MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bah, ich habe jetzt mit meiner Freundin den Bug das die Hauptquest in 5 5 nicht angezeigt wird und ich nicht weiterkann. Habe bisher gelesen das es helfen soll das Game zu deinstallieren und ohne Patch nochmal die Spinne zu legen. Gibts sonst noch tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Viel mehr nicht. Dass ist schon so das Beste was Du machen kannst. Ich finde es schon komisch dass da scheinbar so viele Leute Probleme haben mit den verschiedensten Trophäen. Das sollte mal in den Leitfaden übernommen werden. Ich bin so froh dass ich es nicht hatte. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hast Du denn schon alles weitergeskillt? Also einfach mal in jedem Baum jede Fähigkeit aktiviert? Nein hab ich noch nicht aber garkeine Motivation mehr irgendwie ich hasse Trophybugs sowas von Naja ich zocks noch mal mit der Frau da durch und dann guck ich ma weiter die andere Trophy mit dem Skillbaum versteh ich nicht kannst du mir die ma erklären? Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Welche genau? Sag mal bitte welche Du meinst- den Namen der Trophäe, dann guck ich mal. Zusatz: Also wenn ich mir die 2 Trophäen mit den "Bäumen" mal so ansehe, musst Du bei der Trophäe bei der Du Probleme hast, wirklich jede Fähigkeit die es in den 3 Bäumen gibt ( mit den Voraussetzungen dass man da zB L1 und Viereck drücken muss) skillen. Bei der anderen Trophäe musst Du jede Fähigkeit, in jedem Baum die eine 3 Punkte Skillfähigkeit hat, einmal aktivieren und dort einen Fähigkeitspunkt investieren. Ich fasse nochmal zusammen: Bei "Kampfmeister" musst Du nur die Fähigkeiten skillen, die eine Tastenkombination erfordern. Bei "Kriegsgehärtet" musst Du jede Fähigkeit aktivieren (mit einer 3 Punkte Skillfähigkeit) und dort einen Skillpunkt investieren. Bei "Musterkrieger" musst Du im Skillbaum jede Fähigkeit eines Charakters dahingehend freischalten, welche die geforderte Fähigkeit unterstützt. Da ist der Waldläufer am Besten geeignet, da er nur 7 Skillpunkte benötigt um die Trophäe zu erhalten und man nur in einem Baum skillen muss. Bei den anderen Beiden musst Du über 3 Bäume skillen. Da musst Du also wirklich jede Fähigkeit ansehen (beim Skillen) und gucken, ob diese Fähigkeit beispielsweise "entrinnen" erfordert, auch wenn es im anderen Baum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So kann kir jemand helfen? Ichhabe sogar 9 von 7 Schriftrollenn und wenn ich jetzt Elrond anspreche redet der immernoch nur vom aktuellen Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Da gibt es eine extra Gesprächsoption die Du anklicken musst. Gehe einfach mal alle Gesprächsoptionen durch, irgendwann ist da die richtige dabei. Könnte sein, dass es die ist, die links steht- prüfen oder so ähnlich müsste die heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe keine Aussahl. binbich denn schonvzu weit? Ichhabe grade die Nelagerung geschafft und müsste jetzt zu Belaram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bei der Schriftrollenmission kannst Du nicht zu weit sein. Also wenn Du ihn ansprichst, dann kannst Du keine Gesprächsoptionen wählen, ist das richtig? Und woher hast Du denn 9 Schriftrollen?? Ist es Dein zweiter Durchgang und Du hast im ersten Durchgang die Rollen nicht abgegeben? Du bist Dir aber auch sicher, dass es alles die Schriftrollen sind, die für diese Mission nötig sind ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also wenn ich den anspreche ahbe ich keinerlei Optionen. der sagt nur: "Solltet ihr Angandar vernichten, würdet ihr Saurons Plan eines Krieges im Norden gewiss das Herzstück rausreißen..." Die 9 Schriftrollen habe ich, weil ich grade noch online gespielt habe und der auch 2 gesammelt hat und ich die irgendwie nochmal bekommen habe. Im ersten Durchgang konnte ich die auch nie abgeben, weil der mir auch nie eine Option gegeben hat. Und ich denke schon das es die richtigen Schriftrollen sind, es sind die des Lidlosen Auges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ok, es sind schon mal definitiv die richtigen Schriftrollen. Aber die Sache mit den Gesprächsoptionen lässt mir jetzt keine Ruhe. Du sprichst ihn an und er entgegnet Dir den genannten Satz.........was dann? Ist das Gespräch dann automatisch beendet oder sagst Du dann auf Wiedersehen? Wenn Du das Gespräch beenden solltest, gucke doch mal ob da links im Gesprächmenü nicht wirklich noch was steht. Das finde ich nämlich sehr eigenartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Finde ich auch;-) Aber das Gespäch ist dann beendet. am anfang hatte ich auch das Problem das die zweite rolle nicht zählte. aber in der liste habe ich ja angeblich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Im schlimmsten Fall musst Du halt alles nochmal einsammeln (im 3. Durchgang) und dann abgeben. Spiele da am Besten mal nur offline und probiere es dann. Obwohl es nicht die erste Trophäe ist, die in dem Spiel Probleme macht. Kannst Du die übrigen 2 Rollen verkaufen, also