atzen_123 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Suche für morgen abend den 29.05. noch 2 leute für die Allianz Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab sie, danke an : renundstimpy & atzen_123 Geh aber gern nochmal mit, falls jemand Hilfe braucht. HS ist gut, weils Timing stimmen muss, und wer´s ganz durch hat das Spiel und wieder auf Anfang legendär steht, dann mal Waffen runterschrauben, damit nicht drei losknüppeln und vor "gelbes Dreieck übern Kopf" schon alles niederwalzen was da ist. War so meine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bisher für die Trophy am Wochenende: 1. Goldbogen 2. renundstimpy 3. Ein/e Mann oder Frau fehlt noch. Wäre super wenn sich noch jemand meldet. Ich könnte vielleicht auch am Feiertag. LG goldi P.S. @renundstimpy Danke das du trotzdem noch dabei bist. Hab so die Vermutung, dass du die Trophy mit sonniesummer und atzen_123 schon geholt hast. Hab da noch nicht geschaut:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bisher für die Trophy am Wochenende:1. Goldbogen 2. renundstimpy 3. Ein/e Mann oder Frau fehlt noch. Wäre super wenn sich noch jemand meldet. Ich könnte vielleicht auch am Feiertag. LG goldi P.S. @renundstimpy Danke das du trotzdem noch dabei bist. Hab so die Vermutung, dass du die Trophy mit sonniesummer und atzen_123 schon geholt hast. Hab da noch nicht geschaut:J: Ja wir haben sie alle drei, wie du oben lesen kannst in meinem Post. Wär gern dabei, muss aber ab WE wieder arbeiten. Könnte Samstag/Sonntag in der Pause (15.30 - 17.30) oder nach Feierabend ab 22.30 uhr. Wenn Du also niemanden anderes als dritte/n findest, bin ich dabei. 1. Goldbogen 2. renundstimpy 3. sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bisher für die Trophy am Wochenende:1. Goldbogen 2. renundstimpy 3. Major_Pajn Hey, ich würd gern mitmachen, da es die letzte Trophäe ist, die mir zur Platin noch fehlt. Hab eigentlich das ganze WE Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ok, bin zurückgesetzt worden ist ok, da es aber bei einigen auch Probleme beim beitreten des Spiels gab, steh ich zur Not dann doch zur Verfügung, nur eben bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arampaty Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich brauche die allianz trophäe ebenfalls kann mir jemand dabei behilflich sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Such leute für alianz trophie 1. manuvetter 2. 3. Hab das ganze von jetz bis so abend eig durchgehen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakZ_8888 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Moin leutz hab das problem im Düsterwald, allerdings nicht bei der Spinne sondern da wo man den Elf befreien muss komme da nicht weiter... Die weiße wand geht nicht weg. Kann mich da jemand durchziehen oder sonst irgendwie weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hallo brauche auch noch die eine trophy für platin. waere schön wenn mich jemand adden würde! hab zurzeit immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hey Kann mir jmd bei der "Gut aufgestellt" Trophäe helfen? (Nimm eine vollständige magische Rüstung auf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Such leute für alianz trophie 1. manuvetter 2. Doflamingo27 3. Hab das ganze von jetz bis so abend eig durchgehen zeit Die Trophy fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Die Trophy fehlt mir auch noch. 1. manuvetter 2. Doflamingo27 3. renundstimpy sa. zw. 8 u 20 h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 also ich könnte euch noch helfen wenn ihr wollt aba als gegenleistung würde ich ganz gerne ne komplette magische rüstung bekommen ok?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 theoretisch könntst eines kriegen von mir, praktisch leider nicht, habs wegegeben, aber hab den mal angetextet ob ichs wieder bekomme. ich guck nochmal das inventar durch. eigentlich könntest du das auch machen und mal angeben was dir evtl. wo noch fehlt an teilen. würde die sache enorm vereinfachen. lg sonnie edit: wenn du beinbekleidung "helle flamme" hast, kein problem, alles andere hab ich. einige sachen kann man auch mal beim händler kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Brauch noch wer die 3er-Coop-Kill Trophäe? Hab jetzt endlich wieder Internet und würde gern die letzte Trophy zur Platin holen. Einfach anschreiben im PSN. Nick ist der gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Endlich "Stärke der Allianz" und damit Platin erhalten. Vielen Dank an goldbogen und renundstimpy. Bin jetzt raus hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hat jemand nen savegame wo er den düsterwald noch machen muss?? Hab den Düsterwald bug und kann somit nicht weiter... Addn mit dhdr betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hast du denn schon mal versucht bei jemand im öffentlichen Spiel, der am besten 1 oder 2 Lv vor deinem bug ist einzutreten? So hat es bei mir funktioniert. Und am besten gehst du dann auch nicht gleich raus, sondern bleibst zur Sicherheit bis 1 Lv danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ebenfalls noch ein danke an Major_Pajn und renundstimpy loswerden. Danke euch beiden. Trophy endlich erhalten. Fehlt ja nur noch legendär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.