lh_1983 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also dieses Spiel KANN MICH MAL!!Echt das allerletzte! Von Anfang an mit meinem Sohn im Splitscreen gespielt. Und jetzt erzählt das Spiel meinem Sohn jedes mal, es wäre ihm im Spielgeschehen voraus. Das bedeutet: Wir spielen, wir beide leveln auf, und wenn wir aufhören und später weiterspielen wollen, habe ich noch alles aufgelevelte und Sohn fällt jedes mal auf level 6 zurück und verliert alles bis dahin aufgewertete und eingesammelte. Was für ein BESCHISSENER Koop-Modus......... :emot-what: wir haben nicht solche probleme gehabt.hast du den den 2ten player ab gespeichert? wir werden immer gefragt nach beendigen ob der 2te player dort gespeichert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja, eigtl. schon. Und dann wurde bei dem angezeigt, speichern und Trophäen wären deaktiviert. Nachdem wir das erste mal mit anderen auf neuem Speicherstand online waren....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 weil die zweite Figur dann vom Verlauf der Story noch nicht soweit ist wie die erste Figur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann ja nicht sein. Wir haben ja von Anfang an alles zusammen gemacht..... Immer. Wie soll dann die zweite zurück liegen? genau das behauptet das Spiel ja auch. Ist aber Humbug, geht ja gar nicht... Hat nie einer von uns alleine weiter gespielt. Auch nicht online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann ja nicht sein. Wir haben ja von Anfang an alles zusammen gemacht.....Immer. Wie soll dann die zweite zurück liegen? genau das behauptet das Spiel ja auch. Ist aber Humbug, geht ja gar nicht... Hat nie einer von uns alleine weiter gespielt. Auch nicht online... Ist GENAU das selbe gerade bei uns. Aber wirklich genauso, ich probier jetzt mal mit dem 2. Account weiter zu spielen, an bis an die gleiche Stelle. Aber - ist wirklich genauso, haben beide nur zusammen gespielt, nie online, und sind im Storyverlauf auch gleich. Trotzdem die Meldung und er fällt jetzt auf lvl 6 zurück .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bei mir und meiner Freundin ist es auch so. Wir haben gestern abend angefangen und wollten heute morgen weiter spielen, doch leider kam die meldung das einer von uns weiter in der Story ist als der andere. Wie ist es denn bei euch gewesen ? Wie habt Ihr den Splittscreen gestartet ? Ich habe gestern einfach auf Start gedrückt und einen anderen Acc auf der PS3 genommen. Das war jetzt das 2te mal das diese Meldung kam... Weiß einer wie man es am besten anstellt das man ohne dieses Problem zusammen an einer PS3 zocken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich glaub ich komme der Sache langsam auf die Schliche .. Und zwar ist mein Account ( worüber wir spielen ) bei Level 1 Stufe 19. Mein Freundin benutzt als Charakter ihren Account, wir haben immer gleichzeitig gespielt, und dann kam ab lvl 6 diese Meldung das wir nicht gleich sind. Ich habe auf Ihrem Account schnell bis zur gleichen Stelle gespielt, und da kommt: Level 1 Stufe 17. Also - wir sind def. an der gleichen Stelle, ich aber Level 1 Stufe 19 und sie Stufe 17. Macht überhaupt keinen Sinn, anscheinend hat der die Levelstufen falsch berechnet und hochgezählt oder so, wenn jemand eine Idee zur Fehlerbehebung hat ist gerne willkommen ... Weil, immer im SP nachspielen wie weit man im MP gekommen ist, ist ja totaler Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wir haben nicht solche probleme gehabt.hast du den den 2ten player ab gespeichert? wir werden immer gefragt nach beendigen ob der 2te player dort gespeichert wird Also ich konnte noch nie irgendetwas mit speichern bestätigen, der speichert doch nur immer als Auto-Save? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Soo, für euch ein Work-Around. Habe gegoogelt und ganz viele haben das Problem, ABER Snowblind kennt den Fehler und behebt das Problem im nächsten Patch. Um das Problem selbst zu beheben gibt es aber einen Trick, offiziell aus dem Forum: "Moving this to the bug forum. To verify, when you attempted to play with your friend and it notified you that saving was off, had you previously been playing Vertical Split Screen? If so, this is an issue that we are working to resolve and there is a sticky in our bug forum regarding it. We have a patch on the way, but it is still in progress. In order to save, you (the lower tier character) should "host' the game, and you should be good to go. It will unfortunately cause you to start again from where your save is located (in this case, Ch. 2 Part 4) but it will save for both of you as you