab ich mir gedacht egal machst den abschnitt nochmal der witz: jetzt läuft da nicht mal mehrn magier rum -.-

Erstmal hallo alle zusammen,

nun zu meiner Frage. Bin grad im letzten Durchgang und brauche nur noch 2 Trophäen, die für den legendären Schwierigkeitsgrad und Kriegs-Maschinist (150 Gegner mit Kriegsmaschinen töten). Um Kriegs-Maschinist mache ich mir langsam bissl Sorgen. Hab nun Fornost hinter mir und so viele Kriegsmaschinen kommen ja nicht mehr. Anfangs dachte ich auch, dass bei 3 Durchgängen die Tröphae früher oder später von alleine kommt. Hab mich zuletzt auch immer an einer Maschine töten lassen um so an die Zahl zu kommen. Nun lese ich, dass die Kills nicht übernommen und auch nach dem eigenen Tot zurückgesetzt werden.

Daher meine Frage: Wie und wo soll man die Trophäe denn dann holen!? Irgendwelche Tipps? Bei den 2 Bonusmissionen vielleicht? Eine hat keine Kriegsmaschinen und die andere habe ich noch nicht gespielt. Wie habt ihr es gemacht? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. Wäre echt schade, wenn Platin an so einer Trophäe scheitert...

Ich habe die Trophäe im normalen Spiel, innerhalb des ersten Durchgangs erhalten.

Ich habe jede Kriegsmaschine genutzt die ich finden konnte und habe so viele Gegner getötet wie ich konnte.

Ich musste auch das eine oder andere Mal erneut an die Maschine, da ich getötet wurde.

Da wird der Zähler aber nicht komplett zurückgesetzt, sondern nur die Zahl derer die Du dort getötet hast. Wenn Du also wieder ran gehst musst Du eben wieder so viele wie möglich töten.

Bei mir kam die Trophäe auch erst recht spät. Entweder bei der Verteidigung von Nordinbad oder erst in Carn Dum (jedoch weiß ich nicht ob es da auch Kriegsmaschinen gab).

Wenn Du also an jeder Maschine die Du nutzen kannst so viele Gegner wie möglich getötest hast, sollte die Trophäe im letzten Drittel/Viertel des Spiels erscheinen.

mMn war die letzte Kriegsmaschine die bei der Verteidigung von Nordinbad. Man sollte allerdings auch darauf achten, dass bereits bei dem ersten Besuch in Nordinbad, da wo man den beiden Zwergen helfen soll die "Spezialwaffe" zu verwenden, an den beiden Seiten auch Kriegsmaschinen stehen und da kommen ja ne Menge Gegner.

Als kleiner Tipp wäre evtl. auch noch anzumerken, dass man den beiden Kameraden immer den Verteidigungsbefehl geben sollte, damit die einen selber vor dem Tod bewahren und nicht zu aktiv im Kampf eingeifen. Dadurch hat man dann selber mehr Gegener zum killen.

Aber an und für sich sind die 150 Kills recht locker zu schaffen.

Zunächst danke euch beiden für die Tipps. Mit dem Zurücksetzen meinte ich auch nur die Zahl derer, die ich an der Kriegsmaschine getötet habe. Bei der Verteidigung der Zwerge in Nordinbad habe ich mich immer an die Treppe zur Spezialwaffe gestellt und versucht, die Feinde davon abzuhalten, diese auch zu erreichen. Hab dort gar keine Kriegsmaschinen bemerkt. Werd dann auch dort die Augen offen halten. Oh Mann, ich hoffe, ich schaffe es noch. Dass ich jetzt schon auf Legendär bin, ist sicher kein Vorteil...

... Oh Mann, ich hoffe, ich schaffe es noch. Dass ich jetzt schon auf Legendär bin, ist sicher kein Vorteil...

Kopf hoch - das packst du schon :smile:

Der Schwierigkeitsgrad hatte meinem Empfinden nach keine große Auswirkung. Zwar stecken die Gegner mehr ein, dafür teilst du ja aber auch mehr aus. An der Menge der Gegener hat sich nichts geändert gehabt.

Ach so Du wusstest garnicht dass in der Halle 2 Maschinen sind???

Ja dann ist es sehr schwer die zu holen, denn da kann man massig Gegner dezimieren.

Da wo die Spezialwaffe ist, ist links und rechts jeweils ein Aufgang, wo dann immer eine Maschine steht.

Gut dass Odskyr es nochmal angesprochen hat. Ich dachte Du wüsstest davon.

Da kannst Du Dir aussuchen wo Du hochgehst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...