Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Yep, ich bin auch noch so einer, der nur noch diese Trophy für Platin benötigt.

Wie passt es denn euch zeitlich?

Mir wäre es recht, wenn ich zwei Leute finden würde, die tagsüber mal Zeit haben. Durch meinen Schichtdienst sitze ich meist vormittags/mittags vor der Playsi.

Mein Vorschlag schonmal: nächste Woche Dienstag oder Mittwoch (25. oder 26.6.). Kann da wer?

Update

Habe es mittlerweile geschafft und die Platin ist nun mein... wenn aber irgendwo ein dritter Spieler gebraucht wird (zeitliche Verfügbarkeit siehe oben), dann einfach melden.

Bräuchte jemanden der noch nicht im Düsterwald war.

Hab leider nen bug mit dem netten Vogel Beleram den ich ansprechen muss um zum Drachen zu kommen nur leider geht das nicht. Hab gelesen dass der bug behoben werden kann wenn man den Düsterwald mit jemand anderem noch mal online durchspielt.

Ich hab es so gemacht wie es hier im Leitfaden steht. Zuerst die Fähigkeit Flächenschaden (R2 + Dreieck) freischalten und upgraden . Dann sammelst du schwache Gegner um dich herum und benutzt den Flächenschaden.

Wenn du eine gute Stelle gefunden hast und es klappt nicht auf Anhieb, dann lass dich töten und geh zum Checkpoint zurück.

Hallo,

habe zwar ein paar Posts zu der noch fehlenden Trophy gefunden, da ich aber nicht weiß, was davon noch aktuell ist, hier mal ein Versuch mit konkreten Terminvorschlägen:

Mo, 01.07. ab 18:00

1. tobox66

2.

3.

Di, 02.07. ab 18:00

1. tobox66

2.

3.

Mi, 03.07. ab 18:00

1. tobox66

2.

3.

Do, 04.07. ab 18:00

1. tobox66

2.

3.

Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen.

VG

Bin Donnerstag um 18 Uhr zum boosten von Assassine Creed Brotherhood verabredet. Also wenn du Donnerstag ab 17 Uhr ne Stunde Zeit hast bin ich dabei :D

Meinst du jetzt am Do (27.6.) oder nächste Woche? Kann ich versuchen einzurichten. Würde mich dann über PSN melden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...