Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

So, die Tipps hier sind ja ganz gut und ich hab auch alles soweit gemacht wie ihr geschrieben habt, aber:

Ich kann meinen Fähigkeitenbaum jetzt nicht mehr ändern.

Das Game startet jedes Mal beim Tor von Nordinbad bei den Trollen, also keine Chance auf Abreise zu nem Shop. Ändern über Select geht ja leider nicht wie ich dachte.

Dann: die Trolle stehen ja da und lassen einen vorne alles erstmal in Ruhe killen.

Nur, wie kann ich die Bogenschützen ohne Munition wegpusten?

Die 40 Schuss sind schnell weg und dann? Spiele mit dem Zwerg wohlgemerkt.

Ja, stehste da mit Wind im Haar.

Kann man das irgendwie umgehen, irgendwie an einen vorigen Ort reisen um den Fähigkeitenbaum nochmal zu ändern, ohne gleich ein neues Spiel beginnen zu müssen?

Ich find das ganz schönen Crap muss ich sagen. Ein bißchen weniger schwer und ein wenig mehr Spielspaß hätten dem Game das gewisse Etwas verliehen, aber so rum ist's nur eine Fehlinvestition von 2011 gewesen.

noch ne frage^^ wie ist das mit den 25 geheimnissen. zählen da nur diese versteckten dinger des jeweiligen characters? und wenn ich welche gefunden habe und das spiel durchspiele und neue schwierigkeit mache... muss ich dann die gefundenen nochmal findne oda zählen die weiterhin?

armbrust: 150 kills zählen die auch weil ich spiele gerad ezum 4.mal durch und hab den erfolg net... soll ich einfach paar mal fornost gehen und dort die armbrust benutzen oda wie geht das? dachte nämlich eig ich habe schon längst 150kills.

Also, bei den Geheimnissen gelten alle Geheimnisse von allen Charakteren. Du kannst also beliebig zwischen den Leveln die Charaktere wechseln. Es ist nur entscheidend auf 25 zu kommen.

Nein, Du musst sie nicht nochmal neu entdecken.

Die Geheimnisse sind zwar immer wieder da und Du kannst sie wieder nutzen (wobei der Charakter dann tut als wäre es neu entdeckt worden), das hat aber nichts mit dem Zähler zu tun. Du musst 25 verschiedene Geheimnisse finden.

Die Sache mit den Kills an der Armbrust.....die musst Du innerhalb eines Durchgangs machen. Sonst passiert da nichts.

In Deinen bisherigen 3 Durchgängen hättest Du sie doch sicherlich schon haben müssen.

Also nochmal jede Armbrust mitnehmen die es gibt und alle nutzen. Das sollte in dem Spiel kein Problem sein.

Probiere es mit mehrmaligen Besuchen in Fornost, dann solltest Du die 150 Treffer bald haben.

@daveman

Du kannst, wenn Du schon nach Nordinbad zur Verteidigung gereist bist, nicht mehr zurückkehren und Deinen Charakter wechseln.

Erst wenn Du Nordinbad erfolgreich verteidigt hast kannst Du in Nordinbad selbst (oder wo immer Du möchtest) zu einem Händler gehen und Dir einen RespecToken kaufen.

Die Bogenschützen kannst Du eigentlich von Deinen Kameraden abschießen lassen. Versuche es mit dem Angriffsbefehl. Dann sollten sich Deine Kameraden um die Gegner kümmern.

Hast Du auch schon alle Kisten und Truhen geöffnet die da rumstehen? Da sind ja sehr viele Kisten und Truhen.

Nur zum Verständnis, die Trolle hast Du bereits getötet und nur noch die Bogenschützen leben noch?

Wieso wird Dir das Forum immer unsympathischer? (Kannst Du mir auch, wenn Du überhaupt möchtest, mit einer privaten Nachricht beantworten)

Erstmal danke für die schnelle Antwort ;)

Die Trolle leben noch und ich bekomm die nicht kaputt.

Haue alle Gegner vorne weg und dann kommen die Bogenschützen.

Die Trolle stehen oben nur rum.

Sobald man sich aber der Tür leicht nähert, hauen die los.

Den einen Ork kann ich killen und dann hau ich wie wild auf den Troll ein, der andere auf die Tür.

Game over.

Das ist nicht zu schaffen.

Habe noch einen alten Save gefunden. Muss ich zwar bei Wulfrum, oder wie der hieß, wieder anfangen. Kann aber dann den Fähigkeitenbaum vorab ändern und weiß ja dann was mich erwartet.

Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.

Denk dran den Baum so zu Leveln wie beschrieben, natürlich auf volle Pulle- die Funktion unten rechts im mittleren Baum. Dann lachst Du über die Trolle.

Viel Erfolg.

Zusatz: Wichtig ist auch die Werte des Charakters dementsprechend aufzustocken.

Das heißt beim Zwerg viel auf Stärke und auf Fernkampffähigkeit setzen.

Wille und Ausdauer ist bei dem nicht so wichtig.

Dann ist das Spiel der reinste Spaziergang. Ich habe da nur noch, bei Massenansammlungen, mit L1 und Viereck gearbeitet- 1 Schuss, alle Tot.

Bei wenigen Gegnern bin ich mit dem Knüppel auf die losgegangen.

Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.

Denk dran den Baum so zu Leveln wie beschrieben, natürlich auf volle Pulle- die Funktion unten rechts im mittleren Baum. Dann lachst Du über die Trolle.

Viel Erfolg.

Zusatz: Wichtig ist auch die Werte des Charakters dementsprechend aufzustocken.

Das heißt beim Zwerg viel auf Stärke und auf Fernkampffähigkeit setzen.

Wille und Ausdauer ist bei dem nicht so wichtig.

Dann ist das Spiel der reinste Spaziergang. Ich habe da nur noch, bei Massenansammlungen, mit L1 und Viereck gearbeitet- 1 Schuss, alle Tot.

Bei wenigen Gegnern bin ich mit dem Knüppel auf die losgegangen.

Und ich hab immer fleißig die Ausdauer gelevelt.

Naja, jetzt bin ich ja schlauer. Muss ja zum Glück nicht ganz von vorne anfangen.

Die Sache mit dem Knüppel gefällt mir :biggrin5:

Hallo Leute hab mal eine Frage.Ich hab das Spiel.bis.jetzt erst ca.1 Std gespielt.Ich hab einen Elbenstein gefunden den ich in eine Waffe machen kann um die Angriffskraft zu erhöhen.Jetzt wollte ich wissen ob ich den Stein wieder aus der Waffe entfernen kann,und wenn nicht soll man den bis später aufbewahren?Auserdem findet man im Spiel auch Gegenstände die man nicht anlegen oder sonst irgendwie verwenden kann.Soll man die alle.verkaufen damit man zu Geld kommt?Denn irgendwie bin ichich der Meinung das das Geld was man von erledigten gegnern bekommt bzw. findet ein bisschen wenig istt.

Hi,

Das mit dem kill mit 2 Mitspielern.

Wie zum Teufel soll man das machen -.- das nervt echt ab. Es fehlt mir nur noch diese trophy :/

Trick, Tip, Rat? ;)

Danke euch.

Greetz

Am besten im Online Modus mit 2 anderen realen Spielern.

Dann die Gegner so lange bekämpfen bis das gelbe Dreieck erscheint und dann (nach Absprache, zB 1 Sek warten nach Erscheinen des Dreiecks) alle gemeinam Dreieck drücken.

Sei aber darauf hingewiesen dass diese Trophäe verbugt ist. Es kann durchaus sein, dass Du es mehrmals versuchen musst bis es klappt.

Und ich hab immer fleißig die Ausdauer gelevelt.

Naja, jetzt bin ich ja schlauer. Muss ja zum Glück nicht ganz von vorne anfangen.

Die Sache mit dem Knüppel gefällt mir :biggrin5:

Du kannst ja auch den RespecToken benutzen und die Fähigkeiten neu verteilen:).

Hallo Leute hab mal eine Frage.Ich hab das Spiel.bis.jetzt erst ca.1 Std gespielt.Ich hab einen Elbenstein gefunden den ich in eine Waffe machen kann um die Angriffskraft zu erhöhen.Jetzt wollte ich wissen ob ich den Stein wieder aus der Waffe entfernen kann,und wenn nicht soll man den bis später aufbewahren?Auserdem findet man im Spiel auch Gegenstände die man nicht anlegen oder sonst irgendwie verwenden kann.Soll man die alle.verkaufen damit man zu Geld kommt?Denn irgendwie bin ichich der Meinung das das Geld was man von erledigten gegnern bekommt bzw. findet ein bisschen wenig istt.

Die Elbensteine kannst Du nicht mehr entfernen.

Du hast ein großes Inventar, wo du viele Slots zur Verfügung hast zum Aufbewahren Deiner Sachen.

