maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn man Koop mag, dann offline genau das Gegenteil! Keine Empfehlung, so lange der Koop Bug nicht behoben ist. Oder ist er das mittlerweile passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wir haben es online gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 finde es als gelungene abwechslung, gegenüber shootern und rennspielen usw. ich habe noch nichts von einem bug mitbekommen. ab dem 2. durchlauf nervt es etwas, die ganzen unterhaltungen nochmal zu machen, aber da ich generell die atmosphäre von HDR mag, finde ich das spiel echt gut. und wie gesagt, mit 2, 3 kollegen super im coop super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 kann man mehrere Speicherstände "gleichzeitig" zocken? zB. ein Game im Splittscreen mit Frau und dann wenn Frau brav ins Bett geht online mit 2 Kumpels (eigenes Game natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Folgendes bei Online-Koop festgestellt: Ich immer Host, Kumpel eingeladen und beide alle Trophies im 1. Durchlauf ohne Probleme bekommen. Im 2. Durchlauf habe ich gleich am Anfang den Char gewechselt, mein Kumpel erst beim 1. oder 2. Speicherpunkt des 1. Kapitels 2. Durchlauf. Seitdem wird auf seinem Char nichts mehr gespeichert. Levelaufstieg ja, aber kein Inventar und er muß bei jedem Start seine Fähigkeiten und Skills neu verteilen. Dann wollten wir es mit seinem alten Char versuchen, nur mein Speicherstand war natürlich in der Story schon weiter und somit bei ihm Trophies deaktiviert. Lösung: Er hat mich eingeladen, wir haben bei seinem letzten Speicherpunkt gestartet (wieder 1. Kapitel 2. Durchlauf) und bei mir speichert er. Nur falls das Problem auch jemand hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adonis79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hallo zusammen habe eine dringende frage (bitte) kann mir jemand helfen? geht um das Spiel der Herr der Ringe der Krieg im Norden und zwar um die Trophäe das lidlosen Auge die 3. Schriftrolle die sich laut trophäenleitfaden in ettenöden bei der Steinbrüche gleich am Anfang von den hohen Mooren befinden soll bzw. Ein ork oder uruk-Hai tragen soll ich bekomme sie aber nicht bzw. Diese schriftrolle lawßt niemand fallen. Kann man hierher nochmal zurück um sich schriftrolle zu holen spiele es mittlerweile zum3. Mal durch und ich bekomme diese verdammte trophäe nicht. Bitte, bitte um Hilfe bzw. Antwort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du kannst selbstverständlich wieder dahin zurück nachdem Du das Gebiet befriedet hast. Da sind dann auch wieder Orks und evtl auch Uruks. Jedoch wird der Uruk der die Schriftrolle trägt wahrscheinlich nicht mit dabei sein, da er wohl ein kleiner Miniboss ist. Solltest Du also die Schriftrolle während der Mission nicht bekommen, scheinst Du wohl oder übel noch mal spielen müssen bis es klappt. Wenn es doch noch diesen Uruk geben sollte nachdem Du da schon durch bist (was für Dich wünschenswert wäre), dann weiß ich davon nichts. Und herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum. Wieder ein Mitglied mehr. Viel Spaß hier und viel Erfolg bei Deinen Projekten und bei der Lösungsfindung Deiner Probleme. Hier findest Du meist viele nette Leute die Dir helfen und kompetente Antworten geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe es jetzt auf Normal durch, und weiß Nicht wie ich ein NewGame+ Starte??? Wenn ich über neues Spiel Heldenhaft auswähle sind meine Chars wieder Level 1..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich habe es auch durchgespielt und dann kam die Meldung dass jetzt der nächsthöhere Schwierigkeitsgrad frei ist. Dann habe ich einfach nur fortsetzen gedrückt (oder welche Option da auch immer war) und konnte mit den Erfahrungsstufen weiterspielen, was auch bitter nötig ist. Die sind doch schon um einiges schwerer die Gegner. Kannst Du iwie Dein letztes Savegame nochmal aufrufen und dann weitermachen? Nicht dass es ein Fehler ist. Da wirst Du dann wohl keine Chance haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe es jetzt auf Normal durch, und weiß Nicht wie ich ein NewGame+ Starte???Wenn ich über neues Spiel Heldenhaft auswähle sind meine Chars wieder Level 1..... Wenn du nen anderen Charakter wählst, sind sie in der tat Level 1. Das liegt einfach nur daran, dass du ihre Punkte verteilen musst; du hast sie ja schließlich selber noch nicht benutzt. Aber Achtung ... was mir aufgefallen ist, wenn man nen anderen Charakter nimmt, sind die KI-Kameraden wieder "nackt" ... sie tragen die Rüstung vom Beginn aus dem Schwierigkeitsgrad "Normal". