nesaia Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Suche ebenfalls Leute für Stärke der Allianz & zum Leihen eines Rüstungssets. Bin die nächsten Tage abends viel online. Nick: Nesaia_ Danke (: EDIT Hat sich schon erledigt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ist jemand zufällig in Kapitel 5 Teil 2 oder 3 auf normal? Hab nen Bug und es tauchen keine Gegner auf Edit: hat sich erledigt bin einfach in ein Spiel gejoint das hat das Problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrBeelzebub Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Brauch noch die "Die Stärke der Allianz"-Trophäe. Einfach adden, mit Betreff "HdR. Am besten Freitag oder Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hi, brauch nur noch ne scharfschützenhose und 4 schrifttollen, dann platin hat jemand so ne hose? 3x auf legendär gezockt und immernoch nit Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 14:07 PS: bei stärke der allianz kann ich gern helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hat wer lust mit mir die trophäe Die Stärke der Allianz mit zumachen ? einfach anschreiben ^^ MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Super die trophäe kam danke an die Super mitarbeit von PSYCHOFREAK1974 und wolfi1377 Endlich die trophäe hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Jemand Bock das Spiel von Anfang an durchzuspielen? Habe keine Lust auf KI-Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-goku_7 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Die Stärke der Allianz Ich will, ich will,ich will... bin grad online, addet mit Betreff DHdR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 fertig ^^ Thx an Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hi leut'z suche noch jemanden für Stärke der Allianz trophy. Würde auch beim durchspielen mit helfen. Wer interesse hat einfach adden mit kurzen betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel-690 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 jep, suche auch Leute für Stärke der Allianz. PSN ID: manuel-690 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich benötige ebenfalls noch hilfe bei "die stärke der allianz"... Psn id: HRO_SirPrize Edit: erledigt... nochmal besten dank an die beiden mitwirkenden, hat ja alles reibungslos geklappt... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 wär auch dabei, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo Leute Brauche jemanden der mich úber Kapitel 5.2 in Legendären schwierigkeitsstufe durch schleift .Bin einem úblen Bug verfallen. ich bin nachdem Kampf gegen die Grosse spinne zurück nach Bree gereist.und ab d ging kein weiteres vorkommen mehr . Oder hat jemand eine idee was ich da machen kann? Ps:Hab mich bei jemandem eingeklingt ,und der hat mich durch den Dústerwald durchgezogen.Trophäe erhalten etc pp.Alles gut verlaufen. Den Mein ist die Kraft die Lust und die Macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Servus, ganz kurz an alle die noch gerne RPGs spielen tretet meiner Interessengemeinschaft "to the max" hier im Forum bei Und zu deinem Prob - du musst den patch deinstallieren und ohne weiter zocken - danach Patch wieder installieren... Zur genaueren Anleitung schau mal in meinem Youtube Channel und such das Video "Düsterwald Bug" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Such fúr jetzt jemandem der mit mir die trophäe,die Stärke der Allianz macht. Bin jetzt Online,bitte adden Hab auch jemanden der meinen 2. Joyer benutzt.also Bug ausgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Such fúr jetzt jemandem der mit mir die trophäe,die Stärke der Allianz macht.Bin jetzt Online,bitte adden Hab auch jemanden der meinen 2. Joyer benutzt.also Bug ausgeschlossen Ich adde dich heute Abend mal - aber würde gerne den Waldläufer oder die Elfe spielen - nur nicht den Zwerg bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen_123 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo zusammen. Mir fehlt auch nur noch die Stärke der Allianz Trophäe. Kann mir jemand dabei helfen. Wäre um jede Hilfe dankbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo, wir sind zu zweit und suchen noch jemanden der mit uns das Spiel auf dem zweiten und letzten Schwierigkeitsgrad durchspielt. Wenn ihr wollt schreibt mir eine Nachricht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Juhu, Platin addet mich wenn ich irgendwo helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.