Death-Snake Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Grüße Ihr Krieger:biggrin5: Suche zwei Leute für die Stärke der Allianz Trophäe. Meldet euch einfach per PSN Mit Thema DHR Krieg! Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo Leute Ich suche noch dringend Mitspieler für die Trophäe "Stärke der Allianz" Ich versuche es Morgen gegen 20:00 Wer mitmachen will, mich grad über PSN anschreiben Kann man eigentlich seinen eigenen Char benutzen oder muss man ein neues Spiel starten MfG Ruorim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo LeuteIch suche noch dringend Mitspieler für die Trophäe "Stärke der Allianz" Ich versuche es Morgen gegen 20:00 Wer mitmachen will, mich grad über PSN anschreiben Kann man eigentlich seinen eigenen Char benutzen oder muss man ein neues Spiel starten MfG Ruorim Ich versuche da zu sein, kann aber nichts versprechen wegen Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Also ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ich bräuchte auch noch hilfe bei stärke der allianz bitte adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hallo zusammen. bin jetzt auf legendär kurz vorm ende und in kapitel 5,1 geht es nicht mehr weiter. wäre jemand auf legendär in level4 und könnte mich in 5,1 durchziehen??? wäre super. besten dank im voraus. würde auch für andere trophys zur verfügung stehen. MfG SIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hab seit heute auch das Spiel, suche sofort mal 2 Spieler mit denen man die Trophäe Stärke der Allianz machen kann. Bitte adden. PSN-ID: Xathon93 Morgen z.B. ab mittags ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hallo zusammen, ich brauche auch noch die stärke der allianz, würde mich demnach 2 anderen anschliessen. wer gerade auch dran arbeitet, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smarco579 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich biete jetzt einfach mal 2 Termine an, da man mit Terminen meiner Ansicht nach einfach besser planen und sich drauf einstellen kann. Die Termine: Donnerstag, 06.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 (Lehrmeister) 2. 3. Sonntag, 09.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 (Lehrmeister) 2. 3. Ich bitte darum, nur den jeweiligen Termin zu zitieren und sich fortlaufend einzutragen. Die Termine finden statt, sobald alle 3 Plätze belegt sind. Vom Ablauf her möchte ich es so, dass wir immer schön zusammen bleiben und oberste Priorität eben der gleichzeitige Finishing-Move ist. Nachträglich möchte ich noch einen Anmeldeschluss einfügen, damit man sich im RealLife auch noch etwas vornehmen kann und keiner hinterher sagen kann "aber ich hab mich doch um 17:59 Uhr angemeldet, warum war denn keiner da" :-D alles schon erlebt! Also Anmeldeschluss jeweils ne Stunde vorher, ich bitte das zu berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Sonntag, 09.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 (Lehrmeister) 2. Oi-Skin-84 (Waldläufer) 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Sonntag, 09.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 (Lehrmeister) 2. Oi-Skin-84 (Waldläufer) 3. BRedBull (...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake2610 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hat heute einer oder 2 leute lust mit mir die Trophy " Stärke der Allianz" zu machen? Würde mich freuen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Donnerstag, 06.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 (Lehrmeister) 2. DarthEder (Eradan, Waldläufer) 3. Könnte sonst heute auch zw. 18-19 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smarco579 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Donnerstag, 06.03.2014, 18:00 UhrTeilnehmer: 1. DarthEder (Eradan, Waldläufer) 2. 3. Könnte sonst heute auch zw. 18-19 h. Da muss ich mich leider austragen, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ok, dann versuch ich's erstmal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich suche jmd, der zur Zeit bei Kapitel 4 auf Legendär ist, dem ich mich anschließen kann Kann mich gerne adden. PSN-ID: Xathon93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake2610 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hat heute einer oder 2 leute lust mit mir die Trophy " Stärke der Allianz" zu machen? Würde mich freuen :-D Nochmal der Aufruf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wie soll man Stärke der Allianz eigentlich vernünftig schaffen ? Hab gestern mit Randoms mitgespielt, aber sobald man nicht den gleichen Levelfortschritt wie andere hat, werden Trophäen und Speichern ja deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi zusammen! Ich suche jemanden, der mir bei den 15 Heiltränken helfen könnte. Viielen Dank! psn: alwindu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi zusammen!Ich suche jemanden, der mir bei den 15 Heiltränken helfen könnte. Viielen Dank! psn: alwindu da musst du einfach nur mit der tussi spielen und am besten immer am rand gucken da findest du dann pilze undso womit du die tränke herstellen kannst Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 wenn jemand hilfe bei was brauch mich adden hab zwar schon platin aber find das game so geil könnte das immer wieder zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.