Satus Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 amazon verschickt herr der ringe erst ab 8. oktober Na dann müsste ich es ja schon längst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 mein händler bekommt es am mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab gestern ne E-Mail von Amazon bekommen. Am 9.11. ist Liefertermin. Von Gamestop bekomm ich es angeblich am 4.11. Komisch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich kann warten, da ich eh soviel bekomme im November. Weiß gar nicht wann ich das jetzt alles spielen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab gestern ne E-Mail von Amazon bekommen. Am 9.11. ist Liefertermin. Von Gamestop bekomm ich es angeblich am 4.11. Komisch irgendwie Geworben wird mit 9.11. - eben auf Werbebanner von 4players gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab gestern ne E-Mail von Amazon bekommen. Am 9.11. ist Liefertermin. Von Gamestop bekomm ich es angeblich am 4.11. Komisch irgendwie beigamestop wird aber auch schon 9.11 gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Überall wird mittlerweile der 09.11. gelistet, obwohls diesbzgl. NIRGENDS ne News gab oO Anyways! Gametrailers Review ist ONLINE! [url]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-lord-of-the/723395[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Überall wird mittlerweile der 09.11. gelistet, obwohls diesbzgl. NIRGENDS ne News gab oOAnyways! Gametrailers Review ist ONLINE! http://www.gametrailers.com/video/review-hd-lord-of-the/723395 gefällt mir sehr gut freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kommt eeh genug noch im Novermber von daher kommts auf die paar tage auch nicht an ich muss eeh bis Weihnachten warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab mal bei warinthenorth.com nachgerfragt wie groß der Troll ist... He's still in his lair (box) but he seems about 7 or 8 inches tall, perhaps more. Gruesome beast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab mal bei warinthenorth.com nachgerfragt wie groß der Troll ist... Das wären demnach mindestens 18 cm, wenn wir mal von den 7 inch ausgehen. Hört sich doch klasse an . Vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sollte nicht eigentlich heute release sein?^^ und hat es wer schon der mir sagen kann ob es sich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nee, wurde leider auf den 09.11.2011 verschoben. Da müssen wir noch ein paar Tage warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 www.bu3games.de hat bereits die normale und collectors edition lagernd hätt ichs bloß dort vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 www.bu3games.de hat bereits die normale und collectors edition lagernd hätt ichs bloß dort vorbestellt oh gott wie tragisch..musst halt noch 4 tage warten bis du ein stumpfes hack-slay rpg in der HdR-story kämpfen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 www.bu3games.de hat bereits die normale und collectors edition lagernd hätt ichs bloß dort vorbestellt 82,99€ ohne Versandkosten ? Da zahl ich mit Versandkosten 1Cent weniger, digigames hats im Zulauf =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 auf die paar euro kommts mir nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 auf die paar euro kommts mir nicht an Wenn du dir, so wie ich diesen Monat, jede Woche 1-2 Collectors Editions holst und bei +500€ Ausgaben liegst, dann machen dir paar Versandkosten schon etwas aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn du dir, so wie ich diesen Monat, jede Woche 1-2 Collectors Editions holst und bei +500€ Ausgaben liegst, dann machen dir paar Versandkosten schon etwas aus. ^^ da würde ich auch versuchen jeden euro zu sparen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 www.heimspiel-games.de hat es seit gestern. im gamestop haben sie mich angeschaut, als wär ich der dumme, weil ich sagte, es kommt doch 4.11.11, und sogar auf deren HP noch 4.11.11 steht. naja.... hauptsache mal wieder ein koop game. und wenn ich hier schon wieder lese: stumpfes game.... kann mir derjenige gern ein anderes koop game vorschlagen, das aktuell ist und gut ist. und noch in dem genre. überall liest man was anderes. in dark souls und demons souls liest man: ist halt nicht auf koop ausgelegt. oder man liest: gut, dass es keinen koop hat. hat es einen koop, wird das spiel scohn vorher schlecht geredet. schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.