Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Freu mich so wahnsinnig auf das Spiel, es kann nur gut werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wann kommt das Spiel eigentlich raus? Bin da nicht auf dem neuesten Stand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 freu mich auch riesig *___* 4.11. kommts raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wann kommt das Spiel eigentlich raus? Bin da nicht auf dem neuesten Stand! Alles am 4. November, ausser Uk Version. Mittlerweile gibts immernoch keine Infos zur Troll Figure oder? Wenn nicht lass ich mich nächste Woche überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab die CE schon seit ner halben Ewigkeit vorbestellt und kanns jetzt kaum noch abwarten. Hoffe nur dass der Troll in echt auch das hält was er auf den Bildern versprochen hat. Mein HdR-Kriegstroll brauch endlich mal nen "Kumpel" neben sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein HdR-Kriegstroll brauch endlich mal nen "Kumpel" neben sich. Naja, ich hab auch nen War-Troll, aber ich denke schon dass der War in the North Troll (bzw Statue) nicht so groß sein wird wie der hier. Ich hoffe aber WENIGSTENS auf 28-20cm. Aber es ist wirklich merkwürdig warum Snowblind keine Angaben macht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Genau der isses Na um die 20 cm. wird der doch hoffentlich schon sein. Hauptsache der wird nicht so winzig wie die Seraphim aus der Sacred-CE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 denke auch so um die 20cm, das ist ne angemessene größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Naja, ich hab auch nen War-Troll, aber ich denke schon dass der War in the North Troll (bzw Statue) nicht so groß sein wird wie der hier. Ich hoffe aber WENIGSTENS auf 28-20cm. Aber es ist wirklich merkwürdig warum Snowblind keine Angaben macht oO Der sieht aber hässlich aus, in der CE sieht der ganz anders und schicker aus. Naja abwarten, nächste Woche bekomme ich die ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Schon merkwürdig. Bei Amazon steht der 9.11. als Release?!? Baldurs Gate DA Team und Herr der Ringe - das ist vielversprechend. Mensch was haben wir damals im Coop nächtelang BG: DA gezockt - herrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Der sieht aber hässlich aus, in der CE sieht der ganz anders und schicker aus. Das ist auch der Deluxe Troll zu Return of the King... dass ist der Troll der Trolle für Sammler von posable Figures. EDIT: LAUNCH TRAILER! [url=http://www.youtube.com/watch?v=darQXELRRXc]The Lord of the Rings: War in the North Launch Trailer [HD] - YouTube[/url] EDIT2: Aha Amazon meint das Game kommt nun am 09.11.11 raus, interessant da die Homepage immernoch den 04.11.11 angibt und eine verschiebungs News habe ich nicht gefunden... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Weiß schon jemand was über de Trophäen? Sind online Trophäen dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 http://www.xbox360achievements.org/game/lord-of-the-rings-war-in-the-north/achievements/ also coop-trophies sind wohl schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 amazon verschickt herr der ringe erst ab 8. oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Weiß schon jemand was über de Trophäen? Sind online Trophäen dabei? Battle-master Unlock every active-cast ability in one character’s skill tree. Defender of the North Achieve level 10. Dragon-hoard Amass 25,000 coins. Foe-hammer Kill 200 enemies in a single playthrough. Gem-studded Slot an elfstone into an item. Herb-master Create 15 potions in a single playthrough. Keen-eyed Marksman Kill 50 enemies with headshots in a single playthrough. Many deeds, great and small Complete 15 quests in a single playthrough. Now for wrath, now for ruin! Kill 4 enemies simultaneously. Relentless While in Hero Mode, perform a streak of 50 hits. Seeker Discover 25 secrets in a single playthrough. Strength of Our Alliance Slay one enemy together with 2 other players. Sudden Fury Perform 3 critical hits within 10 seconds. Swift-winged Warrior Summon Beleram 10 times in a single playthrough. Troll's Bane Slay the wild snow trolls. War-hardened Achieve at least 1 rank in a tier 3 skill. War-machinist Kill 150 enemies with war machines in a single playthrough. Warrior Exemplar For one character unlock every skill that provides a modification to War Cry, Sanctuary or Evasion. Well-arrayed Equip all parts of an armor set. Where there's life, there's hope Revive a fallen ally. Against All Odds Complete a playthrough on Legendary difficulty. Bane of Mordor Kill 600 enemies in a single playthrough. Champion of the North Achieve level 20. Expert Treasure-hunter. Locate 5 gilded treasure chests in a single playthrough. Fell-handed Deal 1500 damage in a single melee strike. Hero of Legend Complete a playthrough on Heroic difficulty. Like a Thunderbolt Deal 3000 damage with a single ranged strike. Living Shield Absorb 25,000 total damage during the course of 1 level. The Lidless Eye Complete the investigation of the Cult of the Lidless Eye. Victorious in Battle Complete a playthrough on at least Normal difficulty. Warrior of the North Unlock all other trophies in the game 16 x Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Against All Odds Complete a playthrough on Legendary difficulty. Hero of Legend Complete a playthrough on Heroic difficulty. Welcher von den beiden Schwierigkeitsgraden ist den jetzt der schwerere von beide Schwierigkeitsgraden? Hoffe das man die auch im Koop holen kann. Zu den Trophäenbildern: Naja mal wieder nichts besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das ist auch der Deluxe Troll zu Return of the King...dass ist der Troll der Trolle für Sammler von posable Figures. So siehts aus. Als echter Sammler kommt man an dem nicht dran vorbei. Daher hoffe ich, dass der Schneetroll sich gut neben dem machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 also ich muss sagen, ich find die platin echt edel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Against All Odds Complete a playthrough on Legendary difficulty. Hero of Legend Complete a playthrough on Heroic difficulty. Welcher von den beiden Schwierigkeitsgraden ist den jetzt der schwerere von beide Schwierigkeitsgraden? Da es bei den XBox-Erfolgen für die "Heroic" 50 Punkte gibt und für die "Legendary" 80 Punkte, müsste wohl die legendäre die schwerere sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.