Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

@pobblz

Die Schriftrolle ist in dem Bergwerk, wenn Du in einem Turm bist, kommt irgendwann ein kleiner Seitengang oder sowas, da gehst Du kurz raus und da ist dann eine Kiste. Die öffnen und dann wieder in den Turm.

Oder bist Du da schon vorbei und meinst eine andere?

Ich glaube ich Rede von der richtigen Schriftrolle:).

@The Cannibal

Der Explosionspfeil macht immer noch sehr sehr viel Schaden. Zumindest habe ich ihn in der letzten Schwierigkeitsstufe benutzt und so alles platt gewalzt. Da hat der streckenweise um die 18000 Punkte Schaden gemacht.

Kommt da eine Gegnergruppe- Explosionspfeil- alle Tot.

@The Cannibal

Der Explosionspfeil macht immer noch sehr sehr viel Schaden. Zumindest habe ich ihn in der letzten Schwierigkeitsstufe benutzt und so alles platt gewalzt. Da hat der streckenweise um die 18000 Punkte Schaden gemacht.

Kommt da eine Gegnergruppe- Explosionspfeil- alle Tot.

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also ich habe eine kurze Frage und wahrscheinlich haben die auch schon 20 andere Leute vor mir gepostet aber naja....

Gibt es probleme beim Erhalt der Trophäen bei denen man das Spiel auf Heldenhaft und Legendär abschließen muss wenn man online spielt?

Also ich meine wirklich nur wegen dem Schwierigkeitsgrad, die anderen Story Trophäen hab ich schon.

Danke schonmal im voraus

Oh man, du hast ja echt ein Fehlgriff mit dem Spiel gemacht.

Ich glaube bei all den Problemen, kommt nur Vorschlag 2 in Betracht:).

Ich wüsste nicht was man da noch machen kann.

hab eben in etwa mein lv online gespielt und jetzt ENDLICH WIEDER heldenhaft.wie lange das wieder geht und ob trophae kommt,null ahnung.

Also ich habe eine kurze Frage und wahrscheinlich haben die auch schon 20 andere Leute vor mir gepostet aber naja....

Gibt es probleme beim Erhalt der Trophäen bei denen man das Spiel auf Heldenhaft und Legendär abschließen muss wenn man online spielt?

Also ich meine wirklich nur wegen dem Schwierigkeitsgrad, die anderen Story Trophäen hab ich schon.

Danke schonmal im voraus

hab es eben gemacht,in ein online spiel gehen,wenn moeglich kp 6,,dann mit dem online FREMDEN,sag ich mal, durchspielen.habe da die trophae heldenhaft bekommen,obwohl ich da nicht mehr spielen konnte,also auf heldenhaft.vielleicht hilft dir das?

Hey Leute und zwar hab ich jetzt schon mehrmals von einem Bolzenbug gelesen und frage mich was das ist , was es bringt , und wie man ihn einsetzt ?

Danke für alle Antworten :D

bolzenbug???????

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

@Espana

Man kann dem Zwerg die Fähigkeit erlernen lassen, dass er Bolzen abschießt, die beim Auftreffen explodieren.

Diese verursachen vor allem bei höheren Leveln dermaßen extrem viel Schaden, dass es so von den Spieldesignern niemals gedacht sein kann und ein Bug sein muss.

Aber mal was anderes:

Ich glaub, ich bin zu doof zum Suchen! :redface:

Oder kann man denn tatsächlich keinen weiteren Spielstand anlegen?

Falls doch - wie geht das?

Hmm, äußerst merkwürdig.

Welcher Durchgang ist es denn bei Dir?

Vllt musst Du nochmal neu starten und es probieren.

Verbugt sollte sie eigentlich nicht sein, wobei ich nicht weiß, ob solche Fehler nicht einfach auch mal so auftreten können.

Spiel einfach mal weiter. Vllt kommt sie ja später, wenn Du noch andere Werte auflevelst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...