Diezelino Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 na mein Coop Partner hat das irgendwie wieder hinbekommen. Der hat mit seinem 2. Account schon Platin, ist deshalb dort auch auf Legendär und könnte mich da nochmal mitnehmen. Und wenn ich die Spieldaten lösche geht das dann auch wieder mit meinem Coop Partner? Denn bei ihm geht das ja auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 versuch ma bei jmd ein zu steigen der legendär gerade angefangen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 versuch ma bei jmd ein zu steigen der legendär gerade angefangen hat. Na mein Kumpel hat nen 2. Account und dort wollen wir nochmal den Legendären Durchgang starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 jop. hatte so ein ähnliches problem gehabt und mir hatte es geholfen bei jmd ein zu steigen der neu anfing auf legendär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 jop. hatte so ein ähnliches problem gehabt und mir hatte es geholfen bei jmd ein zu steigen der neu anfing auf legendär. Hoffentlich hilft es bei mir auch. Ich habe sogar Trophybugs bei Spielen, wo gar keine Bugs bekannt sind. Bin in sowas voll der Pechvogel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hoffentlich hilft es bei mir auch. Ich habe sogar Trophybugs bei Spielen, wo gar keine Bugs bekannt sind. Bin in sowas voll der Pechvogel. Ja aber was Herr der bugs angeht , ist Ganz schlimm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallooo Also ich hab diesen netten Düsterwald Bug (auf Heldenhaft) und würd mich freun wenn mich da wer mit ziehen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo ich suche nette leute die mir bei der trophäe stärke der allianz helfen würden bin aber leier nur auf normal falls das was ausmacht wenn wer so freundlich is und mir helfen würde einfach addn Yunaly89 habe aber kein head set hoffe es geht auch so bedanke mich schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Will jemand denn noch Stärke der Allianz machen? Leider hat sich bis jetzt nie wirklich was ergeben, ich würde aber gerne die Trophäe noch machen bevor die Server abgestellt werden. 1.Mirk-maN 2. 3. Vorzugsweise nur Besitzer eines Headsets eintragen, sonst wird das ein Gewurschtel vom feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Will jemand denn noch Stärke der Allianz machen? Leider hat sich bis jetzt nie wirklich was ergeben, ich würde aber gerne die Trophäe noch machen bevor die Server abgestellt werden.1.Mirk-maN 2.OneMaskedMen 3. Vorzugsweise nur Besitzer eines Headsets eintragen, sonst wird das ein Gewurschtel vom feinsten. Hi, ich brauche die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo, ich möchte nochmal fragen ob jemand ein komplettes magisches rüstungsset hat. Ich hab leider noch keines bekommen... bin wieder auf schwierigkeitsgrad normal. Hab den schwersten durch und mir fehlt nur 1 trophäe... brauche etweder eine ganze rüstung oder nur den kopf von dem Bündniss set... ihr könnt von mir aus auch alle items haben. Ich will nur die trophy und die ps4 ist bald da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 SUche auch noch Mitpsieler die die ganze STory Etappenweise machen wollen starten auf Schwierigkeit Normal und dann weiter... Oder einer der mir schnell bei Tharzog helfen könnte würde dafür bei etwas anderem helfen etc. Danke. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 SUche auch noch Mitpsieler die die ganze STory Etappenweise machen wollen starten auf Schwierigkeit Normal und dann weiter...Oder einer der mir schnell bei Tharzog helfen könnte würde dafür bei etwas anderem helfen etc. Danke. mfg Ich bräucht noch den heldenhaften und legendären durchgang Hab bei meinem heldenhaften durchgang einen bug der es mir nicht ermöglicht weiter zu spielen von daher wärs geil wenn wir uns mindestens für den heldenhaften rush zusammen tun könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich bräucht noch den heldenhaften und legendären durchgang Hab bei meinem heldenhaften durchgang einen bug der es mir nicht ermöglicht weiter zu spielen von daher wärs geil wenn wir uns mindestens für den heldenhaften rush zusammen tun könnten Hallo Hab Tharzog Gestern noch geschafft aber den Durchgang können wir gern machen adde dich nachher. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 guten tag zusammen, ich brauche noch die folgenden trophäen, bei denen ich hilfe gebrauchen könnte: ~ die stärke der allianz (einen fein zsm mit 2 anderen spielern töten) ~ kräuter-meister (15 heiltränke herstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 guten tag zusammen,ich brauche noch die folgenden trophäen, bei denen ich hilfe gebrauchen könnte: ~ die stärke der allianz (einen fein zsm mit 2 anderen spielern töten) ~ kräuter-meister (15 heiltränke herstellen) Kann man beides auch easy alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wer noch die trophy STÄRKE DER ALLIANZ machen möchteaddet mich bitte! PSN-ID : sirjuli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wer noch die trophy STÄRKE DER ALLIANZ machen möchteaddet mich bitte!PSN-ID : sirjuli Ist das noch aktuell? Bräuchte die Trophäe nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Moin. Ich bräuchte die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hi, ich suche demnächst noch eine Gruppe (Headset bevorzugt) mit der ich den schweren Modus durchzocken kann. Einfach mit Betreff adden oder hier in die untenstehende Liste eintragen, damit ich weiß wer mitmachen möchte. 1.Mirk-maN 2. 3. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.