Matzn Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das ein Zwerg in Nordinbad. Den könnt ihr nicht mehr ansprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ne wir können nicht mit dem adler reden der heißt beleram Und der würde erzählen wo der drache ist und so geht die hauptquest dann weiter Nur unser Problem ist, dass wir nicht mit dem labern können Und so bleibt uns die Hauptquest versperrt Und ohne Hauptquest kein spiel Tja was kann man machen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Weis jemand wer und wo Glorhirin ist ? Bin im Düsterwald hab die große Spinne besiegt und denn Zauberer befreit mein Ziel ist immer noch Düsterwald hab die ganzen lvls nochmal durchgerant aber niemanden gefunden ? genau das problem hab ich auch,kapitel 5.5. auf leicht ging es,normal die ganze sch...immer duesterwald!!!kann nur an patch liegen,war schon heldenhaft und da kam das update,wumm,keine feinde mehr usw.hab patch geloescht und offline gespielt ging alles super,dann wieder on gespielt patch wieder da,is ja normal,hab da zwar alles noch lv, ruestung usw. aber ein ganz anderes ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ne wir können nicht mit dem adler reden der heißt beleramUnd der würde erzählen wo der drache ist und so geht die hauptquest dann weiter Nur unser Problem ist, dass wir nicht mit dem labern können Und so bleibt uns die Hauptquest versperrt Und ohne Hauptquest kein spiel Tja was kann man machen????? er meint nordinbad den zwerg das geht aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja aber bei mir is der fehler auch ohne update Und auf normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei mir ist es in kapitel 5 teil 1 nach der spinne Irgendeiner hat bei dem Kapitel mächtig gepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 5.1 ist doch keine spinne?wie gesagt offline geht es,,nur on nicht. da machen die eins auf wuensch dir was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 5.1 ist doch keine spinne?wie gesagt offline geht es,,nur on nicht. da machen die eins auf wuensch dir was. Doch es gibt eine Spinne, nämlich Saenathra die Spinnenkönigin, die man töten muss um den Zauberer Rathagast (ich hoffe den schreibt man so) zu retten. Dann kann man eigentlich mit Beleram reden, der dir dann eine neue Quest gibt, die die Hauptquest darstellt. Und genau des geht bei mir net. Die einzige Quest die ich dann noch habe ist die, dass ich Glohirin finden muss. Kann mir jemand vielleicht sagen wo man den in Düsterwald finden kann? Vielleicht gehts dann bei mir wieder. Außerdem hab ich mir überlegt ob ich des ganze nicht mal online versuchen sollte. Wenn also jemand mal Lust hat, mit mir, des zu probieren, soll er oder sie sich einfach bei mir melden. Entweder könnt ihr mich einfach adden unter Zocker252525 oder ihr könnt mir auch eine persönliche Nachricht über das Forum schreiben. Gruß Zocker252525 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also wenn der Glohirin ein Elb sein soll, dann findest Du ihn wenn Du an der einen Stelle von den Orks bist (Orklager) wo Du nachts in den Wald kannst und Links so ein großer Teich ist oder sowas.....da geht auch ein Weg lang und da ist ein kleines Orklager. Da ist er ganz hinten gefesselt. Da geht's es dann auch nicht weiter und Du musst wieder zurück um den Hauptweg entlanggehen zu können. Genauer kann ich es Dir nicht mehr erklären, da ich da nur 1x war. Beim zweiten Mal war ich also nicht mehr da und hab den da gelassen. Ist also für die Hauptquest nicht von Bedeutung. Ich denke jedoch weiterhin dass Glohirin ein Zwerg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi Zocker252525 ich bin weiter hab die Internetverbindung deaktiviert und Offline weiter gespielt , hab den Zauberer befreit und konnte mit dem Adler ansprechen. Versuch das auch viell glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja des weiß ich. Ich hab den ja dort au schon gefunden und befreit und hab auch die Trophäe dafür bekommen. Mein Problem ist, dass ich eine neue Quest bekommen habe die lautet: Spreche mit Glohirin. Diese Quest habe nachdem ich ihn befreit hatte bekommen. Nur kann ich ihn nun nirgends mehr finden. Man hat sich ja von ihm getrennt, sodass er seine verschollenen Kameraden suchen kann und man selbst den Zauberer befreien soll. Ich weiß, dass es nur eine Nebenquest ist, aber ich habe die Hoffnung, dass wenn ich diese mache, dass sich des Spiel vielleicht entbugt und ich mit Beleram reden kann, sodass ich nicht noch einmal das ganze Spiel auf normal spielen muss. Deshalb meine Frage, ob man den später irgendwo anders noch mal trifft oder ob man den im Düsterwald an irgend einem Platz antrifft. Vielen Dank schonmal im Vorraus