CRlsoA13 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Ich brauche auch..naa? Genau! Die Stärke der Allianz, wäre für Hilfe sehr dankbar! Einfach adden mit "Stärke der Allianz" oder so. Achja, falls zufällig jemand einen Spielstand auf Heldenhaft hat und irgendwo bei Kapitel 3 oder 4 ist und mich online einsteigen liesse, wäre auch schön, mich hat nämlich gestern auf heldenhaft der Düsterwald-Bug erwischt.. EDIT: Done..Trophy erhalten..danke nochmal an meine Mitstreiter Bearbeitet 18. Juni 2016 von CRlsoA13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Huhu, ich benötige auch noch Hilfe für die trophy Stärke der Allianz. Wer Lust hat mir dabei fix zu helfen einfach adden ? Danke edit: erledigt, danke kantengott Bearbeitet 9. Oktober 2016 von blackneo_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hi Leute spiele zurzeit mit nem Freund online koop und wir haben natürlich den Düsterwald Bug..... Weiß jemand weiter oder kann uns wer durchziehen durch den Level? Bitte PN bei PSN anschreiben wäre super nett!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Suche nach einem Partner, der mit mir das Game auf heldenhaft durchspielt. Komme in Kapitel 5 wegen dem Bug im Düsterwald nicht weiter. Also solltet ihr einen Spielstand vor dem Düsterwald besitzen, einfach adden. Helfe auch gerne aus falls ihr erst am Anfang der Story seid. Wenn Interesse besteht können wir dann auch die Stärke der Allianz trophy machen oder andere trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich brauche zwei Leute, für "Die Stärke der Allianz". Wenn ihr die auch noch braucht oder schnell helfen würdet, dann added mich. Edit: Hat sich erledigt, habe die Trophäe! Bearbeitet 7. Oktober 2016 von Young and Depressed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0uch3rstyl3 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hi, Brauche auch noch Hilfe bei der Trophäe Die Stärke der Allianz. Wäre genial, wenn jemand Zeit finden würde. Einfach Adden und wir sehen dan weiter PSN: t0uch3rstly3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Wenn noch irgendjemand hier vorbeischauen sollte,ich würde mich freuen,wenn sich noch jemand für Die Stärke der Allianz finden würde PSN: rup4r4n0id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Wenn noch Jemand Bock drauf hat,ich stehe da zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSN_Chrisbo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Am 1.3.2017 um 19:45 schrieb sch0cki: Wenn noch irgendjemand hier vorbeischauen sollte,ich würde mich freuen,wenn sich noch jemand für Die Stärke der Allianz finden würde PSN: rup4r4n0id Am 19.8.2017 um 11:31 schrieb alex-true: Wenn noch Jemand Bock drauf hat,ich stehe da zur Verfügung. Wenn ihr noch Interesse habt, könnten wir es zu dritt versuchen. Gruß Chrisbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Moin, will endlich Platin holen, einfach mit Betreff adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Suche ebenfalls noch 2 Leute Bzw. Anschluss an einer Gruppe für die „Stärke der Allianz“ Trophäe. Einfach adden oder mir ne Nachricht hinterlassen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Ich auch bitte! Einfach adden mit Lotr betreff! Viking_God_Thor Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 34 Minuten schrieb Odins son Thor: Ich auch bitte! Einfach adden mit Lotr betreff! Viking_God_Thor Danke Hab dich auf psn geaddet, fehlt nur noch 1 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ein riesen Dankeschön an meine 2 Mitspieler: " Odins son Thor & Lachsnacken " fürs erarbeiten der Trophäe War mir ebenfalls eine (kurze) Ehre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Hallo, mir fehlt nur noch die Trophäe für das Durchspielen auf Legendär. Leider gab es bei mir während der Belagerung von Nordinbad, also 40 min vor Spielende einen gamebreaking glitch. Meine Frage ist, ob jmd. vielleicht einen Speicherstand hat auf Legendär (idealerweise gegen Ende des Spiels - jedes andere Chapter geht natürlich auch), den er mir zuschicken könnte? So müsste ich das Spiel nicht wieder 3 mal durchspielen. Falls jmd. es online auf dem Schwierigkeitsgrad durchspielen will, joine ich auch gerne online, meinen Charakter auf Level 40 habe ich ja noch (mit dem ist es auch auf Legendär ein Spaziergang), nur der in-Game Progress ist verbuggt. Würde mich über Antworten freuen. gruß BigE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo, ich bin noch recht am Anfang ca. lvl 10 und würde noch kooppartner suchen. Spiele gerne die Elbin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Für die Online-Trophäe suche ich noch 2 Mitstreiter. PSN: darealchiksen Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 habe die Trophäe ne mitelschwerem Durchgang nicht bekommen, weil ich stattdessen auf legendär durchgespielt habe via onlineverbindung bei wem anders. Wäre jemand, der gerade auf heroisch ist so nett mich beim Bosskampf joinen zu lassen bzw. mich mit durchspielen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Hab jetzt lange nicht mehr hier rein geschaut. Hat noch jemand bock die Trophäe zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray3000 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Hi, ich habe das Spiel vor mehreren Jahren mal durchgespielt und bin auch an der Trophäe "Stärke der Allianz" gescheitert, habe mich extra in diesem Forum nun angemeldet und hoffe auf eure Unterstützung :-) Bei Interesse bitte adden: rayster20 in den Betreff einfach HDR reinschreiben ;-) Liebe Grüße Olli Edit: Klasse, hab die Trophy mittlerweile auch ;-) Bearbeitet 1. Februar 2019 von ray3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.