VetterSack Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hi,ich suche demnächst noch eine Gruppe (Headset bevorzugt) mit der ich den schweren Modus durchzocken kann. Einfach mit Betreff adden oder hier in die untenstehende Liste eintragen, damit ich weiß wer mitmachen möchte. 1.Mirk-maN 2. 3. VG Hab zwar kein HS aber ich wäre gerne dabei 1.Mirk-maN 2.manuvetter 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hi,ich suche demnächst noch eine Gruppe (Headset bevorzugt) mit der ich den schweren Modus durchzocken kann. Einfach mit Betreff adden oder hier in die untenstehende Liste eintragen, damit ich weiß wer mitmachen möchte. 1.Mirk-maN 2. 3. VG Habe HS 1. Mirk-maN 2. manuvetter 3. OneMaskedMen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJs Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hy liebe Leute ich suche noch 2 Mitstreiter denen auch noch die Trophäe Die Stärke der Allianz fehlt bitte meldet euch bei mir mein PSN MarkusF01 Danke schon im vorhinein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJs Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hy Leute fehlt jemanden noch die Trophäe Die Stärke der Allianz bitte meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJs Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Wer braucht noch die Trophäe Die Stärke der Aliianz mir fehlt sie noch ich helfe gerne dem der sie braucht also meldet euch einfach bei mir mein PSN ist MarkusF01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo, wenn noch irgendwer dieses Spiel zockt, dann gerne adden für online trophies oder ein bisschen gemeinsam rumrennen, bin jetzt am Anfang von Heldenhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colin08 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Registriert seit: 27.10.2013 Beiträge: 1 level hey komme nicht weiter bei dem level mit den großen trollen die das tor bei den zwergen da zerstören bitte um hilfe wer mir helfen möchte adden olliboy76 bitte in der anfrage krieg im norden angeben danke im vorraus colin08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Suche ein Team zum durchspielen ab Heldenhaft 7.2, spiele persönlich am liebsten den Zwerg Bin heute Nachmittag/Abend und Morgen Vormittag ein bisschen Online und dann erst wieder ab dem 28./29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hy, wie die wohl die meisten hier, habe auch ich das problem mit dieser trophy, stärke der allianz. Wer mir da helfen kann oder auch hilfe benötigt ist gerne willkommen. PSN-ID choppervskiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hi, brauche auch noch diverse trophäen... einfach adden: TaubeKlette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowmow Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 PSN: mowmoth Trophäe: Stärke der Allianz (Finishing-move zu dritt) Zeiten können abgesprochen werden. Bei Interesse einfach eine PN mit "HDR" schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo, benötige noch die trophy : Stärke der Allianz Wer sie auch benötigt oder andere trophies noch fehlen, kann mich gerne adden fabefive mit HDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab mit dem Spiel noch nicht angefangen. Würde gerne direkt am Anfang die Stärke der Allianz Trophäe freischlalten, damit ich den Rest alleine machen kann. Wäre nächstes Wochenende da um zu helfen und auch selbst die Trophäe zu verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab mit dem Spiel noch nicht angefangen.Würde gerne direkt am Anfang die Stärke der Allianz Trophäe freischlalten, damit ich den Rest alleine machen kann. Wäre nächstes Wochenende da um zu helfen und auch selbst die Trophäe zu verdienen Ich wäre dabei, brauch die Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich wäre dabei, brauch die Trophy auch noch Gut :-) 1. ItachiSaix 2. Meisi1312 3. Wochenende: passt es dir Freitag abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Gut :-)1. ItachiSaix 2. Meisi1312 3. Nachtfalke_Teuto Wochenende: passt es dir Freitag abend? Ich hab mit dem Spiel gerade angefangen, brauche die Trophäe also auch noch. Freitag abend würde bei mir passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Gut :-)1. ItachiSaix 2. Meisi1312 3. Wochenende: passt es dir Freitag abend? Ja müsste gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 würde mich auch gern für die trophy melden. mfg zeit hab ich bei absprache immer abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 @Nachtfalke und Meisi ich schreibe euch dann am Freitag an müsste eigentlich nicht lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarbonXSpeed Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hey, Kollege und ich brauchen auch noch Hilfe. Meldet euch einfach. Ohlala619 CarbonXSpeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.