Soleiya Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 noch jemand da für Stärke der Allianz demnächst ? ....hänge nur so beim Bug im Düsterwald rum .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 On 2/9/2019 at 3:11 AM, Soleiya said: noch jemand da für Stärke der Allianz demnächst ? ....hänge nur so beim Bug im Düsterwald rum .... Also demnächst klingt gut. Muss mir das Spiel allerdings erst wieder bestellen, da unauffindbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb t1m19o3: Also demnächst klingt gut. Muss mir das Spiel allerdings erst wieder bestellen, da unauffindbar. nur mit der Ruhe rennt ja nicht weg ediit: ups habe die Trophäe doch schon war ein wenig verpeilt und dachte habe sie nicht ....anscheind zu lang her hänge auch eher grad an Heldenhaft mit dem Zwerg fest ....Düsterwald Bug anscheind auch schon umgangen Bearbeitet 11. Februar 2019 von Soleiya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Falls noch jemand sucht, wir bräuchten noch jemanden dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 1 hour ago, alex-true said: Falls noch jemand sucht, wir bräuchten noch jemanden dafür. da wäre ich sehr dran interessiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Dann adde mich einfach über psn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Moin Moin suche noch wen für die heldenhaft Trophäe. Alleine hab ich so momentan gar keine Lust drauf Ist noch aktuell Bearbeitet 29. Mai 2019 von SilentDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Servus. Ich brauch noch ein Durchgang auf Legendär. Wenn noch jemand bock hat einfach direkt adden mit dem Betreff DHdR Krieg im Norden. Ich will die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxuser Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hallo zusammen ich habe eine lange Zeit diese Trophäen ignoriert, aber jetzt kann ich sie nicht mehr ignorieren! (der Ehrgeiz packt mich hier doch die Platintrophäe zu holen) Die brauche noch folgende Trophäen: - Die Stärke der Allianz (sieht recht nervig/schwer aus die Trophäe) - gut aufgestellt (schaff ich auch alleine bestimmt) - und das Spiel auf legendär und Heldenhaft durchspielen (zu 2 oder 3 wäre das viel einfacher ) Wenn jemand Lust hat mir zu helfen, kann er mich gerne persönlich anschreiben und dann schauen wir weiter Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch die Trophäe Stärke der Allianz. Dann hätte ich Platin. Wer kann mir bei der 3Fach Schlagkooptrophäe helfen? Schreibt mich einfach im PlayStation Network an mit Betreff Krieg im Norden. Bearbeitet 29. Dezember 2019 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Hallo ? Frage mal hier nach, ob hier jemand auch noch die Trophäe Stärke der Allianz benötigt? Schreibt mir eine Nachricht, dann können wir die gemeinsam holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwonForce Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 @CS20 Moin ich wäre dabei! Kannst mich auf Psn adden (KwonForce) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Hey, ich brauche Sie nicht mehr, helfe Dir aber, wenn Du einen Dritten organisieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwonForce Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 @CS20 okay danke ich hab dich gestern geaddet ich versuche noch wen zu organisieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Sandler Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hallo zusammen! Ich brauch auch noch die Trophäe Stärke der Allianz. Ihr dürft mich gerne Adden oder mir schreiben! PSN: GrafSandler @KwonForce ja ich brauche sie auch noch! Hast du sie schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Hallo, suche jemanden der "die Stärke der Allianz" Trophäe mit mir machen kann. Bitte adden Kinimod187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Suche auch noch zwei Mitspieler für die "Stärke der Allianz" Trophy. Gerne mit Betreff adden. €dit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 8. Januar 2021 von Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmischung Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo, Ich suche Hilfe die Trophäe Die Stärke der Allianz. Bitte mit Betreff adden. Mrmischung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Ich suche 2 Leute für die Stärke der Allianz Trophäe Rocky2709_ mrmischung ich schick dir mal eine fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahagonCarol Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Hi, suche auch noch zwei Helfer für die Stärke der Allianz. Gerne Adden (am besten mit Betreff) TheMadViolinist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.