KifferSports Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Abend, Möchte mit nem Kollegen das Game nochmal komplett auf der schwersten Stufe und suchen dafür noch 1 einfach kiffersports addn mit dem Inhalt für Hdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Suche noch dritte person für die trophäe ''Stärke der Allianz'' Ist die letzte trophäe, die mir für platin fehlt ~.~ Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Suche noch jemanden für Stärke der Allianz.einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Suche noch jemanden für Stärke der Allianz.einfach adden Geht mir genauso, einfach adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Geht mir genauso, einfach adden:smile: Brauch die Trophäe auch noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich brauch auch noch die Trophäe Stärke der Allianz und habe auch einen 2ten controller falls sich kein 3ter findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 hey möchte die stärke der allianz trophy auch noch machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Bräuchte auch noch die Stärke der Allianz Trophäe. Wer will kann mich gerne mit Betreff adden. Bin meist abends ab 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndZeit Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Brauche hilfe bei der verteidigung von Nordinbads auf Heldenhaft . Wenn dann noch interesse besteht könnte man noch Legendär durchzieh bin wenn nichts dazwischen kommt das ganze WE komplett verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 hi dieses drecks game hat einen Bug bei mir, die dritte Schriftrolle (lidloses Auge) droppt nicht wenn jemand auf schwer an dieser Stelle ist wäre es cool wenn er mich joinen lassen könnte, würde im Gegenzug auch bei stärker der Allianz helfen. Ist die letzte trophy die noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floba85 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Hey zusammen, bräuchten noch jemanden der Lust hat die Trophäe "Stärke der Allianz" mit uns zu erspielen, zu zweit im Online Koop kommen wir über nen Koop-Kill hinaus. Bei Interesse einfach mit Betreff adden! Hat sich bei mir erledigt, vielen Dank an LBWFortune und Corbin_Joshua für die Hilfe, hat dann letztendlich doch innerhalb von 15 Minuten geklappt Bearbeitet 23. Dezember 2015 von floba85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich suche auch noch Hilfe für diese Allianz Trophäe. Alles andere war allein kein Problem aber bei dieser Trophäe hört es auf. Einfach mit betreff adden und ich melde mich dann. Gern helfe ich euch ebenfalls bei Problemen. Spielername: gewaltiger_Loewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bräucht auch noch Stärke der Allianz, bitte im PSN unter rup4r4n0id mit Betreff HdR adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, suche Mitspieler für legendären durchgang bin im düsterwald und mich hat ein Bug erwischt, vielleicht kann wer weiterhelfen. Einfach im psn anschreiben, natürlich helfe ich auch bei anderen Trophäen. Edit: hat sich erledigt, hab Platin. Bearbeitet 19. Oktober 2015 von timkey1 fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich brauch auch noch Stärke der Allianz Falls jemand die auch noch braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Mit Stärke der Allianz wurde ich auch noch nicht beglückt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) @Sinthoras und German_Army: Habt Ihr die Trophäe "Stärke der Allianz" nun schon? Hab das Spiel zwar schon ewigkeiten nicht mehr gezockt aber will endlich die eine Trophäe nachholen. Also falls Ihr die noch nicht habt oder andere, ich wäre dabei. EDIT 18.11.15: Nach wie vor bin ich auf der suche nach Leuten für die Trophäe, Bitte dann einfach adden unter der PSN-ID GWolf25 mit dem Betreff für Herr der Ringe, ich will diese verdammte Plating nach Jahren endlich nachholen ;.; Bearbeitet 18. November 2015 von GWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trova Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hey hey ich wäre auch gerne dabei die trophäe fehlt mir ebenfalls noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan78Asien Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wer kann mir bei der Stärke der Allianz Trophy helfen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnara1988 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hey gibt es hier noch zwei die Lust haben mir bei der Trophäe Stärke der Allianz zu helfen einfach adden ich helfe auch gerne denen die Sie auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.