Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Da es heute leider nicht geklappt hat, suche ich erneut 2 Mitstreiter für die Allianz-Trophy. Terminvorschlag: Samstag um 19:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Da es heute leider nicht geklappt hat, suche ich erneut 2 Mitstreiter für die Allianz-Trophy. Terminvorschlag: Samstag um 19:00 Uhr Ich würde mitmachen wollen, jedoch bin ich zum angegebenen Zeitpunkt noch auf Arbeit. Wäre erst um frühestens 2330 online. Sonntag bin ich ebenfalls arbeiten. Ansonsten könnte ich Montag anbieten da ich dort frei habe. Wäre aber hundertpro dabei, da ich diese Trophy ebenso noch benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo, brauche jemanden der 5 schriftrollen hat bis Urgost und dort die letzten 2 sammelt, und danach direkt nach Bruchtal geht um das Quest Das Lidlose Auge abzuschließen, weil bei mir ist sie offline verbugt kann nur noch online bei einen mitmachen der sie noch nicht beendet hat, evtl auch einen der schon 7/7 hat hauptsache noch nicht beendet wenn jemand zeit und lust hat mir für die eine trophäe zu helfen dann addet mich bitte benutzername: davidhonk betreff Herr der Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Da es heute leider nicht geklappt hat, suche ich erneut 2 Mitstreiter für die Allianz-Trophy. Terminvorschlag: Samstag um 19:00 Uhr Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich bin heute auch gerne nochmal dabei, hoffen wir das es diesmal besser klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 keine da der die 7 schriftrollen hat auf Normal? will endlich das Quest zuende haben, komme immer in teams wo die, die story weiter machen anstadt das quest zu beenden <-< Bin heut ganzen tag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin dabei. ich bin heute auch gerne nochmal dabei, hoffen wir das es diesmal besser klappt Ôki, dann versuchen wir es heute um 19:00 Uhr nochmal. Wer auch immer das Spiel erstellt und die anderen invitet: denkt daran, den Schwierigkeitsgrad zu ändern, am besten auf "leicht". Denn auf legendär funktionieren die Finisher irgendwie nicht so richtig, siehe auch: Keine Finishing-Moves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ok gut zu wissen, dann kann man ja nur hoffen das wir nicht wieder probleme haben das gleiche spiel zu joinen bis nachher dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ok gut zu wissen, dann kann man ja nur hoffen das wir nicht wieder probleme haben das gleiche spiel zu joinen bis nachher dann Ja, wollen wir das beste hoffen. Für den Notfall habe ich schon mit meiner Frau verabredet, daß wir das hier lokal zu zweit machen und den dritten Spieler online einladen ... das funktioniert laut einem US-Forum auch und die Absprache wird dadurch deutlich leichter Aber erstmal probieren wir es wie besprochen zu dritt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin dabei. ich bin heute auch gerne nochmal dabei, hoffen wir das es diesmal besser klappt Vielen Dank nochmal, Leute. Hat super geklappt, und das sogar 3 Minuten vor 19:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Tja, auf meinen Post wurde ja nicht mal eingegangen... Dann suche ich mal erneut. Hab schon jemanden in der Friendlist der ebenfalls mitmachen würde; demnach benötige ich eine weitere Person. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Tja, auf meinen Post wurde ja nicht mal eingegangen...Dann suche ich mal erneut. Hab schon jemanden in der Friendlist der ebenfalls mitmachen würde; demnach benötige ich eine weitere Person. Danke. hat bei mir gestern nicht geklappt. falls du noch jmd brauchst könnte ich heute ab jetzt bis 15 uhr und dann erst wieder ab 18 uhr. einfach melden/adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nualc Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 heyho, brauche auch noch die allianz trophy. wer mitmachen mag, einfach adden. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 nochmal danke für die hilfe an dragarock und headshot1212, bin froh das die trophy doch noch geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo benötige ilfe für die Trophy wo 3 den Kritischen treffer gleichzeitig machen müssen bitte adden. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi ich bekomme Zu Weihnachten Herr der Ringe der Krieg im Norden. Da wollt ich mal fragen ob da ein oder zwei Leute vielleicht Bock haben das Game online zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomber2550 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo zusammen ich spiel momentan Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden wer lust hat mit mir koop zu spielen der soll sich bei mir melden auf der ps3 name Bomber2550 bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomber2550 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hallo ich würde mit dir koop machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomber2550 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi ich bekomme Zu Weihnachten Herr der Ringe der Krieg im Norden. Da wollt ich mal fragen ob da ein oder zwei Leute vielleicht Bock haben das Game online zu zocken. hallo ich wäre da bei ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hi, bin jetzt bei kapitel 7 teil 3 das innere Tor wo die beiden Trolle kommen, benötige da dringend HILFE ..... bitte addn wer lust hat und betreff bitte reineschreiben danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.