für Deine bzw. Eure Hilfe. Vielen dank für deine Nachricht GoodFucker. Ich werde es gleich mal testen. Freut mich, dass du weiter gekommen bist. Gruß Zocker252525 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hmm, da kann ich Dir leider keine abschließende Antwort geben. Also treffen wird man ihn später definitiv nochmal. Ob man ihn im Wald nochmal trifft weiß ich auch nicht mehr. Scusi, bin Dir leider keine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich bin auch gerade im Düsterwald, Kap.5 (noch auf normal). Da kriegt man ja richtig Sorgen, wenn Ihr von den Bugs hier erzählt... Trau mich gar nicht weiter zu spielen, vielleicht kommt ja noch ein Patch...? Hab aber noch ein Frage, weiß nicht ob ich einen Fehler gemacht habe. Und zwar bei dem Ork-Lager an diesem Teich kamen immer mehr Uruk-Hai, die hörten gar nicht mehr auf, als würden sie respawnen, keine Chance lebendig durchzukommen, mind. 10 Versuche in den Sand gesetzt. Da bin ich dann einfach mal durchgerannt, hab nur die gekillt, die sich mir direkt in den Weg gestellt haben und landete so plötzlich im Spinnenwald. So weit - so gut, aber habe ich jetzt dabei was verpasst, irgendwas wichtiges vergessen?? Hätte ich die Uruks doch alle irgendwie erledigen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du hast wahrscheinlich den Elben vergessen zu retten. So hast du auf jeden Fall eine Trophäe bei diesem Durchlauf verpasst. Außer ein paar Sachen zum Sammeln war jedoch sonst nichts interessantes zum Entdecken. Ich fand die Stelle auch schon auf normal etwas knifflich. Ich hatte jedoch durch nen Freund unterstützung und so war des total einfach machbar. Du hast recht es sind sehr viele Uruk-Hai's, aber der Ansturm müsste irgendwann vorüber gehen. Bei uns war des auf jedem Fall so. Dann hättest du auch mehr Zeit gehabt dich umzusehen und den Elben zu finden. Du hast nicht zufällig Lust mit mir und meinem Freund des ganze 5.1 Kapitel online zu spielen? Wäre für mich die letzte Möglichkeit mit Beleram zu sprechen und so ind der Story weiter zu kommen. Deshalb müsstest du auch den Host erstellen. Schreib bitte zurück! Gruß Zocker252525 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
96Lars96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 nur der 1player bekommt trophies oO... Ist das wirklich so gewollt? Weiss das jemand? Fänd das echt mal suboptimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Doch es gibt eine Spinne, nämlich Saenathra die Spinnenkönigin, die man töten muss um den Zauberer Rathagast (ich hoffe den schreibt man so) zu retten. Dann kann man eigentlich mit Beleram reden, der dir dann eine neue Quest gibt, die die Hauptquest darstellt. Und genau des geht bei mir net. Die einzige Quest die ich dann noch habe ist die, dass ich Glohirin finden muss. Kann mir jemand vielleicht sagen wo man den in Düsterwald finden kann? Vielleicht gehts dann bei mir wieder. Außerdem hab ich mir überlegt ob ich des ganze nicht mal online versuchen sollte. Wenn also jemand mal Lust hat, mit mir, des zu probieren, soll er oder sie sich einfach bei mir melden. Entweder könnt ihr mich einfach adden unter Zocker252525 oder ihr könnt mir auch eine persönliche Nachricht über das Forum schreiben. Gruß Zocker252525 5.5 jo das ist das was ich meine kp 5.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Zocker252525 habe Glohirin gefunden das ist der Elb den man im Düsterwald befreien kann.Er ist in Düsterwald und zwar im letzten lvl Herz des Nestes gleich am anfang. Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hey leute brauch dringend hilfe undzwar bin ich gerade bei LEGENÄR im kapitel 5 da wo man den elb Glohirin befreit,wenn ich mit den geredet und befreit hab komm ich dann nicht weiter wenn man wieder zurück läuft weiter vorne da wo man unter der baumwurzel durchläuft is dann die blaue wand die wenn man ein level abschliesst oder zum neuen akt kommt, ich komm da einfach nicht durch es erscheint kein X oder sonst der gleichen,bin schon level 40 und hab echt kein bock von vorne zu beginnen! hoffe ihr könnt mir helfen,biiiitttttttttttttteeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 so nun auf einmal nordinbad auf meiner karte verschwunden,und nun??dahin muss ich ja,patch geloescht offline gespielt nichts.habe neu begonnen und zz normal spielmodus.mein sace game auf heldenhaft,da sind keine feinde!!kann jemand helfen,danke?wenn nicht fliegt es auf den muell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Oh man, du hast ja echt ein Fehlgriff mit dem Spiel gemacht. Ich glaube bei all den Problemen, kommt nur Vorschlag 2 in Betracht:). Ich wüsste nicht was man da noch machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.