die die Du doppelt hast? Zusatz: Öh..? Das wird ja immer mysteriöser bei Dir. Füge Deine Beiträge mal bitte zusammen- Bearbeiten- den zweiten Beitrag kopieren und in den ersten einfügen- den zweiten Beitrag löschen- fertig. Sonst müssen die Mods hier wieder ran. Diese Arbeit können wir denen ja ersparen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Und kann ey sein das mein Speicher kaputt ist. der Zeigt mir auch nicht mehr meine Fähigkeiten an Wie sollbich etwas verkaufen, was kein item im Menù ist? Die sind ja nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hätte ja sein können, das wusste ich nicht mehr so genau. Naja, dann wirst Du es wohl erst im dritten Durchgang machen können. Ich habe keine Option mehr für Dich. Füge Deine Beiträge mal bitte zusammen- Bearbeiten- den zwweiten Beitrag kopieren und in den ersten einfügen- den zweiten Beitrag löschen- fertig. Sonst müssen die Mods hier wieder ran. Diese Arbeit können wir denen ja ersparen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Welche genau?Sag mal bitte welche Du meinst- den Namen der Trophäe, dann guck ich mal. Zusatz: Also wenn ich mir die 2 Trophäen mit den "Bäumen" mal so ansehe, musst Du bei der Trophäe bei der Du Probleme hast, wirklich jede Fähigkeit die es in den 3 Bäumen gibt ( mit den Voraussetzungen dass man da zB L1 und Viereck drücken muss) skillen. Bei der anderen Trophäe musst Du jede Fähigkeit, in jedem Baum die eine 3 Punkte Skillfähigkeit hat, einmal aktivieren und dort einen Fähigkeitspunkt investieren. Ich fasse nochmal zusammen: Bei "Kampfmeister" musst Du nur die Fähigkeiten skillen, die eine Tastenkombination erfordern. Bei "Kriegsgehärtet" musst Du jede Fähigkeit aktivieren (mit einer 3 Punkte Skillfähigkeit) und dort einen Skillpunkt investieren. Bei "Musterkrieger" musst Du im Skillbaum jede Fähigkeit eines Charakters dahingehend freischalten, welche die geforderte Fähigkeit unterstützt. Da ist der Waldläufer am Besten geeignet, da er nur 7 Skillpunkte benötigt um die Trophäe zu erhalten und man nur in einem Baum skillen muss. Bei den anderen Beiden musst Du über 3 Bäume skillen. Da musst Du also wirklich jede Fähigkeit ansehen (beim Skillen) und gucken, ob diese Fähigkeit beispielsweise "entrinnen" erfordert, auch wenn es im anderen Baum ist. Das war die Erklärung für zwei Trophäen ich danke dir Hab beide nach dem ich mir das hier durchgelesen hab bekommen ... Jetzt hab ich mal ne Frage du hast ja schon Platin kannst du mir kurz deine magische Rüstung ,,leihen,, ich gib sie dir nach der Trophy direkt wieder und du kannst alles von meinem Inventar haben was du möchtest ich möchte nur diese Trophy haben weil das die einzige ist dir mir Platin verkacken wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja cool, super. Freut mich das ich Dir helfen konnte. Die Sache mit dem Geben meiner Rüstung ist ein Problem, da ich bei mir nicht online spielen kann. Ich kann zwar online gehen, aber nicht spielen, da ich nur NAT Typ 3 habe und den nicht umstellen kann. Ich habe ja nur Inet über einen Stick. Und ich habe bereits alles so gemacht, wie es sämtliche Foren von einen verlangen- immernoch NAT Typ 3:(. Ich war über Weihnachten und dem Jahr bei meinen Eltern zu Hause und habe da alles onlinemäßige erledigt. Ich kann Dir dabei also leider nicht helfen. Ich habe es aber so gemacht, ich habe alle Durchgänge gespielt und habe mehrere Rüstungsteile und Rüstungsvarianten behalten. Dann bin ich regelmäßig zu den Händlern gegangen und habe geschaut ob sie passende Teile da haben. Manchmal hatte ich fast 3 Rüstungen zusammen und es haben immer nur 2 Teile oder weniger gefehlt (also 1 ). Natürlich lassen Gegner auch mal Rüstungsteile fallen oder Du findest welche in den Kisten und Verstecken, es war aber für mich nichts dabei. Dann irgendwann hat der eine Händler mal ein passendes Teil gehabt und später ein anderer das letzte Teil. Dann musste ich mir einen RespecToken kaufen und meine Fähigkeiten neu verteilen, da ich die benötigte Ausdauer nicht hatte und dann- bling:). Ziemlich aufwendig, war meine letzte Trophäe. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Na klasse Mist trotzdem danke dir das wars mit Platin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Aber mal was anderes: Ich glaub, ich bin zu doof zum Suchen! Oder kann man denn tatsächlich keinen weiteren Spielstand anlegen? Falls doch - wie geht das? Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn du Online jemanden beitrittst fragt der dich voher ob du einen weiteren Spielstand anlegen möchtest und immer wenn du dann zocken möchtest entscheidest du zwischen den beiden Spielständen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Na klasse Mist trotzdem danke dir das wars mit Platin .... Wieso sollte es das mit Platin gewesen sein? Du musst endweder suchen, so wie ich oder Du fragst einen anderen hier aus dem Thread. Also an der Rüstung sollte Platin ja nun wirklich nicht scheitern. Wieviele Teile fehlen Dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.