xxFOHLExx Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Brauche auch noch die Stärke der Allianz trophy, addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bräuchte sie auch noch, da ich dann platin hätte. Wer lust hat einfach mit entsprechendem betreff adden. Schon mal danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wee-lee86 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bei der Allianz bin ich auch dabei, werd das spiel in den nächsten tagen soweit durchhaben...einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Brauche auch noch die Trophy! Schreibt mich einfach an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo, Brauche ebenfalls noch die trophy Stärke der Allianz ! Einfach mit Betreff im Psn adden. Edit: Hat sich erledigt! Danke Gruß Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hey,brauche die trophy auch immernoch. meldet euch einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bräuchte noch die Stärke der Allianz Trophy Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricorn_666 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Yep, ich bin auch noch so einer, der nur noch diese Trophy für Platin benötigt. Wie passt es denn euch zeitlich? Mir wäre es recht, wenn ich zwei Leute finden würde, die tagsüber mal Zeit haben. Durch meinen Schichtdienst sitze ich meist vormittags/mittags vor der Playsi. Mein Vorschlag schonmal: nächste Woche Dienstag oder Mittwoch (25. oder 26.6.). Kann da wer? Update Habe es mittlerweile geschafft und die Platin ist nun mein... wenn aber irgendwo ein dritter Spieler gebraucht wird (zeitliche Verfügbarkeit siehe oben), dann einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bräuchte jemanden der noch nicht im Düsterwald war. Hab leider nen bug mit dem netten Vogel Beleram den ich ansprechen muss um zum Drachen zu kommen nur leider geht das nicht. Hab gelesen dass der bug behoben werden kann wenn man den Düsterwald mit jemand anderem noch mal online durchspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepe Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich such auch noch jemand, um die stärke der allianz trophäe zu erhalten... könnte allein spielen oder wenn meine freundin da ist auch zu zweit bereit stehen. am besten wäre abends oder am we... einfach ne pn schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hat jemand einen Tipp wie man die Zu Zorn und Verderben- Trophäe bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab es so gemacht wie es hier im Leitfaden steht. Zuerst die Fähigkeit Flächenschaden (R2 + Dreieck) freischalten und upgraden . Dann sammelst du schwache Gegner um dich herum und benutzt den Flächenschaden. Wenn du eine gute Stelle gefunden hast und es klappt nicht auf Anhieb, dann lass dich töten und geh zum Checkpoint zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo, habe zwar ein paar Posts zu der noch fehlenden Trophy gefunden, da ich aber nicht weiß, was davon noch aktuell ist, hier mal ein Versuch mit konkreten Terminvorschlägen: Mo, 01.07. ab 18:00 1. tobox66 2. 3. Di, 02.07. ab 18:00 1. tobox66 2. 3. Mi, 03.07. ab 18:00 1. tobox66 2. 3. Do, 04.07. ab 18:00 1. tobox66 2. 3. Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Bin Donnerstag um 18 Uhr zum boosten von Assassine Creed Brotherhood verabredet. Also wenn du Donnerstag ab 17 Uhr ne Stunde Zeit hast bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey hat jemand noch paar kräuter die er nicht brauch? Wenn ja einfach adden mit HDR im betreff Mfg hering112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bin Donnerstag um 18 Uhr zum boosten von Assassine Creed Brotherhood verabredet. Also wenn du Donnerstag ab 17 Uhr ne Stunde Zeit hast bin ich dabei Meinst du jetzt am Do (27.6.) oder nächste Woche? Kann ich versuchen einzurichten. Würde mich dann über PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Meinte diesen Donnerstag, hätte dann ne Stunde zeit für die Trophäe, natürlich bräuchten wir noch nen 3. spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich brauche die Trophäe auch noch. Wenn ihr immernoch einen 3. Spieler braucht wär ich am Donnerstag dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ok, ich versuch's einzurichten und morgen um 17:00 online zu sein. Wären dann zu Dritt: MCStyles89 kobold15 tobox66 Schicke heute Abend schon mal eine PSN FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich bräuchte die Trophäe auch noch also wer intresse hat kann mich gerne adden und in Betreff HDR rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.