Tunestyle Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist bei mir auch so das nur der Host die Trophäen bekommt. Wenn du mit dem 2. Spieler den Spielstand laden willst steht aber auch immer dort das die Speicherfunktion deaktiviert ist und auch KEINE Trophäen gewertet werden, da ja der 2. Spieler immer "im Spielfortschritt zurückhängt" Ich wähle beim abspeichern des 2. Spielers auch immer X jedoch kommt gleich danach wieder die Meldung "Spielfortschritt ist weiter als du, kein speichern bla bla bla..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist bei mir auch so das nur der Host die Trophäen bekommt.Wenn du mit dem 2. Spieler den Spielstand laden willst steht aber auch immer dort das die Speicherfunktion deaktiviert ist und auch KEINE Trophäen gewertet werden, da ja der 2. Spieler immer "im Spielfortschritt zurückhängt" Ich wähle beim abspeichern des 2. Spielers auch immer X jedoch kommt gleich danach wieder die Meldung "Spielfortschritt ist weiter als du, kein speichern bla bla bla..." Es sei denn der zweite Spieler erstellt vorher ein neues Spiel und lädt dieses beim anderen Account mit Viereck. Ich jedenfalls habe so ne Trophäe bekommen als ich den Spielstand bei meinem eigenen Acc geladen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Oder geregelt einfach das Spiel beenden und gucken, ob beide auf dem gleichen Stand sind. Wenn nicht, den Host wechseln und den Abschnitt neu machen.Öööhm: START > dann 2. Spieler Controller aktivieren > beide X drücken > START drücken Ihr auch? Geht Host wechsel auch im offline coop? Warscheinlich nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich kann auf einmal nicht mitn Bogen schießen! Bolzen habe ich! Immer wenn ich L2 drücke switcht der nicht aufn Bogen...bzw. nicht in den Distanzangriffsmodus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab jetz auf Heldenhaft neu angefangen und muss sagen dass es bisher richtig easy is, bin jetz Fornost, fast am Ende (weiß das es schwerer werden wird). Meine frage is jetz wie man am besten gegen die Magier vorgeht, gegen die normalen orks und bogenschützen usw komm ich gut klar. Spiel als zwerg, mach schlachtruf, dann schlagen, blocken, schlagen usw. und wenn viele da sind rundumschlag. Und wenn die mich treffen is es auch nicht so viel schaden den ich bekomme. Die Magier schießen aber einmal oder zweima mit ihrem dummen Feuerball, und ich bin tot. Blocken kann ich die ja nich, also was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hatte heute einen Super-Bug: Tarnug fertig gemacht, nach der Sequenz konnt ich nich Sarn Furt auswählen sondern nur Fornost und Bree. Nochmal gemacht, kamm die Furt zur Auswahl. Bin aber nich direkt dahin sondern zu Bree und hab dann ausgemacht. Neu angemacht und wo stehe ich? Vor Tarnug. Also, nach irgendwelchen Fights - auf jeden Fall erst in das neue Gebiet gehen, sonst speichert die Sau nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greggels Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi Ich hab mal eine frage und zwar bezüglich des ko-op modus. Ich nehme ja an, das der koop auch online spielbar ist oder? Und wenn ja, kann man sich da auch übers headset unterhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Jap geht beides Problemlos:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab jetz auf Heldenhaft neu angefangen und muss sagen dass es bisher richtig easy is, bin jetz Fornost, fast am Ende (weiß das es schwerer werden wird). Meine frage is jetz wie man am besten gegen die Magier vorgeht, gegen die normalen orks und bogenschützen usw komm ich gut klar. Spiel als zwerg, mach schlachtruf, dann schlagen, blocken, schlagen usw. und wenn viele da sind rundumschlag. Und wenn die mich treffen is es auch nicht so viel schaden den ich bekomme. Die Magier schießen aber einmal oder zweima mit ihrem dummen Feuerball, und ich bin tot. Blocken kann ich die ja nich, also was tun? Wenn du Fähigkeitspunkte hast, rüste den Explosionspfeil aus. Mittleres Fähigkeitsfenster unten rechts. Wird dann über L2 und Viereck abgefeuert. Diese Attacke haut nicht nur ordentlich rein, sondern durchschlägt auch den Schutzschild. Solltest du keine Punkte übrig haben, kannste dir auch nen Token kaufen und alle Skill und Fähigkeitspunkte neu verteilen. Wenn du dann auch noch alles auf Geschicklichkeit knallst und den Ex-Pfeil freischaltest, kannste mit Lvl. 40 200.000 Punkte Schaden machen. Bei Skillneuverteilung darauf achten, daß manche Rüstungen Ausdauer oder Kraft oder Wille benötigen. DDie, die angezogen sind, bleiben zwar ausgerüstet, aber sobald man sie ablegt, kann man sie erst wieder bei entsprechender Skillung anlegen. (Hihi, wieder viel zu ausführlich geschrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann man hier nochmal zusammenfassen bitte, weil sonst braucht man Freund es sich nicht kaufen. Wir wollen Koop machen und BEIDE Trophäen erhalten und auch wichtig ist, dass wenn wir aufhören, BEIDE an selbst Stelle weitermachen können. Aber es bekommt nur der Trophies, der einlädt oder wie? Wir würden immer über online spielen. DEshalb nochmal die Frage: - Können wir beide nach beenden wieder weiterspielen, also beide abspeichern, jeder hat das was er gsammelt hat auch wieder? - Bekommen beide Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn du Fähigkeitspunkte hast, rüste den Explosionspfeil