Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

brauch die stärke der allianz immer noch. falls jemand an den folgenden terminen zeit und lust haben sollte, kann er mich mit entsprechendem betreff adden:

01.07.: zwischen 10 und 15 Uhr

02.07.: zwischen 10 und 15 Uhr

03.07.: zwischen 10 und 13 Uhr

04.07.: zwischen 10 und 15 Uhr

wär super, wenn jemand für die termine zeit finden könnte, da ich dann endlich platin hätte^^

schon mal danke im voraus

Edit: Hat sich erledigt....hab sie endlich. Danke nochmal^^

Helfe gerne bei der Allianz-trophy aber ich muss jemandem bei einem walktrough auf heldenhaft zur Hand gehen, weil mein save game ziemlich verbugt ist und jedes mal an einer Stelle im Düsterwald hängt. Also wenn jemand noch nicht im Düsterwald auf heldenhaft ist bitte adden!

Wir sind zu 2. und suchen noch einen aktiven Spieler, der Bock hat das Spiel noch 3 mal durchzuspielen und den Zwerg zu spielen. Wir sind auch keine Neueinsteiger in dem Game. Wollen so weit alle Trophäen in den 3 Durchgängen holen. Also wer Bock hat, kann hier mal zurückschreiben. Geht wahrscheinlich dann am Freitag lo, weil ich dat game nochmal downloaden muss. Und Headset ist Pflicht ^^

Hey Leute

Ich habe ein Bug im letzten Kapitel und komme nicht weiter... -.-

Der blaue Schleier wo man X drückt um weiter zu spielen kommt nicht.... Das ist die stelle wo man zum ersten mal gegen den Argandaur kämpft!

Deswegen brauche ich jemanden der mich in seinem Game mit rein nimmt damit ich

Das Spiel abschließen kann. Ich komme dort nicht mehr weg -.- Bin Level 32 und spiele auf heldenhaft!

Schreibt mir ne pn mit dem Betreff HDR meine id ist Ryu-Lai

Ps: mir fehlt auch noch die trophy für die 3 Gefährten.. Kann man also auch noch nebenbei machen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...