Iron-Fist Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Alles klar, addest du mich?Kratos219 ist meine ID Ich nehme am Freitag an, sobald ich online kommen kann. Vielen dank dir schonmal. Eine Person brauchen wir noch, es sei denn, ein Mitspieler kann bei dir oder bei mir miteinsteigen. na ich bin doch auch dabei,hab dich auch schon geaddet Zitieren
Kratos219 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 na ich bin doch auch dabei,hab dich auch schon geaddet Dann sind wir ja schon drei. Ich nehme die Freundesanfragen am Freitag an. Hast du auch am Freitag um 21 Uhr Zeit? Wir machen bei uns allen drei diese Trophäe Zitieren
Iron-Fist Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Dann sind wir ja schon drei. Ich nehme die Freundesanfragen am Freitag an. Hast du auch am Freitag um 21 Uhr Zeit? Wir machen bei uns allen drei diese Trophäe jup bin freitag 21 uhr online Zitieren
IcyScorpion Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Alles klar, addest du mich?Kratos219 ist meine ID Ich nehme am Freitag an, sobald ich online kommen kann. Vielen dank dir schonmal. Eine Person brauchen wir noch, es sei denn, ein Mitspieler kann bei dir oder bei mir miteinsteigen. OK, hab dich geaddet. Dann fasse ich mal zusammen: Freitag, 21 Uhr 1. Kratos219 2. Iron-Fist 3. IcyScorpion Freu mich und hoffe, es klappt. Hab es noch nicht online gespielt. Irgendwelche Hinweise? Glaub, auf Seite 10 oder so stehen ein paar gute Tipps. Werd vielleicht morgen oder Do. Schonmal online reinschnuppern. Dann geht es Freitag schneller. Zitieren
Kratos219 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 OK, hab dich geaddet. Dann fasse ich mal zusammen: Freitag, 21 Uhr 1. Kratos219 2. Iron-Fist 3. IcyScorpion Freu mich und hoffe, es klappt. Hab es noch nicht online gespielt. Irgendwelche Hinweise? Glaub, auf Seite 10 oder so stehen ein paar gute Tipps. Werd vielleicht morgen oder Do. Schonmal online reinschnuppern. Dann geht es Freitag schneller. so wie ich das gelesen habe ist diese Trophäe ziemlich verbuggt. Ich denke, dass jeder von uns einmal das Spiel hosten muss Damit er halt diese Trophäe bekommt. Aber nicht so schlimm, dann sind wir eben mal kurz damit beschäftigt hauptsache die Trophäe gehört uns und wir haben eine weitere Platintrophäe Das ist die letzte Trophäe die mir fehlt Ich weiss nur noch nciht, wie das läuft, ob wir uns direkt einladen können oder nicht. Da müssten wir uns mal schlau machen Ja, also dann Freitag 21 Uhr Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi Ich suche jemanden der mir bei der Belagerung Nordinbads auf Normalstuffe hilft. Einfach mit Betreff HDR Adden. Zitieren
Tunestyle Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Bräuchte auch noch die Stärke der Allianz. Wenn jemand Lust hat bitte melden. mfg Zitieren
onLiQuiDzZ Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 hy bekomme das spiel auch diese oder nächste woche wenn wer lust hat mit mir das zu zocken kann mich ja adden mein psn account ist der selbe wie hier Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi habe die Story auf Normal durch, und suche noch einender mir in der zweiten Schwierigkeit hilft. Ich habe schon einen Freund der mitmacht, deswegen brauche ich nurnoch einen. Außerdem bräuchte ich auch noch die Allianz Trophäe. Ich mache mal eine Liste auf: 1. Pueschel2009 2. 3. Zitieren
FiveAceSkull Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi zusammen, diese Koop-Trophäe raubt mir den letzten Nerv. Beim Online-Zocken wollen natürlich immer alle taktisch klug spielen und deswegen ist immer mindestens einer Distanzschütze oder es hängt dauernd einer an diesen blöden besfestigten Riesenarmbrüsten rum... Schon komisch, wann immer ich DAS bei anderen Spielen wollte, sind immer nur alle drauflos um auf den Nächstbesten einzukloppen... Auf gut Deutsch, SO bekomme ich die "Bla Allianz bla..." Trophäe nie und so langsam aber sicher geht es mir auf den... naja Es wäre also super, wenn sich kurzfristig ein paar finden würden, die noch heute Bock haben diese Trophäe zu holen :-) Bitte meldet euch, ich schau hier die nächsten Stunden immer mal wieder rein. Mir geht's nur noch um die Trophy - das Spiel und vor allem die unsäglichen Fornost Level kann ich nach den ganzen vergeblichen Bemühungen mittlerweile echt nicht mehr sehn... Also dann hoffentlich bis später ;-) Am bestens ihr schreibt dazu, ob ihr jederzeit könnt oder erst ab einer bestimmten Uhrzeit - Danke euch! Grüße, Five Nachtrag: Hi Leute, hat sich erledigt - es hat mir bereits wer geholfen und die Trophäe ist jetzt im Sack :-) Danke & Grüße, Five Zitieren
MadMax1184 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hey wer hat lust online zu spielen? bitte schreibt mich per psn an! gruß MM id: MadMax1184 Zitieren
FiveAceSkull Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hey wer hat lust online zu spielen? bitte schreibt mich per psn an!gruß MM id: MadMax1184 Hey, ja ich - siehe oben :-) Kannst du noch heute? Zitieren
MadMax1184 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ich weiss noch nicht, adde mich auf jedenfall mal! muss gleich noch auf einen geb. bin aber gegen 12 auf jedenfall online!! Zitieren
FiveAceSkull Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ich weiss noch nicht, adde mich auf jedenfall mal! muss gleich noch auf einen geb. bin aber gegen 12 auf jedenfall online!! Hey MadMax, hab die Trophäe jetzt grade bekommen (Vielen Dank an Zocker252525 + Bruder :-) )!!! Ich bin also raus aus der Nummer ;-) Sollte sich sonst aber niemand finden, kannst du mich im PSN noch anschreiben, dann helfe ich dir. Grüße, Five Zitieren
Tobsi1989 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Heyho, ich bräuchte die Trophäe "Die Stärke der Allianz". Hätte wer Lust? Einfach im PSN adden mit Betreff. PSN-ID: Tobsi1989 LG Tobsi Zitieren
IcyScorpion Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Allen zunächst erstmal ein gesundes neues Jahr. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Kratos219 und Iron-Fist für die Hilfe bei der Allianz-Trophäe bedanken. Hat Super geklappt. Danke Jungs. Vielleicht sieht man sich auch woanders mal wieder... Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Außerdem bräuchte ich auch noch die Allianz Trophäe. Ich mache mal eine Liste auf: 1. Pueschel2009 2. 3. Zitieren
Tobsi1989 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Außerdem bräuchte ich auch noch die Allianz Trophäe. Ich mache mal eine Liste auf:1. Pueschel2009 2. Tobsi1989 3. Hab mich mal mit eingetragen. Zitieren
andi24171 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hi such 2 leute die die kampagne mit mir zocken biete nur mit hs und betreff adden gruß andi2417 Zitieren
Der-Reimer Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich brauche die Trophäe auch. Brauche dafür 2 Leute die mit mir die Trophäe "Stärke der Allianz" erspielen. Meine PSN-ID: Der_Reimer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.