Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch die Allianz trophy

einfach adden : Jemmy_93

hätte ich das game noch dann würde ich dir sofort helfen. sorry und qlimax hab dir ja damals geschrieben aber wenn du ni zurückschreibst. dann kann ich auch nix ändern. naja wenn ich das game doch irgendwann nochma haben sollte dann steh ich wieder zur verfügung.

Hat wer den Kopf der Bündniss Rüstung? Hab das set Bündniss komplett bis auf den Kopf... möcht die Trophy :)) zur not nen anderes komplettes set kurz leihen. Wäre der oberhammer :)) einfach adden bitte. Geht ganz schnell
hab ma jmd angefragt ma schaun was da zurückkommt. er brauch noch die trophäe mit den kräutern vieleicht könnt ihr euch ja gegenseitig helfen.
Brauch jmd der mit mir auf Legendär das Level Urgost´s Unterschlupf und weiter mitspielt...hab einen Bug und brauch dringend Hilfe!!!

hätte da jemanden der glaube ich noch ni soweit wäre da könnt ihr ja dann die story zusammen beenden. ich frag ihn ma.

so gute nachrichten für Und1zputeD und peacemaker mein kollege hat so ein helm. melde dich einfach nur bei ihm. und wegen bug peacmaker, mein kollege ist in der story auch noch ni soweit könnt da also das zusammen rocken wenn noch interresse besteht. meldet euch bei ich120 er weiß bescheit und bräuchte da etwas hilfe bei den kräutern wie gesagt^^. wenn ihr dann noch zeit und lust habt könnt ihr ja noch kurz allianz mit jemmy machen und mit qlimax(wenn er seine id verrat^^ kleiner scherz am rande^^) ist ja in ca 20min gemacht.wegen allianz ganz wichtig man muss kap 2 sein egal welcher schwiegrigkeitsgrad. skype oder hs wegen besserer kommunikation sollte schon vorhanden sein sonst könnte es etwas dauern. dann die obere herrausforderung nehmen. da in jeder runde mind 1 übrig lassen den dann in eine ecke drängen(einfach blocken und in die ecke schieben^^)dann tut einer zuschlagen bis gegner oben gelben pfeil hat danach zählt er bis drei und dann schlagen alle zu mit etwas übung leicht machbar. wenn man merkt das die anderen 2 zu langsam sind dann schlägt man selbst etwas später zu. nur wenn gegner dabei erledigt ist dann kommt erst die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich das game noch dann würde ich dir sofort helfen. sorry und qlimax hab dir ja damals geschrieben aber wenn du ni zurückschreibst. dann kann ich auch nix ändern. naja wenn ich das game doch irgendwann nochma haben sollte dann steh ich wieder zur verfügung.

hab ma jmd angefragt ma schaun was da zurückkommt. er brauch noch die trophäe mit den kräutern vieleicht könnt ihr euch ja gegenseitig helfen.

hätte da jemanden der glaube ich noch ni soweit wäre da könnt ihr ja dann die story zusammen beenden. ich frag ihn ma.

so gute nachrichten für Und1zputeD und peacemaker mein kollege hat so ein helm. melde dich einfach nur bei ihm. und wegen bug peacmaker, mein kollege ist in der story auch noch ni soweit könnt da also das zusammen rocken wenn noch interresse besteht. meldet euch bei ich120 er weiß bescheit und bräuchte da etwas hilfe bei den kräutern wie gesagt^^. wenn ihr dann noch zeit und lust habt könnt ihr ja noch kurz allianz mit jemmy machen und mit qlimax(wenn er seine id verrat^^ kleiner scherz am rande^^) ist ja in ca 20min gemacht.wegen allianz ganz wichtig man muss kap 2 sein egal welcher schwiegrigkeitsgrad. skype oder hs wegen besserer kommunikation sollte schon vorhanden sein sonst könnte es etwas dauern. dann die obere herrausforderung nehmen. da in jeder runde mind 1 übrig lassen den dann in eine ecke drängen(einfach blocken und in die ecke schieben^^)dann tut einer zuschlagen bis gegner oben gelben pfeil hat danach zählt er bis drei und dann schlagen alle zu mit etwas übung leicht machbar. wenn man merkt das die anderen 2 zu langsam sind dann schlägt man selbst etwas später zu. nur wenn gegner dabei erledigt ist dann kommt erst die trophäe.

