Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

Ich brauche auch..naa? Genau! Die Stärke der Allianz, wäre für Hilfe sehr dankbar! Einfach adden mit "Stärke der Allianz" oder so.

Achja, falls zufällig jemand einen Spielstand auf Heldenhaft hat und irgendwo bei Kapitel 3 oder 4 ist und mich online einsteigen liesse, wäre auch schön, mich hat nämlich gestern auf heldenhaft der Düsterwald-Bug erwischt.. :/

 

EDIT: Done..Trophy erhalten..danke nochmal an meine Mitstreiter

Bearbeitet von CRlsoA13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche nach einem Partner, der mit mir das Game auf heldenhaft durchspielt. Komme in Kapitel 5 wegen dem Bug im Düsterwald nicht weiter. Also solltet ihr einen Spielstand vor dem Düsterwald besitzen, einfach adden. Helfe auch gerne aus falls ihr erst am Anfang der Story seid.

Wenn Interesse besteht können wir dann auch die Stärke der Allianz trophy machen oder andere trophies holen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2017 um 19:45 schrieb sch0cki:

Wenn noch irgendjemand hier vorbeischauen sollte,ich würde mich freuen,wenn sich noch jemand für Die Stärke der Allianz finden würde

PSN: rup4r4n0id

 

Am 19.8.2017 um 11:31 schrieb alex-true:

Wenn noch Jemand Bock drauf hat,ich stehe da zur Verfügung. 

 

Wenn ihr noch Interesse habt, könnten wir es zu dritt versuchen.

 

Gruß Chrisbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlt nur noch die Trophäe für das Durchspielen auf Legendär. Leider gab es bei mir während der Belagerung von Nordinbad, also 40 min vor Spielende einen gamebreaking glitch. :(

Meine Frage ist, ob jmd. vielleicht einen Speicherstand hat auf Legendär (idealerweise gegen Ende des Spiels - jedes andere Chapter geht natürlich auch), den er mir zuschicken könnte? So müsste ich das Spiel nicht wieder 3 mal durchspielen. Falls jmd. es online auf dem Schwierigkeitsgrad durchspielen will, joine ich auch gerne online, meinen Charakter auf Level 40 habe ich ja noch (mit dem ist es auch auf Legendär ein Spaziergang), nur der in-Game Progress ist verbuggt.

Würde mich über Antworten freuen.

gruß BigE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe das Spiel vor mehreren Jahren mal durchgespielt und bin auch an der Trophäe "Stärke der Allianz" gescheitert, habe mich extra in diesem Forum nun angemeldet und hoffe auf eure Unterstützung :-) 

Bei Interesse bitte adden: rayster20

in den Betreff einfach HDR reinschreiben ;-)

 

Liebe Grüße

Olli

 

Edit: Klasse, hab die Trophy mittlerweile auch ;-) 

Bearbeitet von ray3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...