Chimera9000 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi. Suche für morgen (Freitag, 26.07.13, ab 22:00 Uhr) noch 2 Leute dir mir bei der "Stärke der Allianz"-Trophäe helfen können. Einfach melden per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey ich habe ein kleines Problem, welches zu erst falsch an dieser Stelle zu sein, jedoch klärt sich das später. Ich spiele derzeit Herr der Ringe auf Heldenhaft für die gleichnamige Trophäe, gemeinsam mit einem Lokalen Kumpel haben wir bis Nordibad Kapitel 7 gespielt. Nach der ersten einfach Welle starben wir bei der zweiten und wollten dann nochmal starten, bei der Funktion Weiterspielen sind wir dann immer ohne etwas machen zu können gestorben. Abhilfe haben wir uns geschafft das wir das spiel verlassen haben, nun jedoch beim wieder Laden, starte ich in Nordibad komplett ohne Gegner. Ob Solo oder Koop. Da ich nicht alles umsonst spielen wollte, Frage ich ob jemand vllt. Platz für einen Waldläufer hat, der gerade auf Heldenhaft durchspielt und Kapitel 7 in Angriff nimmt. (Sollte dies aus Erfahrung einiger hier das Problem nicht lösen, Bitte ich euch um eine kurze Nachricht. Danke Ansonsten jemand gerade bei Kapitel 6 durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi.Suche für morgen (Freitag, 26.07.13, ab 22:00 Uhr) noch 2 Leute dir mir bei der "Stärke der Allianz"-Trophäe helfen können. Einfach melden per PSN. Beim nächsten Termin bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 also meinen post nicht mehr beachtenj ich hab inzwischen platin mit online randoms die trophy erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 bräuchte auch noch die stärke der allianz trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hey ich suche jemanden der mit mir alle Missionen im Koop macht? Bei Interesse einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Suche jemanden der mir auf "Normal" durch Nordinbad hilft, weil ich wohl meine Charakter verskillt habe und jetzt die Trolle nicht mehr schaffe Außerdem suche ich noch Mitspieler für die Stärke der Allianz Trophäe. Falls jemand Zeit hat wäre heute nocht super, ich bin den ganzen Tag online, sonst kann ich in dem Spiel nicht weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey ich habe ein kleines Problem, welches zu erst falsch an dieser Stelle zu sein, jedoch klärt sich das später.Ich spiele derzeit Herr der Ringe auf Heldenhaft für die gleichnamige Trophäe, gemeinsam mit einem Lokalen Kumpel haben wir bis Nordibad Kapitel 7 gespielt. Nach der ersten einfach Welle starben wir bei der zweiten und wollten dann nochmal starten, bei der Funktion Weiterspielen sind wir dann immer ohne etwas machen zu können gestorben. Abhilfe haben wir uns geschafft das wir das spiel verlassen haben, nun jedoch beim wieder Laden, starte ich in Nordibad komplett ohne Gegner. Ob Solo oder Koop. Da ich nicht alles umsonst spielen wollte, Frage ich ob jemand vllt. Platz für einen Waldläufer hat, der gerade auf Heldenhaft durchspielt und Kapitel 7 in Angriff nimmt. (Sollte dies aus Erfahrung einiger hier das Problem nicht lösen, Bitte ich euch um eine kurze Nachricht. Danke Ansonsten jemand gerade bei Kapitel 6 durch? Bitte weiterhin um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robz Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich bräuchte auch noch 2 Mitstreiter für die Allianz-Trophy. In den nächsten 3 Wochen gehts bei mir fast immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich bräuchte auch noch 2 Mitstreiter für die Allianz-Trophy.In den nächsten 3 Wochen gehts bei mir fast immer. Schließe mich dir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Würde mich noch anschließen für die allianz trophäe. Habe bis September auch fast immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelhorschd Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zockt das spiel noch jemand? Brauch nur noch die eine Trophäe dann hab ich alle:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zockt das spiel noch jemand? Brauch nur noch die eine Trophäe dann hab ich alle:) Bräuchte diese Trophäe auch noch..Wenn magst kannst mich Adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelhorschd Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zockt das spiel noch jemand? Brauch nur noch die eine Trophäe dann hab ich alle:) Hat sich erledigt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 So ich ziehe zurück ich brauche keine Hilfe mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 HALLO, suche 2 Leute die mit mir "die Stärke der Allianz" Trophy machen. Ist die einzige, die mir fürs platinieren im Weg steht. Habe einen lv40 charakter, einen lv24, und wenns sein muss auch einen lv1 ... SCHREIBT MICH AUF PSN AN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 suche jemand der mit mir das ganze spiel durchspielt schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdiDeol Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 brauche Hilfe bei Trophäe Stärke der Allianz, bin Lvl 40 Charakter. Added mich einfach über PSN wer die Trophäe auch benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 suche jemand der mit mir das ganze spiel durchspielt schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Bin dabei, suche auch noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.