Meine ID: Phil_Andre , headset ist auch vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ID: Phil_Andre , headset ist auch vorhanden

hab dir schon paar pn geschickt gehabt und bis jetzt keinne antwort. naja kannst ja auch bei ich120 fragen wegen hilfe glaub aber da wäre es besser wenn du dich ma mit jemmy und vieleicht mit peacemaker oder Und1zputeD ma nachfragst. denn ich120 hat weder headset noch skype von daher dauert es da länger und glück muss man ja auch haben wegen timing.

ansonsten wie gesagt wenn jemand rüstung brauch oder ein bug hat wegen lv dann fragt ma ich120 an. mit pn geht das ja gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dir schon paar pn geschickt gehabt und bis jetzt keinne antwort. naja kannst ja auch bei ich120 fragen wegen hilfe glaub aber da wäre es besser wenn du dich ma mit jemmy und vieleicht mit peacemaker oder Und1zputeD ma nachfragst. denn ich120 hat weder headset noch skype von daher dauert es da länger und glück muss man ja auch haben wegen timing.

ansonsten wie gesagt wenn jemand rüstung brauch oder ein bug hat wegen lv dann fragt ma ich120 an. mit pn geht das ja gut

Ok Danke, werde mich bei ich120 melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Danke, werde mich bei ich120 melden :)

wie gesagt frag lieber jemmy der die trophäe auch brauch und vieleicht peacemaker oder Und1zputeD. bei ich120 geht es auch aber den soltest du nur fragen wenn sonst keiner kann oder will da ich120 kein hs hat und es sich so zieht wenn er überhaupt hilft(ihm hat es schon gereicht wo ich ihm geholfen hat weil es lange dauerte^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bräucht noch Hilfe bei Stärke der Allianz. Finden sich da noch zwei leute, die die Trophy auch brauchen oder helfen würden. Wär wirklich Klasse.

Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Rest hab ich alles mit meiner Freundin hinbekommen.

Headset ab ich auch (allerdings noch nie benutzt, sollt aber trotzdem hinhaun)

gruß

edit: Hab Platin. Dank an Jemmy_93 für die gut Zusammenarbeit bei Stärke der Allianz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bräucht noch Hilfe bei Stärke der Allianz. Finden sich da noch zwei leute, die die Trophy auch brauchen oder helfen würden. Wär wirklich Klasse.

Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Rest hab ich alles mit meiner Freundin hinbekommen.

Headset ab ich auch (allerdings noch nie benutzt, sollt aber trotzdem hinhaun)

gruß

PSN:aeki88

schreib ma die 2 leute an dann seit ihr zu 3

Jemmy_93 und qLimAx

brauchen beide die trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche bitte immernoch den helm von dem bündniss set. Uuuumbedingt für meinen waldläufer. Wer mir den gibt, kann gerne alle meine items und geld haben. Brauch den auch nur kurz für die trophy... bitte bitte.... alternativ auch ein anderes komplettes set für die trophy

glaub das ist wohl etwas untergegangen. melde dich ma im psn bei ich120 der kann dir glaub einen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ist jetzt noch jemand verblieben der ebenfalls Die "Stärke der Allianz" machen muss? Ich habe das Spiel mal wieder aus dem Schrank geholt und spiele jetzt unter Legendär durch.

PS: Headset ist vorhanden

MfG

KB

Ja muss sie immer noch machen:) wann hättest du denn zeit dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...