Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Ich habe sie im ersten Durchgang bekommen. Ich glaube die zählen nur übergreifend im selben Durchgang. Also wenn Du stirbst und dann weiterschießt zählt der Zähler.

Ich habe die so bei den Zwergen bekommen oder bei der Mission wo die Zwerge die Höhle hochjagen. Ich habe immer wenn es diese Maschinen gab versucht so viele Gegner wie möglich zu töten. Ich bin aber auch das eine oder andere Mal gestorben und musste bestimmte Passagen wiederholen, wodurch ich natürlich wieder mit den Kriegsgeräten schießen musste.

Ich bin gerade im 1.Akt, Kapitel 22 und hänge ganz schön fest.

Dieser Thakros (?), weiß nicht mehr wie der heißt sorry; wie besiegt man den?

Dresche wie wild auf den ein und der rote Balken wird nicht weniger.

Kümmert man sich erstmal um das Gefolge kommen nur noch mehr Gegner runtergesprungen. Die leuchten zudem ständig rot, was heißt das sich die Lebensenergie auch nicht verringert.

Ein Schlag von dem und meine gesamte Lebensenergie ist weg.

Spiele mit dem Zwerg und der war bisher nicht schlecht, jedoch bei diesem Gegner ist nix zu machen.

Und das auf normaler Schwierigkeit...

Gibt es da irgendeine Schwachstelle die man angreifen muss? Hab sonst echt keine Idee mehr wie ich den besiegen soll.

EDIT: oder ist das ein reiner Coop Gegner, soll heißen den besiegt man besser mit Coop Spielern? Spiele nur mit der KI.

Ich bin gerade im 1.Akt, Kapitel 22 und hänge ganz schön fest.

Dieser Thakros (?), weiß nicht mehr wie der heißt sorry; wie besiegt man den?

Dresche wie wild auf den ein und der rote Balken wird nicht weniger.

Kümmert man sich erstmal um das Gefolge kommen nur noch mehr Gegner runtergesprungen. Die leuchten zudem ständig rot, was heißt das sich die Lebensenergie auch nicht verringert.

Ein Schlag von dem und meine gesamte Lebensenergie ist weg.

Spiele mit dem Zwerg und der war bisher nicht schlecht, jedoch bei diesem Gegner ist nix zu machen.

Und das auf normaler Schwierigkeit...

Gibt es da irgendeine Schwachstelle die man angreifen muss? Hab sonst echt keine Idee mehr wie ich den besiegen soll.

EDIT: oder ist das ein reiner Coop Gegner, soll heißen den besiegt man besser mit Coop Spielern? Spiele nur mit der KI.

Tharzog und seine Wachen hat es gerade zum Anfang ganz schön in sich. Als erster "Bossgegner" is der echt ne harte Nuss. Du solltest die Wachen außen vor lassen und dich nur um ihn kümmern. Sobald der mit seiner Waffe zum Schlag ausholt solltest du dich schnell weg rollen und danach sofort ein paar Treffer landen. Dauert zwar etwas, aber mit der Zeit und dem entsprechenden Rhytmus bekommt man das schon hin.

Allein ist der durchaus zu schaffen, aber im Koop klappt es besser, da sich die KI nicht so intensiv um Tharzog kümmert wie nen menschlicher Mitspieler.

Wenn du nicht weiter kommst, dann adde mich einfach und wir schauen mal was sich machen lässt. :smile:

Ja also die Maschinist ist 1 Durchgang im engl. stets da.Ich hoffe ich kriegs hin ,bin jetzt kurz vor Bruchtal auf Heldenhaft und ab u zu selbst auf normal ist es hart ,da ich mit ki zocke ,also den 3.Durchgang brauch man nen Kollegen auf jeden Fall auch wegen Allianz wer will hab bei Verabredungen gepostet.

hab immer mit nem kollegen im splitscreen gezockt. lief immer alles normal. doch seit heut steht im hauptmenü dieses spiel ist in der geschichte weiter als du speichern und trophäen werden deaktviert. warum ist das so? könnt ihr mir helfen das problem zu lösen. mein kollege is nämlich jtz immer auf lvl 14 wenn wir das spiel reseten.

Tharzog und seine Wachen hat es gerade zum Anfang ganz schön in sich. Als erster "Bossgegner" is der echt ne harte Nuss. Du solltest die Wachen außen vor lassen und dich nur um ihn kümmern. Sobald der mit seiner Waffe zum Schlag ausholt solltest du dich schnell weg rollen und danach sofort ein paar Treffer landen. Dauert zwar etwas, aber mit der Zeit und dem entsprechenden Rhytmus bekommt man das schon hin.

Allein ist der durchaus zu schaffen, aber im Koop klappt es besser, da sich die KI nicht so intensiv um Tharzog kümmert wie nen menschlicher Mitspieler.

Wenn du nicht weiter kommst, dann adde mich einfach und wir schauen mal was sich machen lässt. :smile:

Ich habe es jetzt geschafft.

Hab den Tharzog erstmal nur per Armbrust angegriffen und bei Mun-Ende mit der Axt bearbeitet.

