Matzn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @pobblz Die Schriftrolle ist in dem Bergwerk, wenn Du in einem Turm bist, kommt irgendwann ein kleiner Seitengang oder sowas, da gehst Du kurz raus und da ist dann eine Kiste. Die öffnen und dann wieder in den Turm. Oder bist Du da schon vorbei und meinst eine andere? Ich glaube ich Rede von der richtigen Schriftrolle:). @The Cannibal Der Explosionspfeil macht immer noch sehr sehr viel Schaden. Zumindest habe ich ihn in der letzten Schwierigkeitsstufe benutzt und so alles platt gewalzt. Da hat der streckenweise um die 18000 Punkte Schaden gemacht. Kommt da eine Gegnergruppe- Explosionspfeil- alle Tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @The Cannibal Der Explosionspfeil macht immer noch sehr sehr viel Schaden. Zumindest habe ich ihn in der letzten Schwierigkeitsstufe benutzt und so alles platt gewalzt. Da hat der streckenweise um die 18000 Punkte Schaden gemacht. Kommt da eine Gegnergruppe- Explosionspfeil- alle Tot. Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey Leute kann man alle Trophäen Online zu zweit bekommen?? Vielen Dank für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Grundsätzlich ja, sind ja alles Koop-Trophäen. Steht aber im Leitfaden auch gleich als erstes bei den Hinweisen. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kann mir jemand helfen bitte. Ich bin im Modus Heldenhaft, also der zweite. Da muss ich grade mit den beiden Zwergen die Waffe aktivieren. Bitte adden: aassyyx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asura17 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also ich habe eine kurze Frage und wahrscheinlich haben die auch schon 20 andere Leute vor mir gepostet aber naja.... Gibt es probleme beim Erhalt der Trophäen bei denen man das Spiel auf Heldenhaft und Legendär abschließen muss wenn man online spielt? Also ich meine wirklich nur wegen dem Schwierigkeitsgrad, die anderen Story Trophäen hab ich schon. Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die einzige Trophäe, die Ärger macht, ist "die Stärke der Allianz". Alles andere ist ohne Probleme zu erspielen. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Oh man, du hast ja echt ein Fehlgriff mit dem Spiel gemacht.Ich glaube bei all den Problemen, kommt nur Vorschlag 2 in Betracht:). Ich wüsste nicht was man da noch machen kann. hab eben in etwa mein lv online gespielt und jetzt ENDLICH WIEDER heldenhaft.wie lange das wieder geht und ob trophae kommt,null ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kann mir jemand helfen bitte.Ich bin im Modus Heldenhaft, also der zweite. Da muss ich grade mit den beiden Zwergen die Waffe aktivieren. Bitte adden: aassyyx Die Frage ist im Verabredungsthread besser aufgehoben. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Leute und zwar hab ich jetzt schon mehrmals von einem Bolzenbug gelesen und frage mich was das ist , was es bringt , und wie man ihn einsetzt ? Danke für alle Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich habe eine kurze Frage und wahrscheinlich haben die auch schon 20 andere Leute vor mir gepostet aber naja....Gibt es probleme beim Erhalt der Trophäen bei denen man das Spiel auf Heldenhaft und Legendär abschließen muss wenn man online spielt? Also ich meine wirklich nur wegen dem Schwierigkeitsgrad, die anderen Story Trophäen hab ich schon. Danke schonmal im voraus hab es eben gemacht,in ein online spiel gehen,wenn moeglich kp 6,,dann mit dem online FREMDEN,sag ich mal, durchspielen.habe da die trophae heldenhaft bekommen,obwohl ich da nicht mehr spielen konnte,also auf heldenhaft.vielleicht hilft dir das? Hey Leute und zwar hab ich jetzt schon mehrmals von einem Bolzenbug gelesen und frage mich was das ist , was es bringt , und wie man ihn einsetzt ?Danke für alle Antworten bolzenbug??????? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asura17 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke dir, wenn du die Trophy bekommen hast, dann wird es wohl bei mir ebenfalls funktionieren. Es sei denn ich habe wieder so ein GLÜCK mit den Trophäen Bugs wie schon so oft bei anderen Spielen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @Espana Man kann dem Zwerg die Fähigkeit erlernen lassen, dass er Bolzen abschießt, die beim Auftreffen explodieren. Diese verursachen vor allem bei höheren Leveln dermaßen extrem viel Schaden, dass es so von den Spieldesignern niemals gedacht sein kann und ein Bug sein muss. Aber mal was anderes: Ich glaub, ich bin zu doof zum Suchen! Oder kann man denn tatsächlich keinen weiteren Spielstand anlegen? Falls doch - wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich gib die Platin bei 73 % Auf irgendwie funktioniert das nicht mit dem Musterkrieger hab die Punkte genauso wie auf dem Bild verteilt bei EINEM Charakter keine Trophäe.... Ich hab sie irgendwie verteilt keine Trophäe ich weiss echt nicht weiter bitte um euren Rat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hmm, äußerst merkwürdig. Welcher Durchgang ist es denn bei Dir? Vllt musst Du nochmal neu starten und es probieren. Verbugt sollte sie eigentlich nicht sein, wobei ich nicht weiß, ob solche Fehler nicht einfach auch mal so auftreten können. Spiel einfach mal weiter. Vllt kommt sie ja später, wenn Du noch andere Werte auflevelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist mein zweiter Durchgang hatte deswegen von Anfang an die Dinger zu vergeben habs genauso wie auf dem Foto gemacht und keine Trophäe....echt mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hast Du denn schon alles weitergeskillt? Also einfach mal in jedem Baum jede Fähigkeit aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi Leute, Hab mal ne Frage Behält man eigentlich seine skills und so weiter wenn man mit einem Durchlauf fertig ist oder muss man alle nochmal erspielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP-95 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Man berhält alle seine Waffen und Ausrüstung wen man in die nächste Schwierigkeit aufsteigt genau so wie sein Geld und sein LVL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das ist richtig, Du brauchst also keine Angst zu haben dass die Gegner schwerer werden und Du wieder bei Null anfängst. Die Werte benötigst Du auch in den höheren Graden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.