SgtNerezza Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So Platin =D nur leider ist die Bewertung noch geschlossen War recht amüsant und hat bock gemacht, jetzt werde ich meinen Char noch auf Level 40 leveln und dann noch nem Freund helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wie war den legendär ? schwer? wie lange hats gedauert? mfg rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Es kommt drauf an. Es wird immer verglichen wie weit derjenige in der Story ist (Kapitel X Teil X), der Schwierigkeitsgrad ist hierbei unerheblich. Beispielsweise habe ich auf Leicht meinen ersten Durchgang gemacht und konnte "Normal" überspringen und bin bei einem Kollegen in "Heldenhaft" rein. Ging ohne Probleme.Ich versuche es dir anhand eines Beispiels zu erklären. Spieler A ist auf Normal in Kapitel 6. Spieler B ist auf Legendär in Kapitel 5. Tritt Spieler B nun bei Spieler A in Normal ein, so kann nicht gespeichert werden bei Spieler B (Spieler A macht seinen Fortschritt ohne Probleme weiter). Spieler B bekommt beim betreten der Lobby über das "Nicht-Speichern" eine Nachricht. Spieler A ist auf Normal in Kapitel 6. Spieler B ist auf Legendär in Kapitel 7. Tritt Spieler B nun bei Spieler A in Normal ein, so kann B sich entscheiden, ob er den aktuellen Spielstand von A übernimmt, oder einen neuen anlegt. Auch hier erscheint eine kurze Nachricht mit einer Auswahl. Heldenhaft kann man übrigens nicht überspringen. (Siehe Trophäen-Beschreibung bei Normal wo "mindestens" steht) Hast du auch mit Elrond gesprochen? Hast du im Koop gespielt? Evtl. hat dein Mitspieler schon mit ihm geredet. Dann erhalten beide die Belohnung (mal im Inventar gucken ob Elronds Belohnung dort versteckt ist. Nein, dass geht nicht. Du musst in der Story genauso weit sein wie er oder weiter. Siehe mein Beispiel oben. Danke für die Erklärung,jetzt hat es auch der dumme verstanden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Legendär habe ich gestern mit einem koop Partner in 3,5 stunden durchgekloppt :-P von bree bis carn dum ... Jedoch muss ich dazu sagen, dass wir keinen bock mehr hatten und einfach nur noch platin wollten. Haben deswegen den Zwergen bolzen Bug benutzt. (Zwerg Mitte skillen bis die explosions bolzen frei sind. Gute armbrust kaufen und dabei zusehen wie die trolle bei einem Treffer in die knie gehen ) Deswegen war legendär nicht sooo schwer. Jedoch glaube ich, dass auf legendär ohne den Bug mit der richtigen Ausrüstung und zwei fähigen koop Spielern nicht sonderlich schwieriger ist, denke dauert nur länger. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 So Platin =Dnur leider ist die Bewertung noch geschlossen War recht amüsant und hat bock gemacht, jetzt werde ich meinen Char noch auf Level 40 leveln und dann noch nem Freund helfen ... Bewertungsthreads sind offen, kannst also loslegen mit dem Bewerten. Gratuliere zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bewertungsthreads sind offen, kannst also loslegen mit dem Bewerten.Gratuliere zur Platin Dank dir :-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Legendär habe ich gestern mit einem koop Partner in 3,5 stunden durchgekloppt :-P von bree bis carn dum ...Jedoch muss ich dazu sagen, dass wir keinen bock mehr hatten und einfach nur noch platin wollten. Haben deswegen den Zwergen bolzen Bug benutzt. (Zwerg Mitte skillen bis die explosions bolzen frei sind. Gute armbrust kaufen und dabei zusehen wie die trolle bei einem Treffer in die knie gehen ) Deswegen war legendär nicht sooo schwer. Jedoch glaube ich, dass auf legendär ohne den Bug mit der richtigen Ausrüstung und zwei fähigen koop Spielern nicht sonderlich schwieriger ist, denke dauert nur länger. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wie ein bolzen bug könntest du den vllt noch bisschen genauer erklären wie der funktioniert ^^ und vllt paar tipps für die ausrüstung geben thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja der Zwerg hat die explodierenden bolzen (mittlere skill reihe unten rechts) .. Da wird der schaden falsch berechnet und ein Schuss macht bis zu 150.000 schaden. Ausrüstung kaufe ich mir immer bei den Händlern (Set Ausrüstung mit Sockel) wenn die was gutes haben. Wechselt immer wieder. Auf legendär hat man nachher eh Geld ohne Ende. Nicht erschrecken, bei 999.999 münzen hört die Anzeige auf, aber im Hintergrund wächst euer bestand weiter. Edit: Noch ein kleiner Hinweis. Ich habe eben einem Freund geholfen und bin in sein Spiel rein. Obwohl ich die Meldung erhalten habe, das nicht gespeichert wird, wurde gespeichert. Deswegen ruhig mal ausprobieren, wenn euch jemand in Legendär Carn Dum (letztes Kapitel) einlädt. Ob es dann nicht doch evtl. "Bling" macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja der Zwerg hat die explodierenden bolzen (mittlere skill reihe unten rechts) .. Da wird der schaden falsch berechnet und ein Schuss macht bis zu 150.000 schaden.Ausrüstung kaufe ich mir immer bei den Händlern (Set Ausrüstung mit Sockel) wenn die was gutes haben. Wechselt immer wieder. Auf legendär hat man nachher eh Geld ohne Ende. Nicht erschrecken, bei 999.999 münzen hört die Anzeige auf, aber im Hintergrund wächst euer