Du kannst sie aber auch fallen lassen indem Du sie anwählst und dann auf "geben" gehst, dann lässt er Dir die Auswahl ob Du es einen Kameraden zukommen lassen willst oder es fallen lassen möchtest.

Alle Sachen die Du nicht brauchst kannst Du verkaufen bzw sie Deinen Kameraden zukommen lassen.

Sei gewarnt, wenn Du im offline Modus spielst und Du gibst Deinen Freunden Sachen, dann legen die diese sofort an, egal ob die Werte besser oder schlechter sind. Die anderen Sachen sind dann auch nicht mehr in deren Inventar und somit weg. Nur wenn Du online spielst, bekommen Deine menschlichen Freunde auch die Sachen und können selber darüber bestimmen bzw bleiben die in deren Inventar.

Du kannst also ruhig alles verkaufen, du findest noch mehr als genug Sachen.

Es ist nur im ersten Durchgang wenig Geld dass Du findest. Im letzten Durchgang (also dem dritten) bekommst Du um die 1000 Taler oder was das da ist.

Ha, Nordinbad ist nach weiteren 2 Stunden gestern Nacht endlich gerettet!:cheers2:

Thx Matzn für die moralische Unterstützung!

Aber 4 Explosionsbolzen reichen definitiv nicht für einen Olog-Hai, jedenfalls nicht wenn man noch Level 20 ist wie ich.

Man kann diese Stelle imho gar nicht ohne Glück schaffen.

Ich hab es jetzt so gemacht, dass ich den linken Troll auf den unteren beiden Ebenen gehalten habe bis ich ihn gekillt habe. Das klappt bei ca. 1 von 4 Versuchen.

Den rechten Troll ignorieren und hoffen, dass er sich erstmal nur ans Tor stellt und dieses in Ruhe lässt.

Das macht er bei ca. 1 von 10 Versuchen.

Und jetzt muss beides zusammen kommen, damit man eine Chance hat.

Sobald man dann die obere Ebene betritt oder von den Treppe auf den Troll schießt, beginnt er i.d.R. mit der Zerstörung des Tores.

Jetzt greift der nächste Glücksfaktor:

Angriff mit allem, was die Party hergibt. Doch falls der Troll sich davon nicht abhalten lässt weiter auf das Tor einzuschlagen, war wieder alles umsonst.

Aber wenn er sich zum Kampf stellt, kommt die große Chance.

Jetzt voll konzentriert durchziehen, die kleineren Gegner beiseite lassen, alles auf den Troll und keinen Fehler machen. Dann ist's geschafft.

Aber unterschätzt danach nicht den grauen Ork-Champion, der kann wahnsinnig viel einstecken, mehr als die Trolle. Doch den kann man wenigstens in Ruhe zerlegen - wenn er gekillt ist, war's das jedoch noch nicht - was da sonst noch kreucht und fleucht muss auch noch getötet werden. Das hab ich beim ersten Mal nicht erwartet und prompt hat's mich noch erledigt, nein! alles nochmal :facepalm: ...

zum Glück nach den Trollen :xd::'>

kann man irgendwie im offline-modus auf die anderen Charaktere wechseln ? Ich meine jetzt wenn man mit ihnen unterwegs "im Abenteuer ist".

und weiß jemand wo Glorhirin ist ? Ich habe jetzt keine Lust 431 Antworten durchzusuchen.

Danke.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

hi,

hat jemand einen Tipp um im7ten Kapitel die beiden Trolle vomTor wegzulocken. Die Beiden rennen gleich durch egal wie ich sie angreife und wenn ich einen mal abgelenkt habe, ist der andere Troll am Tor und zerstört es. Wenn ich online Spiele hab ich bis jetzt nur Probleme gehabt ... z.b. Hauptmissionen konnten danach nicht mehr angewählt werden usw. mit dem Endeffekt, dass ein neuerSpielstand eröffnet werden musste.

Wie kiregt man jetzt genau die Trophie: Kampfmeister? Hab alle sachen hochgelevelt wo man tasten drücken muss aber bekomme die Trophie nicht (spiele mit dem Zwerg)!

Das ist eigenartig. Es sollte "bling" machen nachdem Du alle Fähigkeiten hochgelevelt hast. Zum Verständnis- Du hast alle Fähigkeiten in jedem Baum hochgelevelt die das Drücken einer Tastenkombination benötigen und nicht nur die eines Baumes ja?

Ha, Nordinbad ist nach weiteren 2 Stunden gestern Nacht endlich gerettet!:cheers2:

Thx Matzn für die moralische Unterstützung!

