Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

weiss jemand wie man an die ORTE per quadrat kommt? ps bekomme kein lv mehr,hab 150000,und zum naechsten lv steht 123000?sch...update denke ich.bin lv 40

Also wenn Du von den normalen Quadratorten ohne Missionsbezug sprichst, dann kommst Du da garnicht hin. Kannst Dir nur Infos durchlesen. Lediglich Osgiliath und Lorien sind im Rahmen einer Herausforderung zu besuchen.

habe mal ne Frage:

Habe das Game zu 2t im Koop auf 1 Konsole gespielt.

Spieler 1 war der Account meiner Freundin und Spieler 2 habe ich meinen Account gewählt.

Der Speicherstand wurde auch wunderbar auf meinen Account übernommen, nur bekam ich keine Trophies nachträglich, wie es in den meisten anederen Koop Games üblich ist.

Mach ich irgendwas falsch oder bekommt man einfach nichts überschrieben?

Grundsätzlich ist es nichts wichtiges- sei es für das Spiel selbst oder für die Trophäen.

Ich denke es hat etwas mit den Moves zu tun die Du im Laufe der Zeit erwerben kannst beim Levelaufstieg und diese dann auch einsetzt.

Also zB: R2 und Dreieck bei der Elbin (die macht dann den Schutzzauber).

Bis jetzt ist mir nicht aufgefallen dass es sowas wie "eine beste Rüstung" für jemanden gibt.

In jedem neuen Durchgang gibt es neue Rüstungen mit den übelsten Werten.

Ich denke mal, dass es nicht die eine spezielle Rüstung für einen Charakter gibt, sondern man sich immer im Laufe des Spiels die beste Rüstung selber erstellt und kombiniert.

So sieht es aus. Es kommt auch drauf an, wie man spielt. Manchmal haben Rüstungen bessere Werte aber keinen Slot. Man muss immer schauen, welche Rüstung am besten hilft. Mein Rüsungssatz war 250-300 Punkte unter dem mir möglichen Maximum an Rüstungspunkten aber ich hatte soviele Zusatzskills und Bonuspunkte, daß Wechseln kein Sinn gemacht hätte.

Bleib auf jeden Fall an den Armbrüsten.

Wenn ein paar der Gegner durchkommen, dann nutze den Verteidigungsbefehl, damit Deine 2 Begleiter zu Dir kommen. Wenn sie auf der Höhe der 2 Zwerge sind, dann gib den Angriffsbefehl, dann kümmern die sich erstmal um die Gegner bei den Zwergen. Mach dass so oft wie sie da durchkommen. Du kannst nicht alle Gegner treffen. Wenn die Trolle kommen, dann konzentriere Dich nur auf die und nutze für die Orks die Taktik die ich Dir gesagt habe.

Zwischendurch, wenn Du mal Luft haben solltest, kurz von der Armbrust ablassen- kurz mit Fernwaffen (am besten mit dem mächtigen Schuss) die Orks kurz bekämpfen und dann wieder an die Armbrust.

Ich hoffe es hilft Dir.

Das bedeutet, dass nur die Elbin diese Sachen tragen kann.

Steht da "Champion Nur" dann kann es nur der Zwerg tragen und beim Waldläufer steht dann "Waldläufer Nur" (oder wie die den da nennen).

Also nur der Charakter für den die Sachen bestimmt sind kann diese auch benutzen. Bei den anderen Beiden sind die dann gesperrt.

achso danke dir,und gibt es so eine runde oder stage wo ich etwas mein lv. hochtreiben kann,also mehr XP? weil ich zurueck gehe zb . ettenoeden kannste ja vergessen die xp pkt. schlag immer mit dreieck zu mal ja mal nein mit pkt. hab neu beginnen muessen durch das update

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...