Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Hilfe, hat mal jemand bitte eine erfolgversprechende Taktik gegen diese brennenden, explodierenden Untoten?

Hab gerade den 2. Durchgang Heldenhaft angefangen, Level 22.

Kap. 1.13 Fornost, wo zum ersten Mal so ein Orkmagier mit magischem Schutz auftaucht, dass man ihn nicht mit Distanzwaffen angreifen kann - stationäre Armbrust über einem verschlossenen Tor, rechts und links gehen Treppen hoch.

Wenn man diesen Orkmagier und seine 3 Begleiter getötet hat, muss man links hinter der Armbrust einen Hebel ziehen und das Tor öffnet sich.

Und dann kommen Massen von brennenden Untoten angestürmt.

Ich töte unzählige davon mit der Kriegsmaschine, aber weil diese zu langsam ist, kommen jedesmal ein paar durch.

Und sobald ein einziger Untoter auch nur in meiner Nähe explodiert, fällt mein roter Gesundheits-Balken direkt auf Null.

Und da meine KI-Gefährten zu diesem Zeitpunkt fast immer schon am Boden sind, war's das.

Egal wie hoch ich meine Rüstung pimpe oder Gesundheitsboni benutze, eine einzige Explosion knock mich direkt aus.:banghead:

Vom 1. Durchgang auf Normal habe ich diese Stelle als easy in Erinnerung. Vielleicht waren es weniger Untote oder die Explosionen waren weniger verheerend...

Gibt es einen Schutz gegen diese Explosionen?

Oder mit welcher Taktik lässt sich diese Stelle am einfachsten meistern?

Nein, es gibt kein wirklichen Schutz. Wenn Du die Magierin nimmst und nicht an die Armbrust gehst, kannst Du Dir den Schutzschirm zaubern. Dann trifft Dich schonmal nichts, was von außen angeflogen kommt oder da explodiert. Dann rate ich Dir die Kollegen auf Angriff zu stellen, damit die den Gegnern entgegen gehen und sich somit von Dir entfernen und die Viehcher sich auf die größtenteils konzentrieren.

Dann nutzt Du die Fernkampfwaffe und schießt am Besten immer auf den ersten Kobold der angerannt kommt, da er die anderen mit in den Tod reißt, sollten sie nah genug dran sein. Was meistens ja auch der Fall ist- dass wäre dann 1 Treffer und 3 tote Kobolde. Du bleibst bei der Armbrust an der Wehranlage und dem Vorsprung, da Du dort gut zielen kannst. Dann ab und an mal wegrollen, wenn die zu nahe gekommen sind. Denn man erkennt wann die sich hochjagen. Wenn Du rechtzeitig wegrollst, explodieren sie- sterben somit und Dir geht es immernoch blendend.

Vergiss den Schutzzauber nicht.

Ich hoffe das hilft Dir.

Ja leck mich doch <.<

Zunächst mal: Es funktioniert wenn man Online jemandem beitritt um den Düsterwald zu machen. Meine Freundin hats getestet, sie ist jetzt in den grauen Bergen.

Also habe ich mich gleich danach auch dran gesetzt um den Bug bei mir ebenfalls zu beseitigen. Kämpfe mich mit jemandem vom Anfang des Waldes bis zum Boss durch und dann, kurz bevor der Boss tot ist: Freeze. Dachte mir okay, dann mach ich den Boss halt alleine, aber Pustekuchen, dann erscheint der nächste Ort wieder nicht.

Oh man ey, da würde ich aber auch an die Decke gehen. Respekt für Deine (Eure) Ausdauer:).

Ich kann Dir nur raten (wenn es Dir um das Erspielen der Trophäen und nicht um den Koop geht [wobei ich mir vorstellen kann, dass es EUCH um den Koop geht]), offline zu spielen- nur Du, ohne Splitscreen.

Oh man ey, da würde ich aber auch an die Decke gehen. Respekt für Deine (Eure) Ausdauer:).

Ich kann Dir nur raten (wenn es Dir um das Erspielen der Trophäen und nicht um den Koop geht [wobei ich mir vorstellen kann, dass es EUCH um den Koop geht]), offline zu spielen- nur Du, ohne Splitscreen.