Der Zwerg rollt aber auch nur wenn er will. Zuweilen blieb er stehen und ließ auf sich einschlagen.

Hast Du auch so unschöne Tonaussetzer während der Zwischensequenzen?

Total abgehackt.

Na solange es nur der Ton und nicht der Spielfluss ist kann ich fast damit leben ;)

Also ich kann bis jetzt sagen, dass ich weder Probleme mit dem Sound als solchen hatte, noch iwie Probleme mit den Gerätschaften. Das einzige "Problem" was ich festgestellt habe ist, das die manchmal was erzählen was als Untertitel nicht bzw etwas ganz anderes angezeigt wird uund dass die immer sagen das die Elbin gefallen ist obwohl es der Waldläufer war oder anders herum ( kommt drauf an welchen Charakter ich habe). :)

Also beim ersten Run fehlten mir 2 Schriftro.zum Lidlosen Auge. Das will ich jetzt machen bin aber schon in Bruchtal und die Quest hab ich noch nicht,weiß jemand wo genau die Erste Rolle war,in Leitfäden steht immer vor Bruchtal aber wo, man kann ja schnell zurückreisen,.Muss ja Hügelgräben oder Fornost sein ,versteh nicht wie ich jetzt dran vorbei laufen konnte.

Sie wird wohl in einer Kiste sein. Ich glaube in den Hügelgräberhöhlen, kann ich aber nicht mehr mit Sicherheit sagen. Du solltest also nochmal alles abgrasen und jede Kiste öffnen die Du findest. Hätte sie ein Gegner gehabt, dann hättest Du sie ja bekommen.

Hab in nem Forum gefunden sie ist in Fornost nachdem man den Adler befreit kommen wohl Bogenschützen und einer soll sie verlieren,aber da war ich doch ,ich hoffe das geht wenn ich nochmal hinreise ist aber wieder ganz komisch beschrieben in Loesungen naja muss ich mal hin.

Müsste in einer der Kisten im Hügelgräberlevel sein. Wenn mich nicht alles täuscht, war das Mithril entweder in einer Höhle abseits des Hauptweges oder nachdem man aus dem großen Grab kommt rechts den Schneckenweg hoch (Der Ort sieht so ähnlich aus wie die Wetterspitze ausm Film) Will aber nicht drauf wetten ;). Schau da mal nach ;).

weiß jemand von euch zufällig wo ich mithrill für arwen finde?! bin schon am verzweifeln -.-*

Ich habe es gestern in einer Kiste am Grundabadberg gefunden.

Im Hügelgräberlevel kann es glaub ich noch gar nicht sein, da man erst nach dem Level nach Bruchtal kommt um die Quest anzunehmen.

Wie gesagt: wenn man diesen Schneeweg zum Eingang der Höhle der Zwerge hochstapft kommen ja ab und an Gegner und auch viele Höhlen. Guck mal dort nach und schau in alle Kisten und klopp mal alles kaputt.

Wo genau jetzt die von mir erwähnte Höhle lag weiß ich leider nicht mehr.

Nur das dort hundertpro Mithril zu finden ist.

BTW: in eigener Sache - werden auch die Statistiken übernommen wenn man einen neuen Durchgang startet? Ich find die Kopfschüsse echt schwierig und wenn man denn danach irgendwo stirbt haben die nichtmal gezählt. Hab erst 22 Stück und ich schätze vor Ende der Story werden es auch nicht viel mehr werden.

Zudem knallen meine KI Kumpanen zu oft den Gegner dann vor mir ab und "klauen" mir sozusagen den Kopftreffer.

BTW: in eigener Sache - werden auch die Statistiken übernommen wenn man einen neuen Durchgang startet? Ich find die Kopfschüsse echt schwierig und wenn man denn danach irgendwo stirbt haben die nichtmal gezählt. Hab erst 22 Stück und ich schätze vor Ende der Story werden es auch nicht viel mehr werden.

Zudem knallen meine KI Kumpanen zu oft den Gegner dann vor mir ab und "klauen" mir sozusagen den Kopftreffer.

Mit dem Mithril haste Recht, Hügelgräber waren ja VOR Bruchtal :cry2:. Die Statistik wird weitergeführt in jeden Spieldurchgang den du machst ;). Der beste Trick für Headshots ist: Waldläufer nehmen und die kleinen Spinnen von vorn abschiesen. Ist immer n Volltreffer oder Kopfschuss ^^. In einer der Herausforderungen gibts ausserhalb der Story auch noch einige Spinnen ;).

Kann mir jemand sagen wie ich in Kapitel 7 weiter komme? Hab gerade alle gegner besigt im koop aber dann kommt nichts mehr. Keine Tür keine Gegner nichts tut sich.

Hatte das jetzt schon 2 mal.

PS. Um die Belagerung von Nordinbads geht es.

Den großen Uruk schon besiegt? Falls ja, kommt ne Zwischensequenz in der der Adler schwer verletzt wird, wenn man dort hingeht gehts weiter. ABER: Bei uns wars auch mal verbuggt und ging nicht weiter... nach nem Neutstart gings aber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...