Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Ja das sollte gehen, da Du ja grds immer am Ende des Levels die Möglichkeit hast den Charakter zu wechseln.

Das sollte auch funktionieren, wenn ihr zu zweit an einem Fernseher spielt.

Dann spielst Du natürlich bis zum nächsten Wechselpunkt mit dem gewählten Charakter.

Ja das sollte gehen, da Du ja grds immer am Ende des Levels die Möglichkeit hast den Charakter zu wechseln.

Das sollte auch funktionieren, wenn ihr zu zweit an einem Fernseher spielt.

Dann spielst Du natürlich bis zum nächsten Wechselpunkt mit dem gewählten Charakter.

Ja das spielen müssen wollte ich eigtl vermeiden.. aber ich hab gemerkt dass die magierin null geskilled wurde und das obwohl sie schon level 8 is.. schade dass man da kein autoskillen einschalten kann.. naja, danke mal für die antwort!

1. Gameplay ist sehr einfach. Weder kompliziert noch Anspruchsvoll. Alles wird erklärt und Du kannst jederzeit nachschauen wie man was benutzt.

1.1. Story ist schon in Ordnung. Wenn man HdR mag, dann kann man sich mit der Story arrangieren. Ich finde es gut, dass es parrallel zur Ringkriegstory läuft.

Also dass nicht nur in der Mitte und Südosten in Mittelerde Krieg ist, sondern überall.

Ist leider sehr linear vom Level her. Grafisch ist es nett.

Einige Sequenzen sehen sehr gut aus, einige andere Elemente wirken nicht ganz ausgereift. Mir gefällt es aber.

2. Ist auch recht simpel. Stehen die Leitungen, dann ist das Spielen auch flüssig.

Manchmal ruckelt es ein wenig, habe ich aber nicht im großen Umfang feststellen können.

3. Die Trophies sind mit das Leichteste was Du machen kannst.

Du bekommst fast alles nur durch das reine Spielen der Story (natürlich bei 3xigem Durchspielen).

Nur "Stärke der Allianz" kann nervig sein. Die solltest Du im Mp Modus machen, jedoch kann sie auch da verbugt sein. Einfach weiterprobieren. Irgendwann kommt sie.

Kann es sein, dass Du das auch bei Assassins Creed Revelations gefragt hast?

Du hast wahrscheinlich den Elben vergessen zu retten. So hast du auf jeden Fall eine Trophäe bei diesem Durchlauf verpasst. Außer ein paar Sachen zum Sammeln war jedoch sonst nichts interessantes zum Entdecken. Ich fand die Stelle auch schon auf normal etwas knifflich. Ich hatte jedoch durch nen Freund unterstützung und so war des total einfach machbar. Du hast recht es sind sehr viele Uruk-Hai's, aber der Ansturm müsste irgendwann vorüber gehen. Bei uns war des auf jedem Fall so. Dann hättest du auch mehr Zeit gehabt dich umzusehen und den Elben zu finden. Du hast nicht zufällig Lust mit mir und meinem Freund des ganze 5.1 Kapitel online zu spielen? Wäre für mich die letzte Möglichkeit mit Beleram zu sprechen und so ind der Story weiter zu kommen. Deshalb müsstest du auch den Host erstellen. Schreib bitte zurück!

Gruß Zocker252525

Danke Zocker, wir waren über Silvester weg, deswegen erst jetzt meine Antwort.

Also ich hab heute Nacht weitergespielt und es kam noch ein zweites Orklager (mit nicht annähernd so vielen Uruks) und dort hab ich auch den Elb gefunden.

Ansonsten - keine Probleme mit Kapitel 5, bin ohne Bug durchgekommen.

ABER: in Kapitel 6 beim Kampf mit dem Schattenhauptmann hat's auch mich erwischt. :facepalm: Im 1. Versuch bin ich drauf gegangen und nachdem der Spielstand neu geladen wurde, gab es plötzlich keine Gegner mehr. :banghead:

Hab einiges versucht, neu laden, Charakter wechseln, offline spielen, alles vergeblich.

Als letzte Chance blieb mir nur noch, den Patch zu löschen und offline weiterzuspielen. Das hat zum Glück geklappt.

Da dieses Spiel offline weniger anfällig gegen Bugs ist werde ich das so erstmal zu Ende spielen. Es sei denn, Snowblind bringt noch einen Patch, der nicht wieder nur Verschlimmbesserung ist.

Also wenn du wirklich solange warten möchtest bis ich durch bin, kann ich euch den Host machen. Denn ich will meinen Spielstand nicht mehr mit online Zocken riskieren.