Im Momemnt gehts nur darum im Koop zu spielen. Wir spielen sowieso auf ihrem Account, ich selbst habe noch ein Savegame auf meinem Acc auf dem ich Solo spiele.

Naja, morgen NOCHMAL den Dreckswald spielen. Immerhin spiele ich die Elbin. Bin auf Fernkampf und Heilung geskillt, da ziehe ich jeden noch so großen vollnoob ziemlich fix durch.

Ich hatte gestern auch einen Bug.Bin jetzt im 2ten Durchgang kurz vor Abschluß des ersten Kapitels.Ich habe in diesem Lvl. alle Orcs getötet bis auf einen ich konte ihn schlagen soviel ich wollte bestimmt 10 min er ging einfach nicht tot.Er hat sich aber auch nicht gewehrt sondern stand einfach nur blöd rum.Dumm nur das ich nicht weiter durch diese blaue Lichtbarriere kam.Zum glück konnte ich aber nochmal zum Anfang laufen und mich nach Bree beamen wäre doch schade um das viele Geld und die XP.

Hallo^^,

kurze Frage, in meinem Gegenstände Inventar kommen unten immer so komische Gegenstände mit dennen ich nichts anfangen kann. Soll ich die einfach verkaufen oder kann man mit dennen später noch was anfangen?

die da wären`? vlt so ein rotes wappen mit einer weißen hand,wenn ja kannst das verkaufen

Hab mal zwei Hinweise, die man in den Leitfaden aufnehmen sollte, weil hier relativ oft danach gefragt wird.

Irgendwo hier im allgemeinen Thread steht, dass man sich sowohl die 150 Kills für Kriegs-Maschinist als auch die 50 Kopfschüsse für Scharfschütze holen kann, indem man an einer geeigneten Stelle ein paar Kills macht, sich töten lässt, noch ein paar Kills macht, wieder töten lässt usw.

Dieses klappt so nicht.

Die Counter werden zurückgesetzt wenn man stirbt, und zwar auf den Stand vom letzten Speicherpunkt.

Außerdem müssen die 150 bzw. 50 Kills im selben Durchgang gemacht werden, bereits erreichte werden leider nicht mit nach heldenhaft oder legendär übernommen.

Jedenfalls bei einem Kumpel und bei mir ist es so, egal ob mit Patch oder ohne - bei diesem Bugfestival bin ich aber lieber vorsichtig mit Aussagen.

Kann das jemand bestätigen oder hat es definitiv anders gehabt?

Hab mal zwei Hinweise, die man in den Leitfaden aufnehmen sollte, weil hier relativ oft danach gefragt wird.

Irgendwo hier im allgemeinen Thread steht, dass man sich sowohl die 150 Kills für Kriegs-Maschinist als auch die 50 Kopfschüsse für Scharfschütze holen kann, indem man an einer geeigneten Stelle ein paar Kills macht, sich töten lässt, noch ein paar Kills macht, wieder töten lässt usw.

Dieses klappt so nicht.

Die Counter werden zurückgesetzt wenn man stirbt, und zwar auf den Stand vom letzten Speicherpunkt.

Außerdem müssen die 150 bzw. 50 Kills im selben Durchgang gemacht werden, bereits erreichte werden leider nicht mit nach heldenhaft oder legendär übernommen.

Jedenfalls bei einem Kumpel und bei mir ist es so, egal ob mit Patch oder ohne - bei diesem Bugfestival bin ich aber lieber vorsichtig mit Aussagen.

Kann das jemand bestätigen oder hat es definitiv anders gehabt?

Melde dies bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html da dein Post hier sonst untergeht und du dir die Mühe umsonst gemacht hast, den ganzen Text zu schreiben. ;)

Im obengenannten Link, wird sich dann so schnell es geht, um die Tipps gekümmert.

Gut, der Merlin gibt Dir sogar eine Verlinkung zu dem Thread......das ist ein Service:D.

Aber vllt liegt das auch an den Bugs. Wobei ich sagen muss, dass diejenigen, die nicht die ganze Zeit die Armbrüste genutzt haben, die Trophie auch nicht erhalten haben.

Ich habe immer alle Armbrüste genutzt die es gab und dann- bling.

Ich bin mir also ziemlich sicher, dass man die Treffer in einem Durchgang erledigen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...