batista1992 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Brauche die trophy stärke der allianz einfach batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich spiele das spiel momentan erst auf normal und dann auf heldenhaft, wei mir nur noch die trophy für heldenhaft fehlt. Wenn jemand bock hat mitzumachen wäre das echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mir fehlt auch noch "Die Stärke der Allianz"-Trophäe, würde mich freuen, wenn sich jemand dafür findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hi Ich bräuchte auch noch die Stärke der Allianz Trophy. Leider is mein Save verloren gegangen. Daher bin ich am Anfang vom Game. Wenn das nicht stört bitte adden ( PSN ID: THE_PANICO ) Die Trophy sollte ja am Anfang gut machbar sein, hoffe ich zumindest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hi falls sich keiner findet kannst du dich bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ok hen_sim, schreib dir morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hab nun einen Mitspieler suche noch einen weiteren bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikortus Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 mache legendär mit + stärke der Allianz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Danke an hen_sim und Squall19... für die hilfe. War ne nervige Trophäe aber hat nach einigen versuchen geklappt. Hab nun Platin und werd definitiv nie wieder dieses Game online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikortus Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Brauche noch die Stärke der Allianz Wer würde mitmachen? Damit es schneller geit bitte keine fernwaffen benutzen, keine schwere Schläge, einer muss Gegner weich vorklopfen ( mit 4eck) und dann schlagen alle zusammen ( mit 3eck) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Guten Abend, brauche noch die magische Rüstung...wenn einer eine komplette magische Rüstung hat, bitte adden Gatze92German Danke im voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 hallo leute, ich bin von dem bug im düsterwald betroffen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft, der den düsterwald noch als hauptquest erledigen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dachana84 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hey Leute Suche wen der Lust hat mit mir das Spiel zu spielen und die online Trophäe zu holen bei Interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey Leute Suche wen der Lust hat mit mir das Spiel zu spielen und die online Trophäe zu holen bei Interesse melden Also "Stärke der Allianz" bräuchte ich noch... wenn du da Zeit und Lust für hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Leute, suche jemanden, der mit mir das Spiel auf Heldenhaft und Legendär durch spielt...Habe beim grauen Gebirge ein Bug, der das Durchspielen unmöglich macht. Wer nicht vom Bug betroffen ist, bitte bei PSN FA mit Betreff "Herr der Ringe" melden. PSN: Gatze92German Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo Leute, suche jemanden, der mit mir das Spiel auf Heldenhaft und Legendär durch spielt...Habe beim grauen Gebirge ein Bug, der das Durchspielen unmöglich macht. Wer nicht vom Bug betroffen ist, bitte bei PSN FA mit Betreff "Herr der Ringe" melden. PSN: Gatze92German Danke im Voraus! ich würde dir helfen sogar bei beiden durchgängen, aber ich habe grad ein bug im ersten durchgang auf normal im düsterwald, der das Weiterkommen unmöglich macht. Ich bräuchte hilfe einfach nur für die mission. Aber der partner darf diese mission noch nicht als hauptmission gespielt haben. Also falls du lust hast nochmal neu anzufangen, könnten wir im januar das ganze spiel fast von anfang bis ende zusammen platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krutznigel Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bräuchte auch noch die Trophy Stärke der Allianz Einfach adden: Krutznigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Servus, Ich bräuchte noch die Trophäe *Die Stärke der Allianz*. Headst liegt bereit. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Guten Tag Community, gibt es hier noch jemanden der kurz vor der Spinne im Düterwald ist und zwar im Hedenhaft (zweiter Durchgang) wenn ja dann würden saeschmaen79 und ich uns freuen wenn er/sie uns da helfen könnten. Uns erwischte der Bug leider beide. Danke im Voraus. Gruß Aaron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo ich suche jemanden bei dem ich den 3ten Durchlauf komplett machen kann weil ich habe einen Bug das ich irgendwie nicht mehr als das erste Level machen kann im 3ten Durchlauf und habe keinen Bock nochma alles neu zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.