Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie ich in Kapitel 7 weiter komme? Hab gerade alle gegner besigt im koop aber dann kommt nichts mehr. Keine Tür keine Gegner nichts tut sich.

Hatte das jetzt schon 2 mal.

PS. Um die Belagerung von Nordinbads geht es.

hast du alle belagerrungstürme zerstört?

04.pngDie Stärke der Allianz

Töte einen Feind gemeinsam mit 2 anderen Spielern.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man gemeinsam mit 2 anderen Spielern einen Feind getötet hat. Wenn über einem Feind ein weißes/gelbes Dreieck erscheint, müssen alle 3 Spieler gleichzeitig dreieck.png drücken und den Feind so gemeinsam zu töten.

Info:

Trophäe kann man auch Offline mit den beiden KI-Gefährten erspielen, was allerdings sehr schwierig ist.

Kann man die Trophy nicht auch offline im Koop-Modus holen? Wenn man 3 Controller hat, sollte es doch so eigentlich am einfachsten gehen, oder funktioniert das nicht?

doch das geht, man kann es auch mit zwei KI Spielern machen

Ne, ich meine nicht mit der KI, weil die macht den Finisher ja extrem selten, das wäre wie ein 6er im Lotto. Ich meine offline im Koop mit 3 Controllern, also wenn ich zusammen mit meiner Frau und einer Freundin das kurz erledigen könnten ... geht das? :)

Hey :)

Hat jemand nen Tip, wie ich im Gundabadberg Nordri und Bruni beschützen kann? Spiele allein, auf Heldenhaft, aber die doofen Zwerge nippeln ewig ab xD

Die KI bringt's nicht so wirklich...

LG Ricku

Ich bin links an eine dieser großen Armbrüste gegangen (einfach links an der Wand entlang), damit kann man die ganzen Horden prima wegballern ;)

Hm ja, ich weiß. Hab ich auch schon probiert, aber i-wie schaff ich das net :/ Die Uruks setzen dem blöden Zwerg meist so zu, dass er, wenn die Trolle kommen, schon weniger als halb Energie hat. Irgendwie nervt mich das gerade tierisch ^^

Hin und wieder kommen vereinzelte Gegner auch durch, das ist ganz normal. Ich habe dann gelegentlich bei kurzen Ruhephasen von der Armbrust abgelassen, mich umgedreht und einen Explosiv-Pfeil (Zwerg) mitten in die Gegner geschossen, um denen da hinten ein bißchen zu helfen.

Du kannst auch Deine Kameraden den Verteidigungsbefehl geben, dann kommen sie zu Dir gerannt. Wenn sie auf Höhe der Zwerge sind gibst Du wieder den Angriffsbefehl und sie greifen dann die nahestehenden Feinde bei den Zwergen an.

Und das wiederholst Du dann, falls die Beiden wieder vorpreschen wollen.

Du musst, wenn die ersten Gegner kommen versuchen alle so schnell wie möglich zu beschießen. Dann, wenn du kurz Luft hast, vom Katapult ablassen und die letzten Pfeile dazu zu benutzen, mit einem Powerangriff die Zwerge zu schützen. Dann machst Du die Sache regelmäßig die ich geschrieben habe bezüglich des Angriffs- und Verteidigungsbefehls. Dann schnell ans Katapult und wieder die Gegner beschießen. Kommen die Trolle, dann konzentriere Dich erstmal nur auf die und lass Deine Kameraden die Zwerge schützen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...