KBplay Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja muss sie immer noch machen:) wann hättest du denn zeit dafür? Also entweder heute noch (wenn wir denn einen dritten Spieler finden) sonst bin ich erst am Samstag wieder zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also entweder heute noch (wenn wir denn einen dritten Spieler finden) sonst bin ich erst am Samstag wieder zuhause. Ja habe einen dritten Spieler, adde dich jetzt im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Leute ich suche auch noch dringend 2 Gefährten die mir bei der Allianz Trophy helfen könnten. Befinde mich im 2ten durchlauf auf heldenhaft. Habe jeden Tag zeit ab 18uhr. Hs vorhanden. Wäre echt lieb wenn sich einer mir anschließt und mir helfen könnte. Einfach adden mit Betreff Krieg im Norden. eurer: g13982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nampster Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi, ich könnte die Allianz Trophy auch noch gebrauchen...einfach mit Betreff adden PSN-ID: OTH_2k9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nampster Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hab eben die Allianz Trophy bekommen hab wohl Glück gehabt, hat keine 3min gedauert :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaku Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hallo alle zusammen brächte hilfe bei level 1-18 die zitadelle steigt meinem spiel bei ich bin Totaku_the_Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tecks Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich suche noch Leute für die Trophy Stärke der Allianz. Einfach adden id : Nytoxn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Habe es bisher auch noch nicht geschafft, Stärke der Allianz zu bekommen. Wäre für die Trophäe auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wäre auch dabei, is die einzige die mir fehlt PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Moin.... ich bin dann auch noch dabei...ID: demelee, Betreff: Krieg im Norden. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Guten Morgen ich bräuchte auch nur noch Stärke der Allianz. wenn jemand Zeit und Lust hat mir zuhelfen, wäre ich sehr froh. PSN: summi81 Gruss Update: nach ca. 6 Stunden probieren (Verbindungproble+Bugs usw.), hat es irgendwie geklappt. Ich danke allen Leuten die mir hilfe angeboten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 @summi81 am sonntag ab mittag zusammen mit mir und nytoxn Gruß Tobi PS: Headset wäre hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey Leute. Hatte auf Legendär einen Bug. In Düsterwald. Mein Speicherstand ist im Arsch. Ob es reicht, wenn ich das Spiel auf Legendär nochmal spiele bzw. das mich jemand mitnimmt? Wenn ja, dann gleich die Frage ob mich jemand mitnehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey Leute. Hatte auf Legendär einen Bug. In Düsterwald. Mein Speicherstand ist im Arsch. Ob es reicht, wenn ich das Spiel auf Legendär nochmal spiele bzw. das mich jemand mitnimmt? Wenn ja, dann gleich die Frage ob mich jemand mitnehmen kann Ja muss dich von einem mitnehmen lassen. Oder schon die Spieldaten gelöscht? Hatte das selbe Problem mir hat's geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also die Spieldaten hab ich noch nicht gelöscht. Aber ich habe auch den Kult des Lidlosen Auges noch nicht. Hab das in dem Durchgang alles geholt, aber jetzt ist das ja versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also die Spieldaten hab ich noch nicht gelöscht. Aber ich habe auch den Kult des Lidlosen Auges noch nicht. Hab das in dem Durchgang alles geholt, aber jetzt ist das ja versaut. Dann mach das mal. Ich meine Spieldaten nicht speicherstand. Und dann kannst du offline weiter zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Naja und ich kann dann einfach weiterspielen? Denn bei mir hat das Game an einer Stelle im Düsterwald nicht mehr geladen und bei meinem Koop Partner auch nicht. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Naja und ich kann dann einfach weiterspielen? Denn bei mir hat das Game an einer Stelle im Düsterwald nicht mehr geladen und bei meinem Koop Partner auch nicht. Leider. Anscheinend hast du den großen Bug erwischt, dann müsstest du nochmal ganz von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Anscheinend hast du den großen Bug erwischt, dann müsstest du nochmal ganz von vorne anfangen Also nochmal alle 3 Durchgänge oder einfach beim 3. Durchgang von Anfang an mitnehmen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Also nochmal alle 3 Durchgänge oder einfach beim 3. Durchgang von Anfang an mitnehmen lassen? Wenn das jetzt schon nicht klappt mit dem mitnehmen lassen, ist dein Partner denn auch auf legendär? Und falls du die Spieldaten gelöscht hat und geht immer noch nicht weiter musst du leider wieder von normal anfangen. Leider voll der driss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.