Ciao! Jan

habe mal eine Frage.

ich habe im splitscreen mit nen kollegen gespielt und wir sind jetzt lvl 36.

was passiert wenn ich jetzt alleine weiterspiele und er dann nächste mal wieder mitspielt? Ist er dann das lvl was er war oder ist er dann wieder lvl 1 ?

danke im vorraus

Es kommt wohl darauf an, ob Du Deine Charaktere auch hochlevelst.

Er spielt ja nicht mit seinen Charakteren sondern mit Deinen. Spielst Du weiter und levelst sie auf, dann spielt er mit dem aktuellen Level. Ähnlich wird es sich auch mit dem Nichtleveln verhalten.

Ich hab auch einen Bug gefunden. Und zwar lädt bei mir das Spiel nicht mehr. Ich bin auf Heldenhaft im Kapitel 3 Teil 2. Habe bis zum nächsten Speicherpunkt gespielt und nach dem Speichern das Spiel beendet. Wenn ich jetzt versuche den Spielstand zu laden, bleibt das Spiel nach kurzer Zeit im Ladebildschirm hängen. Hab schon alles versucht, online spiele beizutreten funktioniert aber nicht wenn ich selber ein Spiel öffne. Auch den Patch löschen brachte keinen Erfolg. Hat jemand das gleiche Problem?

Bei der Belagerung Nordinbads, wie kann ich das Tor verteidigen, weil wenn die beiden Riesen kommen, rennen die direkt zum Tor und machen das kaputt?

Edit: Erledigt =)

Wie geht das?! Ich verzweifle da. Wieviele Hitpoints können denn diese Trolle einstecken?

Muss man überhaupt die beiden Trolle erledigen oder gibt es eine andere Lösung, vielleicht den Hauptmann killen?

Hat jemand einen Rat?

Bye,

Oni

Edit: Spiele allein, noch auf "Normal".

Also bei mir ist so, dass ich ewig viele Anläufe benötige um da weiterzukommen. Ich bekomme die Trolle nicht rechtzeitig getötet und sich nur um den Hauptmann zu kümmern habe ich noch nie probiert.

Du musst aber die Trolle töten, da Du jeden Gegner umbringen musst bevor es weitergeht.

Irgendwann, nachdem ich extrem viele Anläufe gestartet habe und jedesmal gestorben bin, standen die Trolle dann nur am Tor und haben sich dann von mir seelenruhig töten lassen.

Weiß auch nicht warum aber irgendwann machen sie einfach nichts mehr und lassen sich umbringen. Stört mich aber auch nicht, da es meiner Meinung nach die schwierigste Stelle im ganzen Spiel ist und ich ohne die Passivität der Trolle da nicht weiterkommen würde.

Danke für deine schnelle Antwort, wenn's auch nicht sehr ermutigend klingt.

Ich hab jetzt vorgestern Abend 2 Stunden und gestern nochmal 3 Stunden an dieser einen Stelle gespielt, aber leider waren die Trolle nie passiv.

Ich hab z.Z. Farin. Mit dem schieße ich direkt einen Explosionspfeil auf den vorderen Troll (1500-2000 Schaden) und einen schweren Bolzen hinterher (ca. 800). Manchmal trifft's auch beide, wenn sie nah zusammenstehen.

Dann renne ich die erste Treppe hoch verpasse dem 2. Troll die gleiche Ladung - falls die Fähigkeit wieder verfügbar ist, ansonsten "Schlachtruf" und die beiden Fähigkeitenangriffe mit Dreieck und Viereck.

Dann 2. Treppe hoch und nochmal die beiden Armbrustladungen auf den 1. Troll.

Dann die KIs zur Verteidigung rufen, alle Zaubertränke kippen, die irgendwas bringen könnten und ins Nahkampfgemetzel bis die Fähigkeiten verbraucht sind, dann wieder raus und die beiden Bolzen schießen und wieder rein.

Dieses Rein-Raus direkt vor dem Tor klappt, wenn's sehr gut läuft 3 mal, spätestens dann haben die Trolle das Tor zerstört. Bis dahin habe ich jedem Troll -allein mit den Bolzen- minimum 8000 Schadenspunkte zugefügt... aber keine Anzeichen, dass sie irgendwie angeschlagen wären.

Was könnte ich besser machen, damit ich endlich da durch komme?

Hmm, hört sich schonmal nach einer guten Taktik an.

Rennst Du denn manchmal direkt vor die Trolle um sie aufzuhalten?

Manchmal bleiben sie dann stehen und kümmern sich dann erstmal um Dich, bis sie Dich treffen.

Also schön Kreis drücken zum Ausweichen und die Kameraden immer zur Verteidigung ranholen.

Ansonsten klingt Deine Vorgehensweise schon ziemlich gut.

