aassyyx Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Suche Mitspieler für den 2. schwierigkietsgrad glaube das ist heldenhaft. Also habs erst einmal durch adde: aassyyx Zitieren
Tobsi1989 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 So suche 2 Spieler die die Allianz-Trophäe ernsthaft erspielen wollen! 1. Tobsi1989 2. 3. Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hi ich Suche 1 oder 2 Leute die bock haben mit mir das Game auf heldenhaft und eventuell auch auf Legende durch zu zocken. Ich bevorzuge es aber mit dem Waldläufer zu spielen weil ich da schon Top ausgerüstet bin. Also wer bock hat einfach adden. Psn: BifsOne8Seven Zitieren
bullewabu Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 So suche 2 Spieler die die Allianz-Trophäe ernsthaft erspielen wollen!1. Tobsi1989 2. Rutze_Rettich 3. Bin zeitlich relativ flexibel im Moment. Zitieren
MJBAM Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Brauche auch noch die koop 3 fachkill trophy, bin dabei. zeitlich häufig online noch Ferien^^ PSNID: MJBAM Zitieren
pobblz Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hallo soo ne frage zu der koop: habe heute 5x oda so mit kumpel das versuch tund nem anderen... und 5x hatten die gefährtenkill... nur bei mir stand koop kill... die beiden haben tropähe und ich nicht.. jeder war mal host und ich war imma waldläufer .. kann mir einer das problem sagen warum ich nur koop hatten und die gefährtenkill? bin morgen ab 11uhr online und suche auch 2 die sie mit mir machen würden add X-CrazyRampage-X Zitieren
Meist163 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Brauche heute Abend diese Trophäe also bitte melden sich 2 oder notfalls einer der mit mir diese Trophäe machen kann ID ist einmal "meist163" und für meine Freundin "Golden-Swan" also beide Adden heute Abend ab 21 Uhr sind wir online (natürlich habe ich auch ein Headset) Zitieren
thomas__lol Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 So were jederzeit bereit und wenns sein muss auch mit headset am start add: thomas_lol (übrigens ich suche ein heiße flammen schulterteil wer eins hatt bitte dringend melden hab auch einiges anzubieten) Zitieren
in.meditation Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, Suche 2 Leute für "Stärke der Allianz". Diese Woche geht es bei mir Tagsüber. Einfach adden MIT BETREFF!!!! Headset vorhanden! PSN-ID: InMeditation Thx & Greetz Zitieren
HanfMaNn Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Suche noch 2 Leute für "Stärke der Allianz". Headset vorhanden Zitieren
thomas__lol Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 plsss addet mich thomas_lol headset vorhanden brauche nur mehr allianz trophie und habe ein ganzes helles flammen set zu verschenken für den der noch die trophie bruacht.. mfg THomas Zitieren
Ryuji_Takayama Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, wir bräuchten hier auch noch einen Mitspieler für die Allianz trophy. Wir wären schon zu zweit und zocken im Splitscreen. PSN IDS: Ryuji_Takayama Tobinick Wer lust hat kann uns schonmal adden und sich einfach hier oder per PSN-Nachricht melden. ^^ Zitieren
MJBAM Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 heute abend ab 19.00 für allianztrophy zu haben. habe ein HS. PSN ID: MJBAM Zitieren
MJBAM Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hat jemand um 19.00 Uhr zeit? bitte eintragen: 1. MJBAM 2. -------- 3. -------- Zitieren
To_Fast Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 suche 2 Leute für "Stärke der Allianz" Headset vorhanden bitte bei mir melden PSN ID: toFast1986 Zitieren
aassyyx Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Suche Mitspieler auf dem Schwierigkeitsgrad Heldenhaft. Bin in der Höhle, wo die beiden Zwerge die Waffe aktivieren wollen. addet: aassyyx Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 ADDET MICH fürs Zocken , Trophies sammeln , Sachen sammeln bin dabei Also ADDEN ADDEN ADDEN ADDEN Zitieren
TIGERSHARK Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hi, suche 2 coop partner ! bitte mit headset ... betreff : hdr - bei warcheaf melden...danke Zitieren
donner2 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hey leute ich hätte morgen abends zeit für die stärke der alianz trophäe. wer lust hat einfach adden, hab auch headset. psn-id: knuspe_knicce Zitieren
CyrusVirus Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ist jemand von euch zufällig auf in Kapitel 5? Komme da nicht weiter (Bug) und bräuchte jemanden der unter Kapitel 5 - 4 ist. Bitte per PN oder über Network melden. Bin über Hilfe sehr dankbar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.