Matzn Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mach die Herausforderungen in Osgiliath oder Lorien. Da kannst Du "Boosten". Wenn Du noch nicht lange gespielt hast, dann empfehle ich Dir zuerst Osgiliath. Zu den Herausforderungen kommst Du über die Karte. Also Start-Karte- dann auf Osgiliath (östlich von Minas Tirith und westlich von Minas Morgul). Dann raufklicken. Da kannst Du ewig kämpfen (ist aber in Runden- Wellen unterteilt). Du kannst aber auch immer wieder die Herausforderung verlassen über ein Portal was Du schon von den Missionen kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 bekommt man eigentlich nur EXP wenn man gegner mit dreieck tötet oder auch wenn ich mit viereck solange drauf haue bis sie tot sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann ich Dir nicht abschließend beantworten. Ich glaube nur mit Dreieck. Manchmal bekommt man ja xp und manchmal nicht. Daher denke ich dass es mit dem Dreieck zusammen hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bei der Belagerung Nordinbads, wie kann ich das Tor verteidigen, weil wenn die beiden Riesen kommen, rennen die direkt zum Tor und machen das kaputt? Edit: Erledigt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi leute habe eine Frage. Ich verstehe diese Trophäe nicht: Kann jemand mir die bitte näher erklären. Lebendes Schild Absorbiere 25.000 Punkte Schaden während 1 Level. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25.000 Punkte Schaden während einem Level absorbiert. Dieser Schaden muss von der Lebensenergie abgehen. Geht am besten auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär, dort lässt man sich kontrolliert Schaden zufügen und wenn man nicht mehr genug hat, wirkt man Zuflucht um Lebensenergie wieder zubekommen. Dies wiederholt man solang, bis man die 25.000 Punkte Schaden absorbiert hat. Tipp: Kann sehr gut in der Lorien-Herausforderung gemacht werden. Dort kommen ab Welle 4 Bogenschützen. Man besiegt alle Nahkämpfer und lässt die Bogenschützen am Leben. Alternativ: In einem Kapitelabschnitt solang sterben, bis man so die 25.000 Punkte Schaden zusammen hat, dabei sollten die beiden KI-Gefährten mit sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das bedeutet, dass Du insgesamt, während eines Abschnittes- also von Ladepunkt zu Ladepunkt ( wo Du die Möglichkeit hast zum Charakterwechseln) einen Gesamtschaden von 25000 haben musst. Du hast ja einen Lebensernergiebalken mit einer bestimmten Anzahl von Punkten (gut zu sehen im Menü, wo Du Deine Werte einsehen kannst). Nun musst Du solange Schaden erleiden und Dich wieder heilen bis Du auf 25000 erlittenen Schaden kommst. Du kannst Dich aber auch mehrmals in einem Abschnitt (am besten immer an der selben Stelle) töten lassen. So habe ich es gemacht (natürlich nicht absichtlich:)). Es ist besser sie im 2. oder 3. Durchgang zu holen, da dort die Gegner stärker sind und sie so schneller zu holen ist. Ich hoffe ich konnte es Dir vertsändlich erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ah ok. Spiele jetzt zum 2. mal die Story. Da kann ich die ja gleich probieren. Danke für die Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die Anzahl des erlittenen Schadens kannst Du auch im Menü nachschauen. Unter select und dann musst Du da mal suchen, da werden dann alle Werte irgendwann mal angezeigt, damit Du weißt wieviel Du schon hast bzw. noch brauchst. Oder Du lässt Dich solange töten bis es bling macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 schon wieder kapitel 5.5!!!hab neu gestartet,auf leicht ging es,und nun??also langsam nervst es,bekomm ich halt kein platin,die lust laesst langsam nach!!!!!spiel zz auf normal. was nun ausser update loeschen,die nebenaufgaben machen,oder liegts an was anderes????????DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Öhhh?? Was ist denn das Problem was Du hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Öhhh?? Was ist denn das Problem was Du hast? kaum spiele ich offline geht alles ,vorher patch g,dann wieder on alles weg ???eloescht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also damit ich das richtig verstehe. Du kannst offline spielen ohne Probleme. Du hast alle Rüstungen und sonstige Gegenstände. Spielst Du online ist alles weg. Also die Gegenstände, Deine Level alles. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja da geht alles,aber vorher den patch geloescht,geld usw habe ich auch noch?kaum online das update da,normal,ausser da wo ich hin muss alles da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Weis jemand wer und wo Glorhirin ist ? Bin im Düsterwald hab die große Spinne besiegt und denn Zauberer befreit mein Ziel ist immer noch Düsterwald hab die ganzen lvls nochmal durchgerant aber niemanden gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Weis jemand wer und wo Glorhirin ist ? Bin im Düsterwald hab die große Spinne besiegt und denn Zauberer befreit mein Ziel ist immer noch Düsterwald hab die ganzen lvls nochmal durchgerant aber niemanden gefunden ? Hallo, Ich hab deine Nachricht gelesen und hab das gleiche Problem mit diesem Typ Bloß bei mir is des so, dass ich nicht mal die hauptquest mehr machen kann,denn man muss für diese, mit Beleram reden und das geht bei mir nicht. Wenn ich also versuch mit Beleram zu reden gibts es einen großen Bug und ich kann mich nicht mehr bewegen. Kurz darauf werden vor den Zauberer gebimmt. Also wollt ich fragen, ob du des gleiche Problem hast, vielleicht können wir es ja lösen. Wär auf jeden Fall schön, will nämlich nicht alles nochmal spielen Wär schön wenn du mir antworten könntest!! Gruß Zocker252525 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also bei mir geht er durch Beleram ( ist doch der Adler ) hindurch und ich kann bei im nichts anwählen mit ihm nicht reden.Ich habe jetzt drei mal die große Spiene besiegt weil ich nur die vier lvls im Düsterwald anwählen kann. Bei den Aufgaben steht bei mir Nebenaufgabe - Der Gefangene - Befreit das Camp von feindlichen Truppen - Befreit den gefangenen Elb - Sprecht mit Glorhirin Die ersten beiden habe ich gemacht aber den Glorhirin kann ich nicht finden.Wen ich auf der Karte Düsterwald anwähle kann ich nur die vier lvls wiederholen und das Ziel ist immer noch Düsterwald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Meine rede Es geht echt nicht egal was ich mach Hab patch gelöscht und so weiter Nichts ging Hab die dreckige spinne schon 10 mal getötet und was ist es geht immer noch net Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll Hat irgendjemand einen Tipp für mich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich will jetzt nicht nochmal von vorne anfangen hab schon einmal so ein misst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ok aber was kann man machen Ich wills auch nicht nochmal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 vieleicht wen ich die Osgiliath Herausforderungs - Mission mache ob sich da was endert wal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.