progress. We're working to get the patch out as soon as possible." Ich probiere das nacher mal aus, aber ist von einer Mitarbeiterin gewesen. Viel Erfolg euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also ich konnte noch nie irgendetwas mit speichern bestätigen,der speichert doch nur immer als Auto-Save? genau so ist das bei uns auch . Keine Option zum speichern oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sagt mal ic hab da ein kleines Problem in der Story. Bin im Kapitel 5 (glaub ich). Man musste erst so Belagerungstürme stoppen bzw zerstören. Jetzt soll ich ein Tor bewachen und da kommen 2 fette Trolle oder Oger. Die rennen einfach an mir vorbei und lassen sich nicht aufhalten. Schlagen jeder dann 2 mal auf`s Tor und das war`s dann. Hab`s zig mal probiert. Mit Glück kann ich einen aufhalten aber der andere läuft weiter?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Soo, für euch ein Work-Around. Habe gegoogelt und ganz viele haben das Problem, ABER Snowblind kennt den Fehler und behebt das Problem im nächsten Patch.Um das Problem selbst zu beheben gibt es aber einen Trick, offiziell aus dem Forum: "Moving this to the bug forum. To verify, when you attempted to play with your friend and it notified you that saving was off, had you previously been playing Vertical Split Screen? If so, this is an issue that we are working to resolve and there is a sticky in our bug forum regarding it. We have a patch on the way, but it is still in progress. In order to save, you (the lower tier character) should "host' the game, and you should be good to go. It will unfortunately cause you to start again from where your save is located (in this case, Ch. 2 Part 4) but it will save for both of you as you progress. We're working to get the patch out as soon as possible." Ich probiere das nacher mal aus, aber ist von einer Mitarbeiterin gewesen. Viel Erfolg euch! Wie startet Ihr denn den MP ? Einfach auf Start oder über privates Spiel und dann iwie ? Wir haben glaube ich beides versucht aber es klappte nicht so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Soo, für euch ein Work-Around. Habe gegoogelt und ganz viele haben das Problem, ABER Snowblind kennt den Fehler und behebt das Problem im nächsten Patch.Um das Problem selbst zu beheben gibt es aber einen Trick, offiziell aus dem Forum: "Moving this to the bug forum. To verify, when you attempted to play with your friend and it notified you that saving was off, had you previously been playing Vertical Split Screen? If so, this is an issue that we are working to resolve and there is a sticky in our bug forum regarding it. We have a patch on the way, but it is still in progress. In order to save, you (the lower tier character) should "host' the game, and you should be good to go. It will unfortunately cause you to start again from where your save is located (in this case, Ch. 2 Part 4) but it will save for both of you as you progress. We're working to get the patch out as soon as possible." Ich probiere das nacher mal aus, aber ist von einer Mitarbeiterin gewesen. Viel Erfolg euch! Na, dann fliegt das Spiel in die Ecke, bis ein Patch kommt! Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sagt mal ic hab da ein kleines Problem in der Story. Bin im Kapitel 5 (glaub ich). Man musste erst so Belagerungstürme stoppen bzw zerstören. Jetzt soll ich ein Tor bewachen und da kommen 2 fette Trolle oder Oger. Die rennen einfach an mir vorbei und lassen sich nicht aufhalten. Schlagen jeder dann 2 mal auf`s Tor und das war`s dann. Hab`s zig mal probiert. Mit Glück kann ich einen aufhalten aber der andere läuft weiter?! entweder du benutzt den bugy schuss(explosiv pfeil) vom zwerg macht ca 40k schaden oder den spotruf vom zwerg . der zieht die agro und die monster fokusieren dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hm beides nicht geskillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sagt mal, habt ihr auch ständig so ganz kurze Soundaussetzer? Ständig alle 3 bis 4 Sekunden kommen komplette kurze Soundaussetzer. Was kann man dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Na, dann fliegt das Spiel in die Ecke, bis ein Patch kommt! Danke für die Info! Oder geregelt einfach das Spiel beenden und gucken, ob beide auf dem gleichen Stand sind. Wenn nicht, den Host wechseln und den Abschnitt neu machen. Öööhm: START > dann 2. Spieler Controller aktivieren > beide X drücken > START drücken Ihr auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mir ist heute ein Spielstand kaputt gegangen und ich wüsste gerne ob anderen das auch schon einmal passiert