Headshot1212 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hab mich grade mit 2 leuten für die allianz trophäe getroffen und wir haben sie auch mehrmals geschafft. alle haben die trophäe bekommen bis auf mich natürlich. im leitfaden steht ja auch verbuggte trophäe. was soll ich machen um die trophäe doch zu erhalten? hatte jmd von euch auch das selbe problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Warst Du auch mal der Host? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hat nix damit zu tun, wer hostet. Am besten einfach immer weiter spielen. Und immer versuchen gleichzeitig zu killen. Wir haben immer bei großen Gegnerhorden nur mit Dreieck gekämpft. Versucht gar nicht erst mit Headsetabsprache EINEN einzigen Gegner zu killen. Durch die Verzögerung des HS und die unterschiedliche Schlaggeschwindigkeit zwischen Elbin, Zwerg und Waldläufer wird das nicht mehr als ne traurige frustrierende Angelegenheit -.-. Am besten innerhalb der ersten lvl in die Orkhorden mit Dreieck stürmen und schön zusammenbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ok, diese "Taktik":) werde ich mir mal merken wenn ich diese Trophäe auch mal angehe. Ne jetzt mal ohne Witz, das mit dem Host war auch nur mal so ins Blaue geraten, da es bei einigen Spielen ja so ist, dass nur der Host die Trophäe bekommt. Und so wie Du es beschreibst-die Taktik- ist es auch am Sinnvollsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also einmal war ich host einmal nicht. und bei beiden malen keine trophäe bekommen. werds aber gleich noma versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mal ne frage zu der trophie liedloses auge. hab alle schriftrollen gesammelt letzte bekomtm man ja wenn man den letzten boss des spiels tötet, aber wie kann ich sie dann noch zu elrond bringen, wenn das spiel mich direkt nach abschluss der endsequenz dazubringen will nen neuen stand in der nächst höheren schwierigkeitsstufe anzufangen. wäre jetzt iwie blöd wenn ich die schriftrollen umsonst eingesammelt hätte und weil ich iwie was falsch gemacht hab die trophie jetzt verworfen wäre und ich nochmal neu ansetzen müsste... hoffe da kann mir jmd auskunft geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die letzte Schriftrolle bekommst Du nicht beim letzten Endgegner- das wäre ja Agandaur. Die bekommst Du schon vorher bei einem Zauberer oder so, zumindest früher. Und da kommt definitiv noch ein Portal, damit Du Elrond die Rollen zur Vernichtung zuführen kannst. Also wenn Du bisher alle hattest, kannst Du an die letzte eigentlich nicht vorbei. Viel Erfolg. Zusatz: Es ist kein Zauberer sondern ein Uruk Hai Boss, kurz hinter Urgost Lair- beim/vorm Drachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ja habs dann leider auch später gesehen, danke diese online trophäe ist ja echt nervig.... gibts da nicht ieine einfache methode die zu bekommen? es will ausf erbrechen nicht klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi ma ne Frage, die dlc Codes von der Day One Edition haben die so ne Art ablaufdatum, des war bei majin so, hab des Game geholt da war ein Code drin der war aber nur bis zu nem bestimmten Tag gültig. Ich bekomm es nämlich erst zu Weihnachten, hab aber auf der Hülle gesehen das diese 4 Codes dabei sind, deshalb wollt ich mal fragen. Gruß bifsone8seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ja habs dann leider auch später gesehen, danke diese online trophäe ist ja echt nervig.... gibts da nicht ieine einfache methode die zu bekommen? es will ausf erbrechen nicht klappen... kannst dir auch nen kumpel einladen und dann im splitscreen + 1 online freund holen =) so habe ich das auch gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 @ schendzie jop danke hab ich mir dann auch schon überlegt. man muss echt schon sagen,dass das hier ne ziemlich nervige trophäe ist ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wahrscheinlich haben sich die Programmierer gedacht- hm, ist ja ganz schön simpel hier, machen wir mal eine Trophäe die wenigstens ein bisschen nervig ist und ohne Kumpels kaum schaffbar ist. Nur das macht mir noch Probleme, alles andere ist ja machbar. (Eigentlich ist alles easy, nur die Schwierigkeitsgrade wirken sich bei den Trollen so extrem aus- in Nordinbad, voll ätzend). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hi ma ne Frage, die dlc Codes von der Day One Edition haben die so ne Art ablaufdatum, des war bei majin so, hab des Game geholt da war ein Code drin der war aber nur bis zu nem bestimmten Tag gültig. Ich bekomm es nämlich erst zu Weihnachten, hab aber auf der Hülle gesehen das diese 4 Codes dabei sind, deshalb wollt ich mal fragen. Gruß bifsone8seven Das würde mich auch mal interessieren. Habe das Spiel seit 1-2 Wochen hier liegen und spiele im Moment noch was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die DLC-Codes sollten nicht einem zeitlichen Verfall unterliegen. Und ich hab neulich bei MM noch einige mit DLC rumliegen sehen. Müsste wenigsten angekündigt werden und davon war bis jetzt nix zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das würde mich auch mal interessieren. Habe das Spiel seit 1-2 Wochen hier liegen und spiele im Moment noch was anderes. Du kannst den Code ja schonmal aktivieren, runterladen kannst du es dir ja dann wann du willst, aus deiner Download oder Serviceliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja, gute Idee....sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Die DLC Gutscheine haben serwohl ein Ablaufdatum. Bei meinen steht auf der Rückseite im Kleingedruckten ".. Gutschein läuft am 18. April 2021 aus" nur zur Info mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab mir das Spiel beim Amazon Cybermonday gegönnt und zum Glück auch noch die DayOne Edition bekommen. Spiele seit Sonntag allein mit 2 KIs und bin in Kapitel 2, die Char sind Level 10, hab sie ab und zu gewechselt. Jetzt sind mir 2 Probleme aufgefallen: 1.) wenn ich Waffen/Rüstungen bekomme die nur für einen anderen Char geeignet sind gebe ich sie diesem via Dreieck. Allerdings kommt das auf einmal nicht mehr beim entsprechenden Char an. Das Zeug ist auf einmal weg. Sogar meine DLC-Ausrüstungen! Als ich die runtergeladen habe, hatte ich gerade mit Farin gespielt. Anfangs hatte der alles und ich habe die Waldläufersachen und diejenigen für die Elbin jeweils den beiden mit Dreieck gegeben. Aber als ich das nächste mal den Char gewechselt habe, hatten die nix! Das Zeug ist weg! Ich hab die DLCs darum nochmal neu runtergeladen und installiert, aber es bleibt verschwunden, nur Farin hat die Zwergenausrüstung und Stich. Anduil hatte ich dem Waldläufer gegeben und das bleibt auch verschwunden.:emot-what: Das ist doch so nicht normal, oder? Mache ich beim Verteilen was falsch? 2.) Auf einmal war meine Statistik teilweise zurückgesetzt. Plötzlich fiel mir auf, dass nur noch 2 Geheimnisse angezeigt wurden, obwohl ich schon viel mehr gefunden hatte. Und verschiedene Werte z.B. Anzahl kritische Tötungen waren auf einem niedrigeren Wert als zuvor - aber nicht alle, sondern ein paar... Auslöser könnten 2 Dinge sein, die ich 1x anders gemacht hatte als normal, dummerweise auch noch gleichzeitig. a) eigentlich bin ich immer im PSN angemeldet, wenn ich spiele, so dass in den Statistiken mein PSN-Account angezeigt wird. Einmal hab ich aber offline gespielt und da stand in den Statistiken mein PS3-Username. Bei nächsten Mal online waren die Statistiken abgewertet. Kann das daran liegen? - Oder b) ich hab die Char immer an den entsprechend vorgesehenen Stellen im Spiel gewechselt. Weil ich aber Tharzog mit der Elbin nicht gepackt habe, wollte ich ihn mit Farin erledigen, was auch direkt geklappt hat. Jedoch - weil dort kein Char-Wechsel-Punkt im Spiel für mich erreichbar war, habe ich Farin schon im Startbildschirm ausgewählt und erst danach meinen Spielstand geladen. Danach waren die Statistiken abgewertet. Ist eines von beiden der Auslöser? Oder beide? Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich kann Dir nur auf Punkt 1 was antworten. Wenn Du mit Ki spielst und denen Ausrüstung gibst, dann legen die im Normalfall diese auch an, ob die jetzt nun besser ist oder schlechter. Der Rest der Ausrüstung verschwindet. Nur wenn Du mit menschlichen Charakteren spielst, behalten die alles in der Inventarliste. Es macht also nicht wirklich Sinn die ganzen Gegenstände immer an die Leute zu verteilen, verkaufe sie lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die DLC Gutscheine haben serwohl ein Ablaufdatum.Bei meinen steht auf der Rückseite im Kleingedruckten ".. Gutschein läuft am 18. April 2021 aus" nur zur Info mfg 2021, echt:eek6:. Würde fast drauf wetten, daß sie vorher die Server ausschalten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.