Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Also ich wäre nun auch wieder mit von der Partie!

Denn nachdem mir der erste Spielstand abgestürzt ist, bin ich mit nem Kumpel wieder auf Mitte 20 und man könnte die Allianz Trophy, so wie die 25000 Schadenspunkte mal angehen.

Im Prinzip brauche ich über PFingsten so zu sagen nur eine Person die mitmachen möchte.

Sollte ein Hostwechsel nötig sein, damit der andere es auch bekommt, machen wir das natürlich auch, bis die Trophys im Sack sind ;)

Einfach ne PN im Network an mich oder direkt adden mit HdR als Betreff.

Allianz Trophy

1. SMASHDRIVER1

2. padde125

3.

Hab die Trophäe gerade bekommen, daher steige ich hier aus.

.

Zur Info: Wir waren zu zweit, ich hatte 2 Controller / Splittscreen. Ich habe meine an einer Treppe gestellt, sodass der Gegner nicht weglaufen konnte, der dritte schlug bis der gelbe Pfeil über ihn war...3.2.1 alle schlugen mit dreieck zu.

Hat beim ersten mal geklappt und wir beide bekamen die Trophäe, auch wenn ich im Splitt war.

Hi zusammen,

nachdem der bekannte Bug am Ende von Düsterwald meinem Kumpel und mir gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat die Trophie für den Schwierigkeitsgrad "Legendär" zu bekommen (ich könnt echt heulen; wir waren beide Lvl 37 :sad3:) hatte mein Kumpel (verständlicherweise) keinen Bock mehr das Game ein viertes Mal durchzuzocken.

Daher hier meine Hilfsanfrage:

Hätte einer bzw. vielleicht auch zwei Leute (auch bzgl. der Trophäe "Stärke der Allianz") Lust mit mir nächstes Wochenende das Game nochmal auf Legendär durchzuzocken? Alternativ wäre es natürlich auch genial, wenn jemand den Speicherpunkt auf Schwierigkeit "Legendär" hinter dem Düsterwald hat und ich dort bis zum Ende noch mit einsteigen könnte.

Ich würd mich freuen, wenn mir da einer oder zwei helfen könnten.

Wie schon erwähnt, hab ich leider nur Wochenende Zeit, da ich während der Woche bis 22:00 Uhr arbeite. Also eventuell Freitag abend (einzige Tag wo ich bis 20:00 Uhr arbeite) oder Samstag/Sonntag (egal wann).

LG goldi

Hi zusammen,

nachdem der bekannte Bug am Ende von Düsterwald meinem Kumpel und mir gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat die Trophie für den Schwierigkeitsgrad "Legendär" zu bekommen (ich könnt echt heulen; wir waren beide Lvl 37 :sad3:) hatte mein Kumpel (verständlicherweise) keinen Bock mehr das Game ein viertes Mal durchzuzocken.

Daher hier meine Hilfsanfrage:

Hätte einer bzw. vielleicht auch zwei Leute (auch bzgl. der Trophäe "Stärke der Allianz") Lust mit mir nächstes Wochenende das Game nochmal auf Legendär durchzuzocken? Alternativ wäre es natürlich auch genial, wenn jemand den Speicherpunkt auf Schwierigkeit "Legendär" hinter dem Düsterwald hat und ich dort bis zum Ende noch mit einsteigen könnte.

Ich würd mich freuen, wenn mir da einer oder zwei helfen könnten.

Wie schon erwähnt, hab ich leider nur Wochenende Zeit, da ich während der Woche bis 22:00 Uhr arbeite. Also eventuell Freitag abend (einzige Tag wo ich bis 20:00 Uhr arbeite) oder Samstag/Sonntag (egal wann).

LG goldi

Schon probiert den Bug zu umgehen mit dem Patch löschen? So hat es bei mir funktioniert..

Hier in der Beschreibung ist die Anleitung

[url]

[/url]

Viel Glück

Hi Dizzel,

habs eben ausprobiert und den Patch gelöscht, leider hats nicht funktioniert. Ich kann ja auch den Düsterwald dann nicht mehr in einem Stück abschließen, sondern hab die vier möglichen Teilabschnitte zur Verfügung. Habs natürlich mit dem Endkampf bei der Spinne nochmal versucht, aber am Ende redet weder der Adler mit mir, noch öffnet sich der nächste Spielabschnitt.

LG goldi

hey ihr beiden

braucht ihr die trophy noch?

wenn ja bin ich euer dritter mann!

1. SMASHDRIVER1

2. padde125

3. moscha51

Tschunien1 brauch die Trophy auch noch

ich habe sie gestern bekommen ( trotz Splitscreen :emot-raise:),helfe aber gerne.

Bei uns allen wurde Gefährten Kill angezeigt, aber Tschunien1 bekam die Trophy nicht.

hab noch das Problem das mein Junior z. Zt. die PS3 blockiert (hat n Server gemietet)

...

erledigt und Platin :D

danke euch beiden

für alle anderen,

bei mir kam die trophy, als die anderen beiden ein kopp kill gemacht haben (haben sie per Mikro gesagt), bei mir stand nichts

ich war in dem moment der host, haben danach einfach mal getauscht und tschunien war dann host

dann war eine stelle wo bei mir gefährten kill stand, bei den beiden aber wohl nichts(haben nichts gesagt)

irgendwann nach langer zeit haben wir dann wirklich alle drei den gefährten kill stehen haben und es hat auch bei ihm bling gemacht :D

leichte Vermutung also, die nichts stimmen muss, das man am besten host sein muss dafür

viel "spaß" allen bei der trophäe :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...