ist. Hier mal der genaue Tathergang: Meine Freundin und ich haben auf ihren Acc angefangen. Sie hat ne neue Kampagne erstellt, ich habe meinen Acc für Spieler 2 ausgewählt und auch ne neue angefangen. Sie hat die ganzen DLC-Gegenstände bekommen, diese Setteile die dabei waren. Also erstmal ne Runde gedaddelt, bis irgendwo nach dem ersten Troll und aufgehört. Später habe ich nochmal auf meinem Acc nen anderen Chara anfegangen, vorher aber kurz den, mit dem ich auf dem Acc meiner Freundin gespielt habe geladen. Am nächsten tag spielen wir wieder. Auf einmal bekomme auch ich die DLC-Gegenstände, warum auch immer. Wir spielen bis zu der Stelle vor Tharzog und hören wieder auf um einkaufen zu gehen. Nach dem Abendessen spielen wollen wir weiterspielen, aber sie ist plötzlich bei I 22 und ich nur bei I 21, also konnte ich nicht speichern. Okay, dachte ich mir dann spiele ich eben bis I 22 damit wir wieder zusammen spielen können und wechsle auf meinen Acc und lade den Chara dort. Ich gehe erstmal nach Bree um zu verkaufen und lande von Fornost aus nicht am Eingang der Stadt sondern im tänzelnden Pony und wer sitzt vor mir? Aragorn, der eigentlich zu dem Zeitpunkt des Spiels schon längst weg sein müsste. Ich verkkaufe und mache die Nebenquest um Rowlie, die wir EIGENTLICH schon vorher zusammen erledigt hatten. Danach will ich wieder nach Fornost, aber beim Ladebildschirm kackt das Spiel ab. Kann es zwar per PS Taste noch verlassen, aber dann merkt die PS3 das etwas schief läuft und startet sich neu. Mein Spielstand ist weg, würde gerne wissen ob jemand so etwas auch schon erlebt hat und ob der Bug bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mir ist heute ein Spielstand kaputt gegangen und ich wüsste gerne ob anderen das auch schon einmal passiert ist. Hier mal der genaue Tathergang:Meine Freundin und ich haben auf ihren Acc angefangen. Sie hat ne neue Kampagne erstellt, ich habe meinen Acc für Spieler 2 ausgewählt und auch ne neue angefangen. Sie hat die ganzen DLC-Gegenstände bekommen, diese Setteile die dabei waren. Also erstmal ne Runde gedaddelt, bis irgendwo nach dem ersten Troll und aufgehört. Später habe ich nochmal auf meinem Acc nen anderen Chara anfegangen, vorher aber kurz den, mit dem ich auf dem Acc meiner Freundin gespielt habe geladen. Am nächsten tag spielen wir wieder. Auf einmal bekomme auch ich die DLC-Gegenstände, warum auch immer. Wir spielen bis zu der Stelle vor Tharzog und hören wieder auf um einkaufen zu gehen. Nach dem Abendessen spielen wollen wir weiterspielen, aber sie ist plötzlich bei I 22 und ich nur bei I 21, also konnte ich nicht speichern. Okay, dachte ich mir dann spiele ich eben bis I 22 damit wir wieder zusammen spielen können und wechsle auf meinen Acc und lade den Chara dort. Ich gehe erstmal nach Bree um zu verkaufen und lande von Fornost aus nicht am Eingang der Stadt sondern im tänzelnden Pony und wer sitzt vor mir? Aragorn, der eigentlich zu dem Zeitpunkt des Spiels schon längst weg sein müsste. Ich verkkaufe und mache die Nebenquest um Rowlie, die wir EIGENTLICH schon vorher zusammen erledigt hatten. Danach will ich wieder nach Fornost, aber beim Ladebildschirm kackt das Spiel ab. Kann es zwar per PS Taste noch verlassen, aber dann merkt die PS3 das etwas schief läuft und startet sich neu. Mein Spielstand ist weg, würde gerne wissen ob jemand so etwas auch schon erlebt hat und ob der Bug bekannt ist. Das klingt irgendwie schlecht ... das Problem, dass ein Char komischerweise weiter ist obwohl BEIDE gleich weit sind ist bekannt und wie oben beschrieben offiziell bekannt. Die erste Lösung dafür habe ich oben schon geschrieben, ich habs eben so ausprobiert und das geht auch so. Aber das der bei dir durch den Wind ist klingt irgendwie schlecht und macht Angst auf mehr Bugs. Sehr mies, weil mir das Spiel mega gut gefällt, dafür dass das kein Triple A Titel ist. Kann man nr hoffen, dass Snowblind zügig einen Patch raushaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ach, gerade noch eine Frage: Wenn man den 2. Spieler im Startbilschirm aktiviert, also START drückt, wird ja nachgefragt wie man speichern soll. Drückt ihr da X oder O? Wir haben bisher immer gemacht, diesen "Steckplatz" zu benutzen. Da das alles sehr schwammig formuliert ist wüsste ich gerne, wie ihr das speichern bestätigt. Wenn man in den PS3 Account des 2 . Spielers geht, kann dieser auch mit dem Stand online - ich habe aber das GEfühl, dass nicht beide die Trophäen gerecht bekommen. Hatten beide den gleichen Story-Fortschritt, Trophäen hat aber nur der Host bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.