schwarzenwein Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 @ schwarzenwein: wärst dann am WE dabei und damit einverstanden dass wir alle auf normal spielen? Ach mist, zu spät, sry. Was ist mit heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Können gerne heute anfangen. Habt ihr Headsets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_KinG_DenniS Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Sche zwei Partner für Stärke der Allianz einfach anschreiben bzw adden kann jeden Abend ab 19:00 Uhr WE freie Auswahl PSN The_King_Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi, von der Platin trennen mich neben ein paar kleineren Sachen vor allem die komplette magische Rüstung - falls mir die jemand leihen könnte, wäre ich sehr dankbar dafür. Im Gegenzug helfe ich gerne bei anderen Trophäen aus. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 @ Mirk-maN Ich habe eine komplette magische Rüstung für die Elbin. Spiele aber derzeit gerade mit ihr den ersten Durchgang. Sobald Du alle anderen Trophäen hast, melde Dich bei mir, dann leihe ich sie Dir und Du hast Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hey leute brauch noch die allianz trophie hat jemand samstag zeit gegen 14 uhr bis nötig ist um die trophie zu bekommen Geht auch in der woche ab 18 uhr Einfach adden kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hi! Da mich der verdammte Düsterwald-Bug erwischt hat(Nach eem Kampf gegen die Spinne) suche ich einen coop-partner der mich eventuell "weiterzieht". Bitte melden unter PSN-ID: quauerei Danke und bis Bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blackout_ Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hi Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe "Stärke der Allianz". Es ist die letzte Trophäe, die mir noch zur Platin fehlt. Habe bisher alle 3 Schwierigkeitsgrade durchgezockt, würde somit direkt ein neues Spiel auf Legendär beginnen. Bin Zwerg Level 40. Einfach adden im PSN mit Betreff: Minotaurus17034 Ich melde mich dann schnellstmöglichst zurück, bin mehrmals am Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hi, Ich bin bereit für Stärke der Allianz. Ich brauche auch diese Trophy. Habe Zeit, melde dich. ID: Stefan1986german Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo zusammen, habt ihr noch Interesse? Ich benötige die Trophäe auch noch und damit wären wir zu dritt. PSN: BVKA-sChIzO Einfach mit Betreff HdR adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich benötige ebenfalls noch die Trophäe. Id steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich habe dir eine Einladung geschickt. Zudem habe ich noch eine Anfrage eines dritten Spielers, der die Trophäe auch benötigt. Wir könnten das also zu dritt durchziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiXswiFt Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hat jemand so rein zufällig ein SaveGame auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad kurz vorm Ende? Ich soll den Hexer töten und es gibt keine Gegner mehr. Der Trick mit dem Löschen des Updates funktioniert auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Servus, kann mir jemand vielleicht ein Rüstungsset kurz borgen, ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Ihr könnt danach meine ganze Gegenstände kriegen, bin lvl 40 Waldläufer. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiXswiFt Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Daran soll es nicht scheitern, wäre aber erst 17:15 Uhr an der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xemnas Queen Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Könnte jemanden gebrauchen für die Trophy mit drei Leuten einen Feind besiegen. am besten einfach adden bin aber immer erst ab 18 Uhr an der Konsole. PSN ID: Xemnasgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ganz großes Dank in dieser Stelle an GiXswiFt für Stärke der Allianz. Das hat uns wirklich Nerven gekostet. Aber wir haben uns dennoch köstlich amüsiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 brauche die Trophäe Staerke der Allianz auch noch. Bitte adden Mit betreff bitte. Edit: Geschafft, danke an Spatzl30 fuer die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bräuchte die Stärke auch noch. Noch jemand zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cel_Games Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich bräuchte auch noch "Die Stärke der Allianz" Wer es auch hinter sich bringen will, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.