Aber 4 Explosionsbolzen reichen definitiv nicht für einen Olog-Hai, jedenfalls nicht wenn man noch Level 20 ist wie ich.

Man kann diese Stelle imho gar nicht ohne Glück schaffen.

Ich hab es jetzt so gemacht, dass ich den linken Troll auf den unteren beiden Ebenen gehalten habe bis ich ihn gekillt habe. Das klappt bei ca. 1 von 4 Versuchen.

Den rechten Troll ignorieren und hoffen, dass er sich erstmal nur ans Tor stellt und dieses in Ruhe lässt.

Das macht er bei ca. 1 von 10 Versuchen.

Und jetzt muss beides zusammen kommen, damit man eine Chance hat.

Sobald man dann die obere Ebene betritt oder von den Treppe auf den Troll schießt, beginnt er i.d.R. mit der Zerstörung des Tores.

Jetzt greift der nächste Glücksfaktor:

Angriff mit allem, was die Party hergibt. Doch falls der Troll sich davon nicht abhalten lässt weiter auf das Tor einzuschlagen, war wieder alles umsonst.

Aber wenn er sich zum Kampf stellt, kommt die große Chance.

Jetzt voll konzentriert durchziehen, die kleineren Gegner beiseite lassen, alles auf den Troll und keinen Fehler machen. Dann ist's geschafft.

Aber unterschätzt danach nicht den grauen Ork-Champion, der kann wahnsinnig viel einstecken, mehr als die Trolle. Doch den kann man wenigstens in Ruhe zerlegen - wenn er gekillt ist, war's das jedoch noch nicht - was da sonst noch kreucht und fleucht muss auch noch getötet werden. Das hab ich beim ersten Mal nicht erwartet und prompt hat's mich noch erledigt, nein! alles nochmal :facepalm: ...

zum Glück nach den Trollen :xd::'>

Glückwunsch, da bin ich auch mehrmals fast verzweifelt.

Du hats recht mit der Bolzenanzahl. Ich habe nicht geschrieben, dass ich da schon Level 40 war und es deswegen so einfach war.

Mein Fehler:).

Aber es hat ja doch noch geklappt. Du wirst sehen, wenn Du es das dritte Mal durchspielst, ist es ein Witz. Da kann man ein Speedrun machn wo man alle Gegner tötet und jeden Schatz und jede Kiste mitnimmt.:D

Zusatz: Aber hier nochmal der Beweis, dass ich von Anfanfg an doch vom schwierigsten Schwierigkeitsgrad gesprochen habe:).

http://forum.trophies-ps3.de/3432105-post413.html

kann man irgendwie im offline-modus auf die anderen Charaktere wechseln ? Ich meine jetzt wenn man mit ihnen unterwegs "im Abenteuer ist".

Nein. Du kannst nur an den Speicherpunkten, an denen Deine Statistik eingeblendet wird, den Charakter wechseln. Solltest Du an einer Stelle nicht weiterkommen mit einem Charakter- musst Du Deine Taktik ändern.

und weiß jemand wo Glorhirin ist ? Ich habe jetzt keine Lust 431 Antworten durchzusuchen.

Danke.

Glohirin befindet sich im Düterwald. Dort musst Du ein großes Orklager bei einem Bach suchen, abseits des normalen Weges. Das ist dort eine Sackgasse, Du musst also von dort wieder zum originären Weg zurück und kannst auch nicht falsch laufen wenn Du da bist. Die ganz genaue Örtlichkeit kann ich dir nicht mehr nennen. da es schon über 1 Monat her ist als ich bei dem war und ihn auch nur im ersten Durchgang gerettet habe. Dananch habe ich mich nie mehr um ihn gekümmert.

Und bitte Doppelposts vermeiden. Nutze bitte die Bearbeitenfunktion, wenn Du Deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest (natürlich nur dann, wenn noch niemand nach Dir gepostet hat).

Das dient der Übersichtlichkeit und erspart den Mods arbeit, da die sonst Deine Beiträge zusammenfügen müssen.

Die Bearbeitenfunktion findest Du unten rechts in Deinem Postmenü, links von der Zitierfunktion.

Da kannst Du dann Deinen zweiten Beitrag kopieren, in den ersten einfügen und den zweiten dann löschen.

Danke

hi,

hat jemand einen Tipp um im7ten Kapitel die beiden Trolle vomTor wegzulocken. Die Beiden rennen gleich durch egal wie ich sie angreife und wenn ich einen mal abgelenkt habe, ist der andere Troll am Tor und zerstört es. Wenn ich online Spiele hab ich bis jetzt nur Probleme gehabt ... z.b. Hauptmissionen konnten danach nicht mehr angewählt werden usw. mit dem Endeffekt, dass ein neuerSpielstand eröffnet werden musste.

