Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Hab sie, danke an : renundstimpy & atzen_123

Geh aber gern nochmal mit, falls jemand Hilfe braucht. HS ist gut, weils Timing stimmen muss, und wer´s ganz durch hat das Spiel und wieder auf Anfang legendär steht, dann mal Waffen runterschrauben, damit nicht drei losknüppeln und vor "gelbes Dreieck übern Kopf" schon alles niederwalzen was da ist. War so meine Erfahrung. :)

Bisher für die Trophy am Wochenende:

1. Goldbogen

2. renundstimpy

3.

Ein/e Mann oder Frau fehlt noch. Wäre super wenn sich noch jemand meldet.

Ich könnte vielleicht auch am Feiertag.

LG goldi

P.S. @renundstimpy Danke das du trotzdem noch dabei bist. Hab so die Vermutung, dass du die Trophy mit sonniesummer und atzen_123 schon geholt hast. Hab da noch nicht geschaut:J:

Bisher für die Trophy am Wochenende:

1. Goldbogen

2. renundstimpy

3.

Ein/e Mann oder Frau fehlt noch. Wäre super wenn sich noch jemand meldet.

Ich könnte vielleicht auch am Feiertag.

LG goldi

P.S. @renundstimpy Danke das du trotzdem noch dabei bist. Hab so die Vermutung, dass du die Trophy mit sonniesummer und atzen_123 schon geholt hast. Hab da noch nicht geschaut:J:

Ja wir haben sie alle drei, wie du oben lesen kannst in meinem Post. Wär gern dabei, muss aber ab WE wieder arbeiten. Könnte Samstag/Sonntag in der Pause (15.30 - 17.30) oder nach Feierabend ab 22.30 uhr. Wenn Du also niemanden anderes als dritte/n findest, bin ich dabei.

1. Goldbogen

2. renundstimpy

3. sonniesummer

theoretisch könntst eines kriegen von mir, praktisch leider nicht, habs wegegeben, aber hab den mal angetextet ob ichs wieder bekomme. ich guck nochmal das inventar durch. eigentlich könntest du das auch machen und mal angeben was dir evtl. wo noch fehlt an teilen. würde die sache enorm vereinfachen.

lg

sonnie

edit: wenn du beinbekleidung "helle flamme" hast, kein problem, alles andere hab ich.

einige sachen kann man auch mal beim händler kaufen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...