Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi :)

Ich bräuchte auch noch die Stärke der Allianz Trophy. Leider is mein Save verloren gegangen. Daher bin ich am Anfang vom Game. Wenn das nicht stört bitte adden ( PSN ID: THE_PANICO )

Die Trophy sollte ja am Anfang gut machbar sein, hoffe ich zumindest ^^

Geschrieben

Danke an hen_sim und Squall19... für die hilfe. War ne nervige Trophäe aber hat nach einigen versuchen geklappt. Hab nun Platin und werd definitiv nie wieder dieses Game online zocken

Geschrieben

Brauche noch die Stärke der Allianz

Wer würde mitmachen?

Damit es schneller geit bitte keine fernwaffen benutzen, keine schwere Schläge,

einer muss Gegner weich vorklopfen ( mit 4eck) und dann schlagen alle zusammen ( mit 3eck)

Geschrieben

Hallo Leute,

suche jemanden, der mit mir das Spiel auf Heldenhaft und Legendär durch spielt...Habe beim grauen Gebirge ein Bug, der das Durchspielen unmöglich macht. Wer nicht vom Bug betroffen ist, bitte bei PSN FA mit Betreff "Herr der Ringe" melden.

PSN: Gatze92German

Danke im Voraus!

Geschrieben
Hallo Leute,

suche jemanden, der mit mir das Spiel auf Heldenhaft und Legendär durch spielt...Habe beim grauen Gebirge ein Bug, der das Durchspielen unmöglich macht. Wer nicht vom Bug betroffen ist, bitte bei PSN FA mit Betreff "Herr der Ringe" melden.

PSN: Gatze92German

Danke im Voraus!

ich würde dir helfen sogar bei beiden durchgängen, aber ich habe grad ein bug im ersten durchgang auf normal im düsterwald, der das Weiterkommen unmöglich macht. Ich bräuchte hilfe einfach nur für die mission. Aber der partner darf diese mission noch nicht als hauptmission gespielt haben. Also falls du lust hast nochmal neu anzufangen, könnten wir im januar das ganze spiel fast von anfang bis ende zusammen platinieren. ;)

Geschrieben

Guten Tag Community,

gibt es hier noch jemanden der kurz vor der Spinne im Düterwald ist und zwar im Hedenhaft (zweiter Durchgang) wenn ja dann würden saeschmaen79 und ich uns freuen wenn er/sie uns da helfen könnten. Uns erwischte der Bug leider beide. :(

Danke im Voraus.

Gruß Aaron

Geschrieben

Hallo ich suche jemanden bei dem ich den 3ten Durchlauf komplett machen kann weil ich habe einen Bug das ich irgendwie nicht mehr als das erste Level machen kann im 3ten Durchlauf und habe keinen Bock nochma alles neu zu spielen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...