Einen richtigen Tipp kann Dir da wohl keiner geben, da die Trolle fast immer zum Tor durchrennen. Anfänglich kümmern die sich noch um Dich. Solltest Du jedoch eine bestimmte Nähe zu den Trollen aufbauen, rennen sie meist gleich zum Tor und (wenn Du Pech hast) fangen sofort an das Tor zu bearbeiten.

Du wirst dort wahrscheinlich mehrere Versuche benötigen bis irgendwanneinmal auf Wundersamerweise die Trolle nichts mehr machen und sich von Dir töten lassen. zumindest war es bei mir immer so. Außer beim letzten Durchgang. Da habe ich 4 Pfeile auf die geschossen (auf jeden 2) und die waren Matsch.

hi,

dort gibt es einen Trick, der mir nach ca. 1 Stunde versuchen aufgefallen ist als ich Kaffee holen war und das Game geladen hatte war die Tür noch ganz als ich wieder da war. Kuemmere dich nicht um die Trolle, bleibe einfach da wo du bist :xd::'> ! Töte dann alles was da so um dich herum steht alle Fernkaempfer u.s.w. irgendwann hört der Kampf auf und du kannst den Trollen nachstuermen. Die haben bei mir die Tür nicht angegriffen als ich nicht in der Naehe war. Als ich dann angekommen bin war auch nur noch ein Troll da, der andere lag tot auf dem Boden (?). Der eine Troll war dann auch kein Thema mehr.

Ne neue Frage ... oha ;)

Kann man den respec Token auch noch kaufen nachdem das Game abgeschlossen ist ?#

EDIT ... und : wo bekomme ich Waffen her, wo man seine Elbensteine reinmachen kann ???? Ich habe in 20 Level ca. 5 gefunden und konnte auch keine kaufen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Also wenn Du mit der Story durch bist und ein neues startest, dann kannst Du einen kaufen. Wenn Du Agandaur besiegt hast, ist das Spiel zu Ende.

Die Waffen kannst Du entweder bei jedem beliebigen Händler kaufen (wenn er was auf Lager hat natürlich) oder Du findest sie im Laufe des Spiels.

... Die Waffen kannst Du entweder bei jedem beliebigen Händler kaufen (wenn er was auf Lager hat natürlich) oder Du findest sie im Laufe des Spiels ...

Genau das habe ich ja versucht, ich konnte aber nichts kaufen was gegen Ende des Spiels genug Kraft hatte und noch ein Eis / Feuer Stein aufnehmen konnte. So habe ich abgewogen, ob ich mit einem Ice Schwert 124-189 Schaden kaempfe oder mit einem normalem 1hd Schwert auf der Stufe ca. 190 - 230 Schaden. Ich habe mich fuer mehr Schaden entschieden was ein Fehler war. Die Verzauberungen mit Feuer und Eis sind nicht zu unterschaetzen, besonders Eis. Der Gegner friert kurz ein und das hat mir so manches mal den Vorteil verschafft den ich gebraucht habe.

Wie dem auch sei, durch Glueck hatte ich noch eine Axt die ich noch aufruesten konnte.

So Game einmal durch mit dem Waldläufer. Hat schon irgendwie was episches, wenn man auf die Herr der Ringe Stroy steht finde ich.

Also wenn Du mit der Story durch bist und ein neues startest, dann kannst Du einen kaufen. Wenn Du Agandaur besiegt hast, ist das Spiel zu Ende.

Kann man auch einen kaufen dann respecen und dann wieder respecen wenn man das Geld dafuer hat ?

Ich finde das echt "§$%&/() das man sein Savegame nicht via USB auf HD kopieren kann, so kann man nicht wiklich was ausprobieren. Wie ist das den mit dem Playstation Plus kopieren ? Bei mir steht da die Option "Online-Speicher", da ich das aber nicht besitzte wuerde mich interessieren ob man das dann "hochladen kann zum sichern" ?? und dann auch wieder zurueck spielen. Hat das von euch schon jemand ausprobiert ?

hey kann mir einer aus dem leitfaden genau erklären wo die 4.schriftrolle ist? da steht vor dem 2. turm. wie ist das gemeint wenn ich in diesem bergwerk drin bin oda wenn ich noch außerhalb im schnee kämpfe verstehe das nicht so ganz..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...