Safteumel Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @donner2: Jo, ich hätte auch Zeit. So 18:30, passt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master of puppets Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hi ich brauch auch noch jemanden für die trophäe "Die Stärke der Allianz" mein psn account: silbermike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onLiQuiDzZ Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hallo habe das spiel auch seid heute wenn wer lust hat es mit mir zu zocken dann könnt ihr mich einfach adden Ps.: mein psn account ist der selbe wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bräuchte hilfe für die Allianz trophäe, habe kein headseat. bitte adden Bommel222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Moin, hab das Game recht frisch, bin erst lvl 8... Wer Bock hat koop zu zocken (Headset vorhanden) der addet mGAMERm mit Betreff: HdR Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wer für "die Stärke der Allianz" noch einen sucht, einfach anschreiben Mo-Do abends geht eigentlich immer EDIT: habe jetzt einen gefunden, Shadowking20, vielleicht findet sich für morgen abend noch ein zweiter EDIT 2 : Trophy bekommen. Bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wir (Sephera-LX & meiner einer) suchen für die Trophy "die Stärke der Allianz" auch noch jemanden der vorrangig Nachts dafür Zeit hätte. wir sind beide Level 14 ,also solltest DU nicht weit drunter sein edit: Trophy bekommen thx LX & Semnas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiK3 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich bräuchte die auch noch wann spielt ihr denn immer ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi Wir suchen jemanden für den dritten Durchgang des Games auf Legendär. Desweiteren wäre es auch für die Stärke der Allianz... Desweiteren wäre es klasse wenn ihr ein HS habt. PSN Nick ist Darmwinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Suche jemanden für die Stärke der Allianz HS vorhanden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 such no mitspieler da des game allein recht planlos is andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hey leute suche noch einen der mit uns bisschen zockt ich bin bei level 17(ende) und der andere auf 31 wenn ihr wollt kann noch jemand mitmachen, heute abend 23:15uhr !! stufe ist auf normal da ich das spiel noch nicht durch habe sind aber fast am schluss schon! MFG id: MadMax1184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teflon Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Servus, habe Lvl 40 und brauche noch für die Stärke der Allianz 2 Verstärkungen. Nur mit Headset am Sonntag, 15te, gegen 21:00 oder Vorschläge -> PN. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 bin level 5-4 habe eine bug auf legendär. Brauche jemanden der ca so weit ist wie ich und ein spiel hostet. und dann natürlich zu ende spielen. vielleicht findet sich ja jemand lg einfach adden Bommel222 und schon gehts los:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Servus,habe Lvl 40 und brauche noch für die Stärke der Allianz 2 Verstärkungen. Nur mit Headset am Sonntag, 15te, gegen 21:00 oder Vorschläge -> PN. cheers Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Suiche Mitspieler Legendär... Bin Kapitel 6.1 Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab im moment auch ein Bug. Ich stecke in Kapitel 7 Teil 4 fest. Und zwar soll ich eigentlich mit Beleram sprechen, aber immer wenn ich zu Nordinbad gehen will, bin ich wieder in der Schlacht .. und dort sind aber keine Feinde mehr. Ist da zufällig jemand in der Nähe, der mir da aus der Patsche helfen kann? Bin im Spieldurchlauf Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teflon Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab im moment auch ein Bug. Ich stecke in Kapitel 7 Teil 4 fest. Und zwar soll ich eigentlich mit Beleram sprechen, aber immer wenn ich zu Nordinbad gehen will, bin ich wieder in der Schlacht .. und dort sind aber keine Feinde mehr. Ist da zufällig jemand in der Nähe, der mir da aus der Patsche helfen kann? Bin im Spieldurchlauf Normal Servus Ähnliches hatte ich auch mal, das es nicht weiter geht. Da muss irgendwo noch einer zu killen sein. Bei mir hing er IN einer wand. Ich hab ihn nach seinem grummeln gesucht und anschliessend mit dem bogen bis das fadenkreuz rot wurde. Good luck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teflon Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wäre dabei Servus Fehlt noch einer, der die Trophäe braucht, oder einer der sie schon hat und uns einfach helfen möchte :-) Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mir fehlt die auch noch. Würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.