Rheingeschwader Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hey gibt es hier noch zwei die Lust haben mir bei der Trophäe Stärke der Allianz zu helfen einfach adden ich helfe auch gerne denen die Sie auch noch brauchen Schreib mich mal im PSN an - da mache ich gerne mit. Die fehlt mir auch noch, dann hätte ich das Spiel auch endlich komplettiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Schreib mich mal im PSN an - da mache ich gerne mit. Die fehlt mir auch noch, dann hätte ich das Spiel auch endlich komplettiert. Erledigt... kam beim dritten oder vierten Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madddin_x Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Suche Mitstreiter die mit mir online die Passage durch Level 5 spielen. Bei Interesse würd ich mich sehr freuen. Einfach mailen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) hallo zusammen suche auch noch Leute um die starke Allianz trophy zu holen Edit: hab die trophy per zufall bekommen, jedoch nur mit einem andern Spieler. Bearbeitet 19. Januar 2016 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madddin_x Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 können uns gerne mal online treffen! seit dem bug bei Level 5 is leider für mich schluss. kann mich nicht mit dem vogel unterhalten und somit erscheint kein punkt auf der karte für das graue Gebirge... brauche dringend jemanden der mit mir online durch Level 5 geht und der selbst genau so weit wie ich ist und noch nicht zu der stelle gekommen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Schau mal im Thread für diesen bug nach. Ich sollte bald wieder dort sein dauert aber noch bis morgen. Da bringen wir dich schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madddin_x Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 hey,hey! das wäre einfach klasse, dann könnte ich endlich in der geschichte fortfahren....wie schauts heute abend bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 hey,hey! das wäre einfach klasse, dann könnte ich endlich in der geschichte fortfahren....wie schauts heute abend bei dir aus? sollte gehen hab dich mal angefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madddin_x Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 sehr nice geh gleich online und nehm dich an! kann allerdings erst heute abend zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) suche 2 starke Spieler am besten lvl.40 für kapitel 7 teil 2 und den rest des games auf heldenhaft. Bearbeitet 21. Januar 2016 von KYR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Suche 2 Leute für die Trophäe Die Stärke der Allianz. Einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hi. Brauche ich auch. Ich adler dich gleich mal. Brauche auch dringend Hilfe beim Düsterwald. Habe dort den Bug nach der Spinne. Wäre toll wenn jemand in der Nähe wäre und mich da durch bringen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hi, suche noch Leute für "Stärke der Allianz". Bei Interesse bitte adden. Helfe auch bei anderen Trophies, falls möglich. PSN-ID: milu79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlsington Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi, brauche die genannte Trophy auch noch, bin ab heute abend wieder drin, helfe euch gerne und bräuchte sie dann auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Hi leute. Würde das Spiel auch noch gerne platinieren. Bin bei 75% bräuchte alle online Trophäen. würd auch gern das Spiel 2x im Koop durchzocken. Wer Lust hat einfach adden. aumshanti79 danke Bearbeitet 23. Februar 2016 von aumshanti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlsington Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hi leute. Würde das Spiel auch noch gerne platinieren. Bin bei 75% bräuchte alle online Trophäen. würd auch gern das Spiel 2x im Koop durchzocken. Wer Lust hat einfach adden. aumshanti79 danke Hi aumshanti, habe gestern mit Mrchrider (vielen Dank an dieser Stelle!!!) versucht die Trophie zu bekommen, hat leider nicht geklappt:mad1: bin heute abend wieder drin und kann dich gerne adden, dann können wir beide die Trophie angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hey, ich brauche noch die Trophäe Die Stärke der Allianz Wer sie auch noch braucht, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich hab das spiel nun angefangen und wäre cool als erstes die dumme online Trophäe zu machen wenns geht also einfach adden ^^ Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Suche auch noch jemanden für die Stärke der Allianz Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Brauche auch nur noch diese blöde Stärke der Allianz Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.