Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Das ist richtig. Du brauchst eine komplette Rüstung vom selben Set und diese musst Du dann 1x anlegen.

Die kannst Du nirgends lagern außer in Deiném Inventar.

Da wirst Du also nochmal Rüstungsteile kaufen müssen.

Ich empfehle aber gleich mehrere Setteile zu erwerben um eine größere Chance zu haben schnell die Teile zusammen zu bekommen.

Meistens schreibe ich nur dann Beiträge, wenn es darum geht jemandem zu helfen.

Den oberen Post hätte ich mir auch sparen können, da gebe ich Dir recht.:)

Du schaffst das Spiel nicht weiter ohne Deinen Partner oder das Sammeln der Rüstungsteile?

Beides sollte doch eigentlich auch ohne Partner gehen.

Ich habe es komplett alleine gespielt (außer einen kurzen Abschnitt wegen der "Stärke der Allianz"). Wobei ich zugeben muss, dass ich an einigen Stellen (und es waren immer die selben) sehr oft gestorben bin.

So, kann mir jemand mal ne Lösungsanleitung gehen wie ich den Bug rund um die Main Quest in 5 - 5 lösen kann?

Patch löschen okay, aber muss ich danach nur die Spinne legen? Oder den kompletten Düsterwald nochmal machen? Darf ich Koop spielen oder muss ichs Solo machen?

Übelst verbuggt das Game, obwohl es an für sich recht ordentlich ist.

Hallo liebe Gefährten.Ich hab mal 2 Fragen

1.Wenn ich eine magische Rüstung trage bringt das irgendetwas außer das man eine Trophy bekommt?Ich meine irgendeine besondere Fähigkeit oder so?

2.Geht es um die Trophy 150 Feinde mit Kriegsmaschinen töten.Woran erkenne ich wieviele ich schon getötet habe ?In den Statistiken habe ich nichts davon gefunden.Wird ab dem 2ten Durchgang weiter gezählt?Bin jetzt im 2ten Durchgang aber noch ziemlich am Anfang und hab die Trophy noch nicht bekommen.Zählt es auch wenn ich sagen wir mal an einer Stelle 40 Feinde mit den großen Armbrüsten töte mich dann selber töten lasse und dann alles widerhole bis ich 150 zusammen hab?

1. Es bringt nichts ist halt nur Magisch von Namen her xD

2.Das sieht du nirgends aber die 150 Kills zählen auch weiter wenn du beim 2.ten Durchspielen bist und es zählt ebenfalls wenn man sich töten lässt und wieder welche killt.

Eine Frage hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Trophies wenn man in der Story mehrmals die Charakter wechselt danke für die Antworten...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ich bekomme langsam echt nen Hals.

Meine Freundin und ich spielen Koop Splitscreen und hängen bei 5-5. Patch entfernen half nicht, zudem ist die Main Quest streng genommen nicht weg - sie sagt lediglich das ich mich zu Radagasts Haus durchkämpfen soll. Was unssinig ist, das wir die Spinne schon locker 8 mal gekillt haben. Nicht das wir es nicht probiert hätten, aber am Haus passiert nix.

Das ist in der Tat merkwürdig. Denn am Haus findet man ja nur seinen Stock und geht dann weiter bis man zur Spinnenkönigin kommt. Wenn man die besiegt hat spricht man mit Radagast und gibt ihm seinen Stock zurück. Dann geht es ja auch schon weiter.

Also am Haus selbst passiert auch nichts- bis auf den kleinen Kampf mit den ganzen kleinen und mittelgroßen Spinnen.

Komisch dass es bei euch nicht weitergeht........?

Das ist in der Tat merkwürdig. Denn am Haus findet man ja nur seinen Stock und geht dann weiter bis man zur Spinnenkönigin kommt. Wenn man die besiegt hat spricht man mit Radagast und gibt ihm seinen Stock zurück. Dann geht es ja auch schon weiter.

Also am Haus selbst passiert auch nichts- bis auf den kleinen Kampf mit den ganzen kleinen und mittelgroßen Spinnen.

Komisch dass es bei euch nicht weitergeht........?

Habe gerade das offizielle Forum durchforstet, der Bug ist bekannt und extrem häufig im Koop. Manchen wird angezeigt, sie sollen Wulfrur killen, der aber schon tot ist. Andere haben gar keine Quest. Andere das gleiche Problem wie ich.

Wir sind also bei weitem kein Einzelfall, so einen bösen Bug nach fast 2 Monaten noch nicht gefixt zu haben ist echt arm :/

Ja das Lustige an dem Spiel ist ja auch, dass es da noch einige mehr von diesen Fehlern gibt. Meistens aber nur wenn die Leute online spielen.

Ich habe komplett offline gespielt (außer mal kurz wegen "Stärke der Allianz" in den Ettenöden- im 3. Durchgang) und ich hatte überhaupt keine Probleme. Ging alles locker flockig von der Hand.

Vielleicht liegt es echt am online spielen oder bei euch in dem Falle am Koop.?!

Wenn man sich die Berichte der Leute hier so ansieht......dann nein. Ich kann zumindest sagen, dass offline nur mit der KI alles glatt gegangen ist. Alle anderen die hier im Koop gespiet haben oder online gespielt haben, hatten alle Probleme- zumindest der Großteil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...