aus. Mittleres Fähigkeitsfenster unten rechts. Wird dann über L2 und Viereck abgefeuert. Diese Attacke haut nicht nur ordentlich rein, sondern durchschlägt auch den Schutzschild.Solltest du keine Punkte übrig haben, kannste dir auch nen Token kaufen und alle Skill und Fähigkeitspunkte neu verteilen. Wenn du dann auch noch alles auf Geschicklichkeit knallst und den Ex-Pfeil freischaltest, kannste mit Lvl. 40 200.000 Punkte Schaden machen. Bei Skillneuverteilung darauf achten, daß manche Rüstungen Ausdauer oder Kraft oder Wille benötigen. DDie, die angezogen sind, bleiben zwar ausgerüstet, aber sobald man sie ablegt, kann man sie erst wieder bei entsprechender Skillung anlegen. (Hihi, wieder viel zu ausführlich geschrieben) Danke für den ausführlichen tipp. Problem war aber irgendwie nur in Fornost, weiß nich ob die zauberer da andere angriffe einsetzen, aber hatte danach keine probleme mehr mit denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi, habe einen Weg gefunden den Koop-Speicher-Bug zu "umgehen" bis endlich mal ein Patch kommt Also wenn ihr auf einer PS3 zu zweit spielt mit 2 Accounts auf der PS3 müsst ihr folgendes machen: Ihr loggt euch ja auf der PS3 mit eurem normalen Account ein (ACC 1) und startet das Spiel. Der Mitspieler wählt dann einen anderen Account auf eurer Konsole (ACC 2) und ihr spielt das Spiel. Soo wenn ihr nach dem spielen beendet und das nächste mal weiterspielen wollt kommt ja beim Spielstand laden immer die Nachricht das der 2. Spieler weiter zurückhängt und das Spiel nicht mehr speichert. Tritt diese Fehlermeldung auf dann beendet ihr das Spiel, loggt euch auf eurer PS3 auch ACC 2 ein und startet das Spiel. Der 2. Spieler lädt dann die Daten von ACC 1 und ihr könnt nun dort weiterspielen wo ihr aufgehört habt. ( Problem dabei ist das nun die Trophäen für den ACC 2 gezählt werden und nichtmehr für ACC 1) Ihr spielt nun einfach bis zum nächsten Speicherpunkt und beendet dann das Spiel wieder und wechselt zu ACC 1 auf eurer PS3. Nun sind beide Daten beim gleichen Fortschritt abgesichert und könnt nun ganz normal weiterzocken. Jedoch sobald ihr aufhört zu spielen und zu einem späteren Zeitpunkt weiterspielt tritt der Bug wieder auf, also müsst ihr vor dem Weiterspielen immer erst kurz die ACC´s wechseln für einen Checkpoint. Ist zwar bisschen nervig aber geht eig ganz schnell und ich finde es besser so als ich gar nicht mehr Speichern kann mit dem 2. Spieler... Hoffe ich konnte euch damit ein wenig weiterhelfen und ihr habt verstanden wie ich das meine mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe ich zwar schon beschrieben, aber kann ja nicht schaden, funzt jedenfalls so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Oh Sorry, hätt ich mir die Mühe sparen können Grade wieder nen Bug: Waldläufer kann sich nicht mehr bewegen Funktioniert nur noch Agriffe und Rollen aber kann sich nicht mehr bewegen. Egal welches Level gewählt wird oder welcher Spielstand... Nur Charackterwechsel hat was gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sorry dass ich nochmal nerv, bekommen jetzt beide Spieler die Trophys, wenn man online koop macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sorry dass ich nochmal nerv, bekommen jetzt beide Spieler die Trophys, wenn man online koop macht? Hi, ich habe grad mit ´nem kollegen die story das 1. mal durch. haben "zusammen" alle storyrelevanten trophies bekommen. auch kein problem mit speichern gehabt. haben aber drauf geachtet, dass immer der selbe host ist. er ist sogar 1 x aus dem spiel geflogen und wir konnten trotzdem am nächsten tag an der selben stelle weitermachen. einige trophies muss natürlich jeder selber erstpielen (z.b. 15 heiltränke, 50 headshots usw.) lohnt auf jeden fall zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi,Tritt diese Fehlermeldung auf dann beendet ihr das Spiel, loggt euch auf eurer PS3 auch ACC 2 ein und startet das Spiel. Der 2. Spieler lädt dann die Daten von ACC 1 und ihr könnt nun dort weiterspielen wo ihr aufgehört habt. ( Problem dabei ist das nun die Trophäen für den ACC 2 gezählt werden und nichtmehr für ACC 1) Ihr spielt nun einfach bis zum nächsten Speicherpunkt und beendet dann das Spiel wieder und wechselt zu ACC 1 auf eurer PS3. mfg Wie lade ich denn mit Account 2 dann die Daten von Acc 1? Oder wie ist das genau gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Du loggst dich mit dem 2. Spieler in der PS3 ein, startest das Spiel und er lädt dann deinen Fortschritt automatisch. Für den Mitspieler einfach den anderen Spuelstand laden. Ist dann praktisch genau andersrum wie normal Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asura17 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi Leute, ich habe mal eine generelle Frage. Kann mir jemand der sich das Spiel geholt hat mal feedback geben wie es so ist und ob es sich lohnt es zu kaufen. Ich spiele nämlich schon eine weile mit dem Gedanken es mir zu holen, habe aber keine Ahnung ob es wieder so schlecht ist wie "Die Abenteuer von Aragorn" oder so gut wie "Die Eroberung" Freue mich über eure ehrliche Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 also ich habe es in den letzten Tagen im 2er-Koop gezockt & fand es wirklich lustig !!! Von mir eine Empfehlung, wenn du Koop magst...und ne schnelle, einfache Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.