Drew89 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Suche noch jemand der mir kurz ein Rüstungsset ausleihen kann, ist die letzte Trophie die mir noch fehlt, ihr könnt danach alle meine Gegenstände kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Suche noch jemanden für die Trophäe Die Stärke der Allianz. Habe zur Zeit Urlaub und bin fast immer verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Salute, ich suche ein oder zwei Leute für die Belagerung von Nordinbad auf Heldenhaft. Ich hänge in der letzten Phase fest, wo die zwei Trolle auf das Tor zustürmen. Bei meinem aktuellen Savepoint hält das Tor nur noch einen Schlag von nem Troll aus und dann ist Ende im Gelände. Der Trick die Trolle durchrennen zu lassen klappt nicht wirklich und meine KI-Gefährten sterben immer gleich zu Beginn. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 @Gigg ich könnte heute abend so ab 20:30 etwa, wie sieht es da bei Dir aus? Habe es gestern selbst erst geschafft (auch heldenhaft), allein als Waldläufer. Aber frage nicht nach wie vielen Versuchen :-). Würde dann auch gern den Waldläufer spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 @ aMORTk Danke, ich meld mich dann heut Abend bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Lui Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hoi, brauche noch Stärke der Allianz und suche Mitstreiter. @AdiDeol, Cuurad und High_Fly_009 Hab euch mal auf meine Liste gesetzt. Wie schauts bei euch aus, schon erledigt oder seid ihr dabei? Edit: Geschafft. Vielen Dank an rex04 für die Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 brauch das auch noch wäre also dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hallo zusammen, ich suche zwei Leute die mit mir die Stärke der Allianz machen können. Bitte schreibt mir eine PN. Ich kann i.d.R. abends ab 21:00 was machen, sollte wenn alles klappt ja auch nicht soo lange dauern ;-) Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich mache gerne bei der Stärke der Allianz mit. Meine ID: ducks_ente Allerdings hänge ich im Düsterwald beim Bug fest. Es wäre Super wenn mir jemand über den Bug helfen könnte. Neuinstallation ohne Patch hat nicht Funktioniert und online finde ich seid ca 1 monat nie jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie der Zufall so will hab ich die Trophy gestern online bekommen. Mein Mitstreiter der Host war aber wiederum nicht. Strange Wäre trotzdem bereit zu helfen, @DucKs wie kann ich Dir da beistehen? Bin heute leider nicht online, evtl. Do oder Fr mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich bin auch sehr unregelmäßig online, daher kein problem. Wie man jemanden mit dem düsterwald bug helfen kann.... 100% weiß ich es nicht, gibt so viele Lösungsvorschläge. Gelesen habe ich, das der Host den Bug nicht hat und zb nach dem Spinnenkampf im Düsterwald mit dem Adler ins nächste level kommt. Damit könnte sich mein Spielstand korrekt syncen und der Bug ist überwunden. Soviel zur theorie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 also ich spiele das spiel auch oft und wenn jemand mit mir zusammen spielen will dann kann er mich gerne mit kurzer begründung adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche 2 für Stärke der Allianz. Addet mich gern. Ducks_ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Moin Community. Ich suche jemand, der mit mir das Spiel nochmal komplett von vorn spielt. Also 3 Durchgänge. Ich habe ab Samstag den 14. September Zeit. Addet mich einfach mit Betreff. Das könnt ihr ab sofort tun Ach ja. Ein Headset solltet ihr schon haben. Sonst wird es ja langweilig ^^ edit: hab 2 Coop Partner gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey Leute! Ich habe das Spiel jetzt in allen Schwierigkeitsstufen durch und mir fehlt nur noch die "Die Stärke der Allianz" Trophäe. Würde mich freuen, wenn sich zwei Leute finden würden, die die Trophäe mit mir erspielen würden. Ich habe einen Spielstand beim ersten Troll in Fornost, ist der gut geeignet? Gruß Danbandit PS: Bitte mit Betreff Allianz adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey Leute!Ich habe das Spiel jetzt in allen Schwierigkeitsstufen durch und mir fehlt nur noch die "Die Stärke der Allianz" Trophäe. Würde mich freuen, wenn sich zwei Leute finden würden, die die Trophäe mit mir erspielen würden. Ich habe einen Spielstand beim ersten Troll in Fornost, ist der gut geeignet? Gruß Danbandit PS: Bitte mit Betreff Allianz adden! hab dich ma geaddet. helfe dir da. hab da schon 4 leute geholfen. das wird schon^^. wer die trophäe auch brauch einfach mich anschreiben. ps kap 2 sollte man schon sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 hab dich ma geaddet. helfe dir da. hab da schon 4 leute geholfen. das wird schon^^. wer die trophäe auch brauch einfach mich anschreiben.ps kap 2 sollte man schon sein^^ Ich wäre auch dabei also wenn ihr noch einen sucht? Brauche die trophy noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich wäre auch dabei also wenn ihr noch einen sucht? Brauche die trophy noch schreib mir einfach im psn ob du hs oder skype hast und wann du on wärst. ps psn id beachten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 schreib mir einfach im psn ob du hs oder skype hast und wann du on wärst. ps psn id beachten^^ Okay mache ich und ja habe ein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich bräuchte noch jemanden der mit mir das spiel in heldenhaft durchspielt( weil ich die trophy nicht bekam als ich es auf legendar durchspielte), brauche dann noch die heiltranke und die magische rüstung trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.