Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Hey Leute, ich hab da ein Problem...ich stecke grade kurz vor dem Endgegner im Heldenhaften Modus...mein Problem ist nun, dass dort ein Speicherpunkt war und ich da aus gemacht hatte ich nun aber nicht mehr weiter komme, da die Tore nicht mehr auf gehen...weiß einer was man da machen kann...bzw ist jmd zufällig auf dem selben Ende und kann mich bis zum Ende mit nehmen so zu sagen???wollte es möglichst vermeiden den ganzen Heldenhaften Modus nochmal zu durch laufen!?!?

Habe ein ähnliches Problem im Kapitel 5 wo man das Tor vor den Orks schützen muss: Nachdem der Graue Orkkommander durch das untere Tor gekommen ist haben wir ihn und sein Gefolge erledigt,danach noch die paar verpeilten Bogenschützen platt gemacht, tja das wars.:dozey: Was passiert dann?Bei uns nämlich nichts. Weder können wir den Bereich verlassen,es sind auch keine Gegner mehr da,das Tor öffnet sich nicht usw. Würde gerne wissen was dort normaler weise passiert,öffnet sich das Tor oder kommt ein Video usw.Bin für jede Hilfe dankbar.Danke vorab

Wie viele Kapitel hat das Game eigentlich?

Edit:Hat sich erledigt! Einen anderen Charakter genommen und schon lief es normal weiter

Edit2: sind 6 Kapitel

Hey Leute, ich hab da ein Problem...ich stecke grade kurz vor dem Endgegner im Heldenhaften Modus...mein Problem ist nun, dass dort ein Speicherpunkt war und ich da aus gemacht hatte ich nun aber nicht mehr weiter komme, da die Tore nicht mehr auf gehen...weiß einer was man da machen kann...bzw ist jmd zufällig auf dem selben Ende und kann mich bis zum Ende mit nehmen so zu sagen???wollte es möglichst vermeiden den ganzen Heldenhaften Modus nochmal zu durch laufen!?!?

Nimm mal einen anderen Charakter.So hat es bei mir auch gefunzt!Nachdem bei mir auch nichts mehr weiter ging.

Hey ich würd gern mal wissen ob einer von euch denselben Fehler wie ich im Spiel hab/hatte und wie man ihn beheben kann.

Ich hab mit einem Freund Splitscreen die ganze story auf normal durchgezockt, ich Waldläufer er Lehrmeister, ungefähr ab kapitel 4 stand bei mit fortlaufend, im fenster, "warte auf anderen Spieler" ( in dem fenster wo sonst steht das der Partner z.B im Inventar ist etc.) das hat mich nicht weiter gestört, hatte auch sonst keinerlei auswirkungen.

ABER als wir das Spiel durch hatten und auf den nächsten Schwierigkeitsgrad wollen, ist uns aufgefallen.

Das wenn wir unsere Helden (also Level, Silber, rüstung) laden wollen er immer noch auf Level 17 sind, was er zufällig auch war, als dieser Bug anfing.

Soll heißen, er konnte zwar das Spiel über neu leveln, aber irgendwie speichert das Spiel nicht mehr für ihn.

Hat jmd, da ähnliches erlebt?

Hallo, hätte da mal ne Frage. Kann man "Stärke der Allianz" auch offline ergattern? Hab mir gedacht, ich zock Split mit einem Kollegen und gehen zusammen einfach auf die Gegner die vom CPU-Mitspieler bearbeitet werden. Hat das schon jemand ausprobiert?

Bei mir hats Online so geklappt,sollte aber auch Offline gehen (laut Leitfaden).Gehört aber etwas Glück dazu.

Nachdem ich´s nun erfolglos mit 2 anderen menschlichen Mitspielern probiert habe, muss ich auch mal was wegen der "Stärke der Allianz" fragen.

Wie bekommt man das am Besten hin? Gibt´s nen bestimmten Ort oder nen bestimmten Gegner bei dem das am Besten funktioniert?

Kotzt mich langsam an, weil wir augenscheinlich immer alle drei zusammen den Gegner getötet haben aber es kam immer nur "Koop-Töten". :(

Bin für jeden Ratschlag dankbar. :)

Die Gameplay Videos sahen ja mehr als solide aus, taugt der Coop auch im Splitscreen?

M.M.n vollkommen OK, auch wenn der ein oder andere wohl lieber horizontal gesplittet hätte. Ich finds gut so wie es ist.

Hab aber auch nochmal 1-2 Fragen:

Ich habs gestern das erste Mal durch, hab auch die Gold für Agandaur bekommen. Leider werden mir grad eben über Playstation.com Trophäen als nicht freigegeben angezeigt, die ich aber schon bekommen habe. Allerdings habe ich diese auch erst zu Beginn des 2. Durchlaufs ergattert. Gibt es da verzögerungen in der Synchronisierung?

Es handelt sich um:

Kriegsmaschinist

Geflügelter Krieger

Scharfschütze

Achso noch eine Sache: Wo finde ich diesen dämlichen Honig? :D

Gruß

Das mit den Trophies hat sich geklärt, leider ist Kriegsmaschinist nicht dabei.

Muss man die 150 Kills in einem Durchlauf machen, oder reicht das irgendwann insgesamt so viele zu schaffen?

Und der Honig war'n Nebenquest für Arwen, ist aber wohl nicht bedeutend für den Spielverlauf, also egal.

Also dieses Spiel KANN MICH MAL!!

Echt das allerletzte! Von Anfang an mit meinem Sohn im Splitscreen gespielt. Und jetzt erzählt das Spiel meinem Sohn jedes mal, es wäre ihm im Spielgeschehen voraus. Das bedeutet: Wir spielen, wir beide leveln auf, und wenn wir aufhören und später weiterspielen wollen, habe ich noch alles aufgelevelte und Sohn fällt jedes mal auf level 6 zurück und verliert alles bis dahin aufgewertete und eingesammelte. Was für ein BESCHISSENER Koop-Modus......... :emot-what::mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...