waagrecht Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, ich bräuchte auch noch jemanden, um die "Die Stärke der Allianz"-Trophy zu holen. Addet mich einfach PSN-ID: KimBor123 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 brauch die stärke der allianz immer noch. falls jemand an den folgenden terminen zeit und lust haben sollte, kann er mich mit entsprechendem betreff adden: 01.07.: zwischen 10 und 15 Uhr 02.07.: zwischen 10 und 15 Uhr 03.07.: zwischen 10 und 13 Uhr 04.07.: zwischen 10 und 15 Uhr wär super, wenn jemand für die termine zeit finden könnte, da ich dann endlich platin hätte^^ schon mal danke im voraus Edit: Hat sich erledigt....hab sie endlich. Danke nochmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waagrecht Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Helfe gerne bei der Allianz-trophy aber ich muss jemandem bei einem walktrough auf heldenhaft zur Hand gehen, weil mein save game ziemlich verbugt ist und jedes mal an einer Stelle im Düsterwald hängt. Also wenn jemand noch nicht im Düsterwald auf heldenhaft ist bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo Leute, suche noch jemand der mir bei legendär helfen kann, ist alleine ziemlich schwerr oder zumindestens habe ich des öfteren probleme,weil meine Leute ständig drauf gehen ... meldet euch, wenn ihr immer ab ca. 18 uhr bis 22 uhr zeit habt. oder halt WE Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu_2009 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi, brauche nur noch " Stärke der Allianz" Trophy. Helfe gern auch bei anderen Trophys. Added mich einfach oder schreibt mich an ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hey suche noch 2 leute um das Spiel auf heldenhaft und legendär durchzuziehen. am besten mit lidlosem Auge und stärke der Allianz(und was ihr sonst noch braucht). einfach adden mit betreff hdr. hs wäre von vorteil! PSN: Klaus-13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hey brauche auch noch etwas hilfe um die trophy "stärke der allianz" zu bekommen... ich fange jetzt gerade auf legendär an, den rest hab ich bis auf zwei trophys alles erledigt... greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 @ Bu_2009 @ Fireball-Ruffy Ich hab Euch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt für die 'Stärke der Allianz' Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wir sind zu 2. und suchen noch einen aktiven Spieler, der Bock hat das Spiel noch 3 mal durchzuspielen und den Zwerg zu spielen. Wir sind auch keine Neueinsteiger in dem Game. Wollen so weit alle Trophäen in den 3 Durchgängen holen. Also wer Bock hat, kann hier mal zurückschreiben. Geht wahrscheinlich dann am Freitag lo, weil ich dat game nochmal downloaden muss. Und Headset ist Pflicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGediegene Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also ich wäre dabei Habe das Spiel auch schonmal fast mit dem Zwerg durch gespielt bin aber dank eines Bugs nicht weiter gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Also ich wäre dabei Habe das Spiel auch schonmal fast mit dem Zwerg durch gespielt bin aber dank eines Bugs nicht weiter gekommen Headset hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Suche noch 2 Spieler die mir durch den Bug Helfen können. Heldenhaft 5.X Hab die Spinne gekillt und dann festgestellt... es geht nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael-Knight-- Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 brauche auch noch " die stärke der allianz" trophäe also addet mich im psn Michael-Knight-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 dann nimm auch an michael-knight-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hey Leute Ich habe ein Bug im letzten Kapitel und komme nicht weiter... -.- Der blaue Schleier wo man X drückt um weiter zu spielen kommt nicht.... Das ist die stelle wo man zum ersten mal gegen den Argandaur kämpft! Deswegen brauche ich jemanden der mich in seinem Game mit rein nimmt damit ich Das Spiel abschließen kann. Ich komme dort nicht mehr weg -.- Bin Level 32 und spiele auf heldenhaft! Schreibt mir ne pn mit dem Betreff HDR meine id ist Ryu-Lai Ps: mir fehlt auch noch die trophy für die 3 Gefährten.. Kann man also auch noch nebenbei machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 suche noch 2 spieler für die allianz trophy. meldung gilt solange, bis zum nächsten post. VIELEN DANK an SONNIESUMMER (in zwei wochen bei 2 x platin geholfen) & an Viruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Brauche nach wie vor Hilfe im Düsterwald bei der selben Stelle wie Ducks. Gibt es jemanden der noch nicht auf heldenhaft gesielt hat helfe sogar beim kompletten run! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 suche noch 2 für allianz trophy einfach pn anschreiben oder gleich adden. CCBow-501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 suche noch 2 spieler für die allianz trophy.meldung gilt solange, bis zum nächsten post. VIELEN DANK an SONNIESUMMER (in zwei wochen bei 2 x platin geholfen) & an Viruz Kein Problem, helf gerne, wer sonst noch die Trophie braucht... ich werde wenns zeitmässig passt mitgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.