bestand weiter. Edit: Noch ein kleiner Hinweis. Ich habe eben einem Freund geholfen und bin in sein Spiel rein. Obwohl ich die Meldung erhalten habe, das nicht gespeichert wird, wurde gespeichert. Deswegen ruhig mal ausprobieren, wenn euch jemand in Legendär Carn Dum (letztes Kapitel) einlädt. Ob es dann nicht doch evtl. "Bling" macht welches set würdest du empfehlen, mit welchen runen ? Ja der Zwerg hat die explodierenden bolzen (mittlere skill reihe unten rechts) .. Da wird der schaden falsch berechnet und ein Schuss macht bis zu 150.000 schaden.Ausrüstung kaufe ich mir immer bei den Händlern (Set Ausrüstung mit Sockel) wenn die was gutes haben. Wechselt immer wieder. Auf legendär hat man nachher eh Geld ohne Ende. Nicht erschrecken, bei 999.999 münzen hört die Anzeige auf, aber im Hintergrund wächst euer bestand weiter. Edit: Noch ein kleiner Hinweis. Ich habe eben einem Freund geholfen und bin in sein Spiel rein. Obwohl ich die Meldung erhalten habe, das nicht gespeichert wird, wurde gespeichert. Deswegen ruhig mal ausprobieren, wenn euch jemand in Legendär Carn Dum (letztes Kapitel) einlädt. Ob es dann nicht doch evtl. "Bling" macht kann ich bestätigen das es speichert @ sgt_nerezza hast du zufällig noch hdr ? wenn ja würdest du mir vllt den savepoint geben für carn dum legendär würde mich freuen sry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 kann ich bestätigen das es speichert @ sgt_nerezza hast du zufällig noch hdr ? wenn ja würdest du mir vllt den savepoint geben für carn dum legendär würde mich freuen sry für doppelpost Leider habe ich nochmal neu angefangen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 könntest du vllt ein set empfehlen für den zwerg mit den bolzenbug + welche runen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 könntest du vllt ein set empfehlen für den zwerg mit den bolzenbug + welche runen ? Geht mit jedem Set. Kauf dir einfach die beste armbrust beim Händler. Der Bug trat bei uns bisher nur auf legendär auf. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 sollte man die schätze die man findet verkaufen oder kann man damit nch was anstellen? genauso waffen und rüstungen die nur der zwerg tragen kann wenn ich den elb spiele=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 sollte man die schätze die man findet verkaufen oder kann man damit nch was anstellen?genauso waffen und rüstungen die nur der zwerg tragen kann wenn ich den elb spiele=? Wenn du verkaufst dann drück mal Dreieck. Dann verkauft der den ganzen Müll, der nix bringt. Evtl musst du mehrmals drücken. Zu beginn wird nicht alles immer direkt verkauft. Rüstung kannst du auch der ki geben. Die werden diese falls sie besser ist auch tragen. Die sammeln jedoch auch selbstständig, also kannst du es auch verkaufen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 also ich hab alle schriftrollen und bin nach der belagerung zu elrond gegangen der sagt mir irgendwas von wegen geh nach carn dum oder so und ich kann ihm nicht die schriftrollen geben wenn ich dann nach carn dum gehe kann ich ja nicht mehr zurück gehn ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Guck mal nach im inventar unter quests, ob da 7/7 steht. Bei mir stand nämlich auch nur 6/7 obwohl ich alle gesammelt hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich spiele mit meiner Freundin im Splitscreen, wir sind gerade (mal wieder) Level 8. Haben eben das Spiel beendet und nun zeigt mir das Spiel wieder an, das der Fortschritt für Spieler 2 nicht gespeichert wird. Was soll der Blödsinn. Beim letzten mal war es bei Level 26 gewesen. Weiß einer warum? Hat jemand auch das Problem? Wäre dankbar für jeden Ratschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Guck mal nach im inventar unter quests, ob da 7/7 steht.Bei mir stand nämlich auch nur 6/7 obwohl ich alle gesammelt hatte.. 7/7 .... ka was ich falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ist das eigentlich egal welche heiltränke man herstellt oder müssen das die heilmittel(die lebendsenergie zurück bringen) sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Naja, das war jetzt erst einmal die erste Stunde. Ich habe noch die Hoffnung, das der Funke überspringt und das Spiel so richtig Freude machen wird. Immerhin kombiniert es Tolkien mit Koop-Modus. Ich habe mir ein halbes Jahr lang bewusst keine Infos über das Spiel geholt, um die Spannung möglichst groß werden zu lassen... immerhin hat mich bisher noch kein hdr-spiel enttäuscht. Das hier könnte wirklich das 1. werden. Echt schade. So, inzwischen hat uns das Spiel doch nicht richtig begeistert. Die Story hat uns gepackt und der KOOP-Modus macht wirklich Spaß. Tolles Spiel. ABER: Warum schaffen es die westlichen Entwickler bei Rollenspielen nicht, japanische Qualität zu erreichen? Oder verstehe ich das falsch und sind Bugs und Glitches Features von WRPGs? Am 2. Splitscreen stehen andauernd irgendwelche veralteten Nachrichten. In manchen Szenen werden die falschen Soundfiles abgespielt und die Sprachausgabe erzählt etwas total falsches. Manche Questerfolge werden nicht gewertet... so etwas sollte einfach in einem Spiel nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.