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe hauptsächlich mit dem Waldläufer gespielt (ab und an auch mal mit dem Zwerg und der Elbin um die Level aufzubauen) und spiele nun ein neues Spiel mit der Elbin, bei mir haben alle Charaktere ihre Ausrüstung und auch ihre Erfahrungsstufen aus dem Vorspiel. Jetzt ist natürlich die Frage ob bei ihm alle Charaktere wieder auf 1 sind und ob er nur mit einem gespielt hat oder ob er es so wie ich gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Bei mir hat das Spiel automatisch rin neues Spiel auf Normal angefangen, heldenhaft wurde zwar freigeschaltet aber nicht ausgewählt.... Hatte aber schon vorher Probleme mit dem Save und hoffe grade dass diese durch das neue Spiel jetzt aufgehoben sind... Rushe halt nochmal durch..... ICH EMPFEHELE ALLEN NUR BEI LEUTEN EINZUSTEIGEN DIE NICHT SO WEIT SIND WIE IHR!!!!!! Hatte durch Speicherns einiger Fortschritte trotz des eigentlichen nicht Speicherns immense Probleme beim weiterspielen.... (bin quasi von Kapitel 2 in Kapitel 5 versetzt worden) Und konnte einige stellen im Spiel ( aufgrund verschlossener Tore etc. Nicht im SP betreten( z.B die Tür zu endkampf des Spiels war zu,der Dialog mit dem Adler hat nach der cutscene nicht gestartet.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe folgendes Problem. Spiele im Offline Mehrspielermodus und wir waren vor Carn Dum. Allerdings wollten wir die Schriftrollen von Agandaur sammeln und gingen zurück nach Gundabad. Wenn wir allerdings Gundabad als Level abschließen können wir nicht mehr woanders hinreisen. Es steht immer nur Gundabad zur verfügung. Und am Ende wo eigentlich die Zwerge ihre "Geheimwaffe" auspacken passiert einfach gar nichts. Man muss aus dem Raum rausgehen und es kommt die normale Zwischensequenz. Allerdings können wir nicht weiterreisen. Kann uns einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hallo, kann mir bitte mal jmd etwas zu dieser trophy sagen. Freund des Ringträgers Sprich mit Frodo in Bruchtal. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man mit Frodo in Bruchtal gesprochen hat. ich war inzwischen schon mehrere male ich bruchtal und hab da alles abgesucht, aber von frodo bisher keine spur - wie weit muss ich den gespielt haben bis er auftaucht bzw. verschwindet, es handelt sich ja dabei auch um eine verpassbare trophy. wäre für ein paar hilfreiche antworten wirklich dankbar gruß constantine787 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo, kann mir bitte mal jmd etwas zu dieser trophy sagen.Freund des Ringträgers Sprich mit Frodo in Bruchtal. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man mit Frodo in Bruchtal gesprochen hat. ich war inzwischen schon mehrere male ich bruchtal und hab da alles abgesucht, aber von frodo bisher keine spur - wie weit muss ich den gespielt haben bis er auftaucht bzw. verschwindet, es handelt sich ja dabei auch um eine verpassbare trophy. wäre für ein paar hilfreiche antworten wirklich dankbar gruß constantine787 Frodo ist nur da bis du in die Ettenöden aufbrichst. Findest ihn auf einer Art "Balkon" hinter Gloin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Genau, wenn Du das erste Mal nach Imladris kommst musst Du mit dem reden, da die sonst schon aufgebrochen sind wennn Du selbst auch weitergemacht hast. Ist aber auch kein Problem. Du musst ja sowieso 3x durchspielen. Also hast Du noch 2 Chancen. Rechtsseitig von Elrond (also wenn Du auf ihn schaust), da ist der Laden von der Verwalterin, daneben steht Gloin und auf der Terrasse steht dann Frodo. Ihm gegenüber sitzt dann weiter zum Übergang (wo Du dann hinmust wegen der Story [da wo Arwen steht]) Bilbo. Also solltest Du ihn dort suchen beim nächsten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 alles klar, danke für die antworten dann muss ich beim zweiten durchgang besser aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie sieht es bei HdR mit Coop aus?Geht das wirklich mit 2 Spielern an einer Ps3 und einem anderen der Online dazukommt?Genau so ein Spiel suche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie sieht es bei HdR mit Coop aus?Geht das wirklich mit 2 Spielern an einer Ps3 und einem anderen der Online dazukommt?Genau so ein Spiel suche ich Habe es bei HdR noch nicht ausprobiert, aber wenn du ein Spiel mit nem 2 Spieler Coop zzgl. Online Spieler suchst, dann kann ich dir Dungeon Siege 3 empfehlen. Da kannst du definitiv zu zweit an einer Konsole plus noch Onlinepartner zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich bin im 2.Durchgang und wundere mich das die Kriegsmaschinist Trophy net kommt,da ich es hier nirgends finde ist vielleicht interessant zu sagen das man die 150 kills in einem Durchgang machen muss,ich dachte es wird zusammengezählt und weil ich wieder so 50 habe dachte ich es wär ein Bug.So denke ich kommt sie wohl ziehmlich am Ende.Wäre gut wenn mir jemand das bestätigen könnte ,wann habt ihr sie erhalten?Ist natürlich nicht in der Statistik was schlimm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.