Anders gehe ich da eigentlich auch nicht vor.

Zusatz:Wenn Du den Zwerg nimmst und die Fähigkeit Rundschlag aktivierst, dann öffnet sich der Baum um weitere Aktionen freizuschalten.

Nun musst Du die unterste Funktion rechts aktivieren.

Das ist ein Pfeil der beim Einschlag explodiert.

Der macht auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad über 6000 Punkte Schaden.

2 Schuss und ein Troll stirbt- auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad nochmal zur Betonung.

Aber genützt hat's dir auch nix, bis die Trolle ruhig gehalten haben ;)

So ist das ja schon optimal und funktioniert nur 1x von 5 Versuchen.

Ansonsten bleibt man mal an einer Ecke hängen und wird von ner Keule erwischt, oder einer von diesen Typen mit den 2 Schwertern hält einen zulange auf oder man sieht nichts mehr, weil irgendein Grafikfehler die Sicht verdeckt ... für diese Taktik muss alles glatt laufen, kein Fehler, keine Verzögerung.

Aber weil selbst das nicht reicht um die Viecher wenigstens anzuknocken seh ich schwarz...:facepalm:

Wieviel Schaden muss man denen denn nun zufügen?

Muss ich etwa immer weiterspielen, bis irgendwann die Trolle ruhig halten...???

Der Zusatz hat nichts mit meiner originären Nachricht zu tun. Ich habe vorher immer mit der Elbin oder dem Waldläufer gespielt. Jetzt spiele ich mit dem Zwerg und es läuft super. Bin erst 1x gestorben bis jetzt.

Also dass ist zu empfehlen.

Zusatz: Nein, Du musst bestimmt nicht solange weiterspielen bis sie still halten.

Es muss auch so klappen. Ich bin positiv gestimmt wenn ich da bin.

Bin gerade im Düsterwald. So um die 6500-7500 Schaden macht der Schuss. Ich gehe davon aus, dass die Trolle so um die 10000 Schadenspunkte haben.

Zusatz 2:Ich bestätige meine Aussage von oben, wenn Du die Sache mit dem Zwerg machst, dann brauchst Du nur insgesamt 4 Schuss und die Trolle sind hin.

hey leute bin gerade im düsterwald. und der waldläufer sagte: davorne ein elb wir müssen ihn befreien und die lehrmeisterin sagte vllt ist es radagast... mein problem ist ich find diesen typen nicht wo liegt der genau? eig ist auf der geraden strecke nichts zu übersehen aba ich sehe ihn nicht? brauche den für dieses waldland trophäe. kann mir einer sagen wo der genau liegt?

Du bist wahrscheinlich gerade frisch in den Düsterwald gekommen nicht wahr?

Da musst Du erst ein wenig laufen und durchs Level gehen.

Dann kommt ein Orklager wo Du durch musst.

Danach kommt ein Bach.

Da gehst Du Links lang und Du kommst erneut zu ein Orklager.

Da musst Du dann ein wenig suchen. Da wo er sich aufhält geht es auch nicht mehr weiter.

Von da musst Du wieder ganz zurück, da es dort eine Sackgasse ist.

Für alle die es sich einfach machen wollen mit dem Durchspielen.

Nehmt den Zwerg und rüstet die Fähigkeit aus, die ich oben beschrieben habe.

Also die Sache mit dem Pfeil den man mit L1 und Viereck verschießt.

Ich versichere euch, das Spiel ist so einfacher als auf dem Schwierigkeitsgrad einfach.

Mit dieser Fähigkeit kann euch keiner mehr was. Die Aufladezeit ist auch sehr schnell.

Natürlich müsst ihr eure anderen Punkte entsprechend verteilen aber einfacher geht es wirklich nicht mehr.

Da fand ich "einfach" schwerer als legendär.

So ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr, da ich den Elb nur beim ersten Durchgang befreit habe. Es könnte sein dass er da dann kommt.

Ist aber schon wieder fast einen Monat her.

Versuch da mal alle Wege abzugehen die es gibt.

Aber er ist dort wo viele Orks sind, dass ist das Einzige woran ich mich noch gut erinnern kann.

noch ne frage^^ wie ist das mit den 25 geheimnissen. zählen da nur diese versteckten dinger des jeweiligen characters? und wenn ich welche gefunden habe und das spiel durchspiele und neue schwierigkeit mache... muss ich dann die gefundenen nochmal findne oda zählen die weiterhin?

armbrust: 150 kills zählen die auch weil ich spiele gerad ezum 4.mal durch und hab den erfolg net... soll ich einfach paar mal fornost gehen und dort die armbrust benutzen oda wie geht das? dachte nämlich eig ich habe schon längst 150kills.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...